Tschüs mein Flecki II

Diskutiere Tschüs mein Flecki II im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte gerade meine Mäuse zum vergesellschaften in die Dusch setzen als ich dich fand, schon steif und kalt. Du bist schon längst über die...
  • Tschüs mein Flecki II Beitrag #1
demona

demona

Ich wollte gerade meine Mäuse zum vergesellschaften in die Dusch setzen als ich dich fand, schon steif und kalt. Du bist schon längst über die Regenbogenbrücke.

In den letzten Wochen bist du immer dicker geworden, schwanger konntest du nicht sein also haben wir einen Tumor vermutet und sind zum Tierarzt gefahren. Doch die Diagnose war Fett, du warst einfach zu dick. DAbei hast du gar keine Leckerlie mehr bekommen. Wahrscheinlich hattest du dieses Gen, ein bißchen rötlich warst du schon am Bauch.

Du hast ein schönes Leben gehabt, immer genug zu futtern und viele Freunde, jetzt bist du wieder ein schlankes, kleines Mäuschen, dass mit den Anderen spielt und wieder ganz viele Leckerlie bekommt.

Grüß bitte alle Mäuschen, die schon drüben sind, ich weis, es ist viel Arbeit aber sag allen, daß wir sie vermissen und an sie denken.

Lg Demona

• Tschüs mein Flecki II Beitrag #2
Mein herzliches Beileid :(

LG

• Tschüs mein Flecki II Beitrag #3
OOh klingt voll traurig :(
auch mein beileid ...
LG

• Tschüs mein Flecki II Beitrag #4
Das ist schrecklich...und traurig.
kann alles nachempfinden.
Auch mein Beileid :(
lg

• Tschüs mein Flecki II Beitrag #5
Mein Beileid! :(

Thema:

Tschüs mein Flecki II

Tschüs mein Flecki II - Ähnliche Themen

Trauerbewältigung: Ich weiß nicht ob das Thema grundsätzlich richtig ist hier, aber es passt glaub ich hier doch am besten rein. Am 16.12.16 haben wir, nach kurzer...
Pitbull: Nun hast auch Du uns verlassen! Es war uns ja klar, dass Du bei einem TA-Besuch eingeschläfert würdest und heute früh waren wir uns noch nicht...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Tschüs mein kleiner Schlitzi.: Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat...
Kein Weg zurück...oder doch?: Schaue in den Spiegel und fühle mich fett, nicht nur dick, sondern richtig fett! Nehme mir vor eine Diät zu machen, stelle meine Ernährung um und...

Neueste Beiträge

Oben