Armes Meerschweinchen

Diskutiere Armes Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben! Meine Nachbarn hatten 2 Meeri-Böckchen, unkastriert in Außenhaltung, so einen kleinen handelsüblichen Stall. Eines der Böckchen...
  • Armes Meerschweinchen Beitrag #1
S

Susi

Hallo Ihr Lieben!
Meine Nachbarn hatten 2 Meeri-Böckchen, unkastriert in Außenhaltung, so einen kleinen handelsüblichen Stall. Eines der Böckchen ist vor einem Monat gestorben. Das Übriggebliebene lebt da nun vor sich hin, und leidet, denn er muß in der Kälte alleine sitzen... Das ist doch nicht i.O., mensch...
Gruß Sonja

• Armes Meerschweinchen Beitrag #2
oohje... das arme.. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem nachbern reden, ihn versuchen, dazu zu kriegen das tier abzugeben! Kannst du es vielleicht nehmen !? Vielleicht wäre er damit einverstanden !?
Weil um diese jahreszeit ist es schwer ein partnertier für die ausenhaltung zu finden, oder sag ihm es wäre besser das kleine reinzuholen!

Ein versuch wäre es zumindest wert!

Ich drück mal die daumen

• Armes Meerschweinchen Beitrag #3
hast du schonmal mit ihr geredet? eins allein kann sich unmöglich wärmen.

Thema:

Armes Meerschweinchen

Armes Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen?: Hallo, Ich fange mal von vorne an Wir hatten 4 meerschweinchen ( jetzt 3 gestern 1 gestorben ) Wir mussten sie damals in 2 zweiter Grüppchen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben