Mein Hund hat einen empfindlichen Magen.

Diskutiere Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe ein problem unser hund hat einen sehr sensibelen Magen. und verträgt nur manches Futter von anderen Futtern bekommt er Blähungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #1
skippy.j

skippy.j

Hallo ich habe ein problem unser hund hat einen sehr
sensibelen Magen. und verträgt nur manches Futter
von anderen Futtern bekommt er Blähungen.
wer kann mir ein Futtevorschlagen oder kann mir sagen
warum das so ist.

ich warte auf schnelle Hilfe und freue mich
auf jede vernünftige Antwort.:mrgreen:

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #2
Was für Futter hat er denn bis jetzt bekommen?Warst du damit schonmal beim Tierarzt?

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #3
Was für Futter hat er denn bis jetzt bekommen?Warst du damit schonmal beim Tierarzt?
Erstmal Danke für deine Antwort und ja wir waren schon beim Tierartzt
er hat uns Hill s empfolen das hat er auch vertragen wir haben in der zwischen zeit
auch ein neues ausprobiert aber nach ner zeit hat er nunmal die schnauze voll.
wir haben auch schon viele Futter ausprobiert hat er aber auch ned vertragen.
der Tierartzt hat gesagt das er nunmal einen sensibelen magen hat er hat gesagt da muss mann halt nach futter suchen.
Aber was für futter den wir haben schon so einiges ausprobiert.

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #4
hills ist kein gutes futter ;)

zuviel getreide und müll drin für einen teuren preis an dem dein tierarzt verdient...

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #5
hills ist kein gutes futter ;)

zuviel getreide und müll drin für einen teuren preis an dem dein tierarzt verdient...
des hat er aber fertragen.
im Frolic is nur müll
drinn das hab ich gehört und ausprobiert hat er ned vertragen da pupst er von.
und ja hills is viel zuteuer da hat du schon recht aber das hat er anscheinend
vertragen also ham wir es eine zeitlang für ihn gekauft.
im tierheim hat er eucanuba bekommen musste er aber auch von luft ablassen.

danke für deine antwort.

lg des skippylein.

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #6
egal ob frolic,eukanuba oder hills ist alles kein gutes futter - habt ihr mal eine art unveträglichkeits test gemacht? also um rauszufinden was genau er nicht veträgt?

gutes trofu sind acana,wolfsblut,orijen u.a.

nafu z.B. lunderland

oder barfen wäre auch eine möglichkeit gerade wenn es sache gibt die er nicht verträgt ;)

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #7
Tja das waren bis jetzt auch keine dollen Futtersorten,kein Wunder das er da Probleme hat...........
Gutes Hundefutter besteht überwiegend aus Fleisch und möglichst kein Getreide!!!
Hills etc.haben dies nicht...
Gute Futtersorten für empfindliche HUnde sind z.B.
Bestes Futter
Wolfsblut
Orijen
Lupovet
Yomis ........
Guckst du hier:

PS.Gutes Futter gibt es leider so gut wie gar nicht in Geschäften,ich kaufe seit zwei Jahren nur noch beim oben genannten Shop.......
Du wirst sehen,wenn du deinem Hund hochwertiges Futter gibst,sind auch dei Beschwerden weniger...

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #8
Tja das waren bis jetzt auch keine dollen Futtersorten,kein Wunder das er da Probleme hat...........
Gutes Hundefutter besteht überwiegend aus Fleisch und möglichst kein Getreide!!!
Hills etc.haben dies nicht...
Gute Futtersorten für empfindliche HUnde sind z.B.
Bestes Futter
Wolfsblut
Orijen
Lupovet
Yomis ........
Guckst du hier:

PS.Gutes Futter gibt es leider so gut wie gar nicht in Geschäften,ich kaufe seit zwei Jahren nur noch beim oben genannten Shop.......
Du wirst sehen,wenn du deinem Hund hochwertiges Futter gibst,sind auch dei Beschwerden weniger...
danke für eure antworten. da werd ig gleich mal gugen.
lg skippy.

• Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Beitrag #9
Liebe Skippy,
Ein Unverträglichkeitstest wäre wirklich das Einfachste, denn so könntest du z.B bei einer Experten einen individuelen Futterplan erstellen lassen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich!
Oder schau doch mal hier vorbei:
Das Futterangebot ist in viele spezielle Unterordnungen unterteilt, und nach meiner Meinung qualitativ gut.

Viel Glück und liebe Grüße
Camilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat einen empfindlichen Magen.

Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hunde Stuhlgang: Guten Morgen zusammen, Mein 2 Jähriger Bolonka Bärli,hat schon immer Probleme mit seinem empfindlichen Magen. Habe vieles an Futter ausprobiert...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben