(dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!!

Diskutiere (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Eine Kuh von meiner Bekantschaften haben mir bescheid gesagt das die Kuh am Boden immer Knabbert mit den Zähnen wir wissen jetzt nur nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #1
A

aziz13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eine Kuh von meiner Bekantschaften haben mir
bescheid gesagt das die Kuh am Boden immer Knabbert mit den Zähnen wir wissen jetzt nur nicht was mit ihm ist wir geben auch genug ausreichend Futter
ihm wird Satt aber trotzdem Knabbert er den Boden mit den Zähnen ab.

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #2
war der TA schonmal da?

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #3
war der TA schonmal da?
Ne leider, das ist im Türkei in einem kleinen Dorf und sie haben mich grad eben angerufen das ich mal schnell rumgooglen soll warum die Kuh das macht (also die Kuh ist jetzt nicht draußen sondern so gegen 5 Uhr war das),
Im Dorf gibts ja keine Tierärtze usw.

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #4
asoo hmm ich schau au ma in i-net was das sein könnte..

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #5
  • (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #6
also ich findt au nix un weiß au nicht was es sein könnte..

weil das sie den boden anknabbert irrritiert mich.. könnte villt eine labverlagerung oder vitamin b magel sein?

hat sie erst ein kalb geboren?

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #7
es könnte an Zahnproblemen liegen:eusa_think:

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #8
also ich weiß es jetz au nit weil mich das mit den boden anknabbert so irretiert...

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #9
@Leika: ja das tuts mich auch^^ ich verstehe es jetzt so das sie den Boden unter ihr (ob Holz, Stein,...) anknabbert.

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #10
ja so hab ich es jetz verstanden,....

würde gern helfen nur leider weiß ich es nit...

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #11
Was bekommt die Kuh denn zu fressen?

Welche Nährstoffe werden zugeführt?

Wann war des letzte Kalb da?

Füttert sie des Kalb oder wirds Anderswo getränkt?

wo steht die Kuh?

Auf Was steht die Kuh?

Weide Gang?

Wie lange?

Was für eine Kuh ist es denn Überhaubt? (Rasse)

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #12
hat sie einen Salzleckstein?

• (dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! Beitrag #13
allg. ha die i.welche schmerzen... wenn die liegt kann das auch wegen den klauen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!!

(dringend) eine kuh knabbert dauernt den boden und ist fast am sterben hilfee!!! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben