Fotos wiederfinden!!!!

Diskutiere Fotos wiederfinden!!!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo an alle..... Ich war lange lange nicht hier, mein PC war defekt genauso wie meine Festplatte wo ich über 6000 Fotos drauf hatte :( (nix zu...
  • Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #1
Husky-Laika

Husky-Laika

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.....

Ich war lange lange nicht hier, mein PC war defekt genauso wie meine Festplatte wo ich über 6000 Fotos drauf hatte :( (nix zu retten)!
Nun habe ich vor längerer zeit des öfteren hier und da mal nen Foto von meinen Tieren hier ins Forum gesetzt, nun wollte ich euch fragen wie ich alle Fotos "einfach" wieder finden kann??? um sie mir neu abzuspeichern und auf CD zu brennen :mrgreen: (danach ist man imer klüger :roll: )

freue mich auf Antwort........
lieben gruß
Angéla

(an alle die sich an mich erinnnern können: unsere Laika ist verstorben :cry: im alter von 10 Monaten)

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #2
'Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber das mit deiner Laika tut mir wikrlich leid! =(
Wann war das denn?

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #3
Ho...
:D

sind die fotos den auf irgend ner internet seite gespeicher???weil wenn die alle weg sind sind hier auch alle weg :(

zum beispiel arcor.de
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
(an alle die sich an mich erinnnern können: unsere Laika ist verstorben :cry: im alter von 10 Monaten)

Oh das tut mir leid!!!warum das den? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #4
Geh mal auf deinen Namen, dann klick mehrere Beiträge von Husky-Laika suchen an. Dann kommen da alle Beiträge die du je geschrieben hast und darin musst du nach fotos stöbern.

Hier hab ich schon welche von dir gefunden:

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #5
wow da hast du aber schwein das du nich bei arcor bist bzw das sie nich ausm netz sind ;)

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #6

Oh wie traurig :cry: wie kam das denn? War sie krank? sie war ja auch noch so jung... klar das du da nach Fotos suchst... würde ich auch... Tut mir wirklich leid für dich... mein Beileid...

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #7
Hallo Ihr Lieben, einige Fotos habe ich wieder ABER nun will ich mal kurz erzählen was mit unserem "Baby" passiert ist ..... Laika ist am 21 Juli (mein Geburtstag) ausgerissen, tja sie ist eben ein Husky und wir wohnen auf dem Lande da nutzt sie jede chance um mal Rennen aber Laika lief eh schon ne weile ohne Leine (das haben wir immer fleissig mit Schleppleine geübt) somit blieb sie in der nähe vom Haus. Ich merkte allerdings erst nach ca. einer halben Stunde das sie sich doch wieder unterm Zaun durchgebuddelt hatte somit rief ich nach ihr, als sie angerannt kam schmatzte sie als hätte sie etwas zwischen den Zähnen kleben aber naja im grünen können Hunde viel finden somit habe ich ihr den größten rest rausgenommen und weggeworfen (komische masse- keine ahnung was es war) Abends hatte Laika urplötzlich Durchfall und Bauchweh, wir riefen den TA an aber der meint die hat irgendwas gefresse was sie in den nächsten Stunden nur los werden muss und hat ihr was gegen Bauchweh gegeben. Laika war am nächsten Morgen aber Platt, wir sind sofort (morgens um 5 ) mit ihr in die Klinik wo uns gleich gesagt wurde das sie geröngt werden müsste um nach Fremdkörper zu schauen. Und siehe da eine "Drahtschlinge" (wie das Draht einer Holzwäscheklammer) wo aber noch nen "Schatten" dran war auf dem RB. Laika wurde Operiert und die blanke Drahtschlinge kam zum vorschein, der Schatten war ein Blutgerinsel das schon nach nur etwa 16 Stunden sehr böse endzündet war weil an dem Draht noch "Gift" gewesen sein muss" und das Draht Laika von innen zerissen hat, Laikas Blutwerte waren sehr schlecht viele Werte waren so mieserabel das sie erst gleich einschläfern wollten aber mir wurde gesagt das sie Laika auch Schmerzfrei machen könnten so das wir doch noch ein paar Stunden auf besserung der Blutwerte hoffen durften. Aber es passierte nichts, sie nahmen ihr zwar nocheinmal Blut ab aber es ging nicht mehr, wir wurden reingerufen und standen dann endlich neben Laika und das einzige was sie Bewegte waren ihre Augen die uns durchborten und nach erlösen bitteten ...... es tat so weh .... aber ich habe ihr Köpfchen gehalten und der Tierarzt hat "die Spritze" fertig gemacht, bevor die auch nur ansetzte zwinkerte Laika mit den Augen und senkte schwer den Kopf und Atmete nochmal tief durch als würde sie "glücklich" sagen "Jetzt kann ich endlich schlafen" *Tränenwegwisch* nach ein paar Sekunden hat ihr Herz dann aufgehört zu schlagen! Zwischen der letzten Blutabnahme und Laikas Tod waren etwa 1,5 Stunden ..als wir noch so dastanden bei ihr kam ein zweiter TA herein uns sagte "laut diesen werten die ich hier hab hätte der Hund fast garnicht mehr leben können, irgendetwas hat ihn wohl gezwungen noch durchzuhalten" ...... der TA der Laika erlöst hat sagte nur " Laika hat vor einer halben Stunde schonmal die Augen verdreht und den Kopf gesenkt aber ich streichelte sie und sagte ihr dein Frauchen und Herrchen sind unterwegs somit hat Laika mich angestarrt und blieb in der haltung bis Sie beide herein kamen" (das waren die worte des TA) ...... Laika wollte uns also noch sehen, sich verabschieden ........Laika durfte nichtmal ein ganzes Jahr alt werden ......WARUM???

LAIKA IST DURCH EIN GIFTKÖDER ZU TODE GEKOMMEN, BITTE PASST ALLE AUF EURE HUNDE AUF .......EIN TIERARZT SAGT ZWAR DAS ES EVTL. GARKEIN GIFTKÖDER WAR SONDERN DAS DIE DRAHTSCHLINGE NE BLUTVERGIFTUNG HERVORGERUFEN HAT. DAS WERDEN WIR JETZT NICHT MEHR ERFAHREN, ABER LAIKA WAR NIE EIN HUND DER SACHEN GEFRESSEN HAT WIESO DANN PLÖTZLICH SO EIN KLEINES STÜCK DRAHT??!!?!!!??!!!??!??!!

Liebe grüße
Angéla

PS.: Ich weis der Text ist lang geworden aber es tut einem immer gut sowas irgendwo niederschrieben zu können, ich hoffe ihr versteht das!!!!

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #8
Ach Angéla, ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut um deine kleine Maus. Ich weiß keine Worte können deine momentanen Gefühle positiv beeinflussen.
Ich selbst habe schon innig geliebte Tiere verloren und weiß wie es einem in solch einer Situation geht.
Ich kann nur sagen, es tut mir unendlich leid und kann dir "nur" mein Beileid aussprechen.
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es bald besser!!

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #9
DANKE!!!

....ich weis was du damit sagen willst..... man kann es nicht aussprechen!

Lg
Angéla

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #10
oh man das tut mir voll leid!!!

Ich sitz hier grade und heul wie sonst was!
ich finde grade keine worte sry mir tut das so leid*fühl dich ganz doll gedrückt*

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #11
die arme Laika...
man das ist echt schlimm...

ich glaub, sowas kann nur jemand verstehen, der Hunde hat oder schon jemals einen verloren hat..

ich hab den Tod von unserem Hund bis heute nicht ganz verkraftet (ist 4 jahre her und ich könnte heute noch weinen)....
Habe auch schon mehrere Katzen, Meerschweinchen etc. beerdigt - das war schlimm - aber den Hund verlieren, war, als hätte ich einen nahestehenden Menschen verloren...
Naja, tröstende Worte sind das nicht gerade.. ich weiss...

gruß sanyx

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #12
Auch von mir und meiner Rasselbande unser herzlichstes Beileid, so was ist echt schlimm zu verdauen...

LG

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #13
Das tut mir unendlich leid :(
Auch von mir herzliches Beileid. Es ist schlimm wenn man ein geliebtes Tier verliert.

LG

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #14
das tut mir so leid...und noch soo jung war sie.
Ich könnte es mir nicht vorstellen wenn unsere Hunde einfach weg wären..

ich wünsche euch viel kraft...denn die braucht ihr jetzt..

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #15
Das ist eine schlimme Geschichte... Es tut mir ganz schrecklich Leid für euch. Ich finde es total rührend, dass dein Hund auf dich gewartet hat, sie hat dich mit Sicherheit sehr geliebt, und umgekehrt genauso.

fühl dich ganz doll gedrückt *knuff

• Fotos wiederfinden!!!! Beitrag #16
*gänsehaut hab* DANKE DANKE *Tränenwegwisch* ....man veruscht sich überm tag öfter hier und da mit anderen eigenen Tieren abzulenken aber Laika war immer ein teil davon ... es ist echt schwer...... ich glaube wirklich das auch nur wir "Tierverrückten" so fühlen können, jetzt eben habe ich ne 30 Jährige Ponystute bei mir aufgenommen nun braucht sie meine ganze kraft da sie Hufrehe hat, man ist so froh wenn man den Tieren doch noch helfen kann, bei Laika konnten wir es nicht mehr *traurigguck*

Ihr seit so lieb............

gruß
Angéla

Thema:

Fotos wiederfinden!!!!

Fotos wiederfinden!!!! - Ähnliche Themen

Irgendwie kann das Leben ja doch recht stressig sein...: *Luft hol* Irgendwie fehlt mir das die letzten Wochen... Einfach mal tief durchzuatmen und etwas Ruhe zu haben. Ich bin grade total ausgelaugt...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben