Anakin im Schnee

Diskutiere Anakin im Schnee im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schöner Kater. :) Wenn meine Katzen auf den Balkon gehen würden, wenn es schneit, würde ich auch Fotos machen. ;) Aber eigentlich bin hier drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anakin im Schnee Beitrag #21
Schöner Kater. :) Wenn meine Katzen auf den Balkon gehen würden, wenn es schneit, würde ich auch Fotos machen. ;)

Off-Topic
Aber eigentlich bin hier drauf gestoßen, weil mein Sohn auch Anakin heißt. :lol:
Sonst hört man diesen Namen nie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anakin im Schnee

Anakin im Schnee - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Neue Katzte isst und trinkt nichts: Hallo wir haben ein 1,5 jährigen Kater(Europäische Hauskatze) und eine Katze (Main coon) die 6 Monate alt ist. Nun haben wir seid gestern Mittag...
Oben