Anakin im Schnee

Diskutiere Anakin im Schnee im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Weil Audreys Schneebilder so schön sind möchte ich euch Anakin nicht vorenthalten! Meine beiden anderen Fellpopos weigern sich seid es draußen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anakin im Schnee Beitrag #1
Ashra

Ashra

Weil Audreys Schneebilder so schön sind möchte ich euch Anakin nicht vorenthalten!
Meine beiden anderen Fellpopos weigern sich seid es draußen weis ist auch nur eine Pfote ind das weiße ertwas zu setzten.

Anhänge

• schneekatze_0001.jpg
    schneekatze_0001.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 98
  • schneekatze_0002.jpg
    schneekatze_0002.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 96
  • Anakin im Schnee Beitrag #2
Ohh deine Bilder sind voll schön.

*Pläne schmied*

• Anakin im Schnee Beitrag #3
Hier noch Zwei
---

Anhänge

• schneekatze_0003.jpg
    schneekatze_0003.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 95
  • schneekatze_0004.jpg
    schneekatze_0004.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Anakin im Schnee Beitrag #4
Das ist sber ein schönes Tier :) Was ist den da drin? Maine Coon?

• Anakin im Schnee Beitrag #5
Wunderschön!!! Mein Traumkater!!!
Rot-groß-langhaarig! Schwärrrm!

• Anakin im Schnee Beitrag #6
ui katzen schnee bilder sind ja toll :D mehr sehen mag egal von wem die katze iat :D

• Anakin im Schnee Beitrag #7
Nein Anakin ist ein zu großgeratener Türkisch Angora

Hier die letzen beiden Bilder...

Anhänge

• schneekatze_0005.jpg
    schneekatze_0005.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 96
  • schneekatze_0006.jpg
    schneekatze_0006.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 99
  • Anakin im Schnee Beitrag #8
Was für ein Prachtbursche........

• Anakin im Schnee Beitrag #9
sieht echt toll aus :clap:, ich sitz ja auch schon immer mit der kamera vor der tür sobald schnee liegt, aber dann lässt sich meine kleine nicht blicken :(

• Anakin im Schnee Beitrag #10
Wow! Wunderschönes Tier! *Warum kann ich nicht auch so einen süßen Puschel hier rumlaufen haben:mrgreen:*

• Anakin im Schnee Beitrag #11
Tolle Fotos!:D
Aber bei dem Motiv ja auch kein Wunder. Was für ein hübscher Bursche:060:

• Anakin im Schnee Beitrag #12
Ein Huebsches Kerlchen hast du da.Katzen im Schnee ein Tolles Bildthema, muss meinen Demnächst auch abknipsen ;)

LG

• Anakin im Schnee Beitrag #13
hallo,

das ist ja wirklich mal ein Traumkaterchen. Hat er grüne Augen? Ich LIEBE grüne Augen und dann auch noch zu roten Fell *schwärm*

lg andie

• Anakin im Schnee Beitrag #14
Dein Anakin passt irgendwie wunderbar auf die schneeweiße Bildfläche. :) Passt irgendwie alles gut zusammen.

"Türkisch Angora" ? Von dieser Rasse habe ich noch nie gehört, aber es gibt ja auch sooo viele! Wobei ich Waldkater, Main Coon und Angora auf Fotos nicht unterscheiden kann... :uups: Müsste mal ein Tierchen vor mir sehen. Eh wann kann ich vorbei schneien? *Tasche schnapp*

• Anakin im Schnee Beitrag #15
Eh wann kann ich vorbei schneien? *Tasche schnapp*

NENE nichts da vorbei schneien und Tasche schnapp! Der bleibt man schön bei mir!!!!;)

Türkisch Angora sind wundervolle Katzen, sehr dem Menschen zugeneigt und extrem schmuser....wer mehr wissen möchte

Leider müssen fremde Artgenossen immer draußen bleiben da es sonst einen auf den Deckel gibt, da kennt er keine Ausnahmen....Sein Revier ist ihm und Niles und Milo werden herzlichst geduldet....

• Anakin im Schnee Beitrag #16
  • Anakin im Schnee Beitrag #17
Der ist aber hübsch! Und die Bilder sind echt süüüüß *schwärm*

• Anakin im Schnee Beitrag #18
lol Knopfstern den kannte ich noch nicht abe rich liebe symons cat das ist so toll gemahct und stimmt vollkommen :D

• Anakin im Schnee Beitrag #19
ja Tracy, ich find den auch so klasse*G*
und hat mich grad so an die Bilder hier erinnert :)
bei audrey in dem Thread war der schon drin*G*
hab den erst eben gesehen bei ihr!
da war der hier aber von mir schon drin*G*

• Anakin im Schnee Beitrag #20
Bei dem ganzen Plüsch merkt er den Schnee wahrscheinlich gar nicht, deswegen schaut er so entspannt aus ;)

Toller Kerl, tolle Fotos! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anakin im Schnee

Anakin im Schnee - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Neue Katzte isst und trinkt nichts: Hallo wir haben ein 1,5 jährigen Kater(Europäische Hauskatze) und eine Katze (Main coon) die 6 Monate alt ist. Nun haben wir seid gestern Mittag...
Oben