Pflegestellen gesucht

Diskutiere Pflegestellen gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier reinstellen darf ----- hoffe es natürlich sehr, aber ansonsten bitte löschen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestellen gesucht Beitrag #1
M

MartinaSchmidt1967

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier reinstellen darf ----- hoffe es natürlich sehr, aber ansonsten bitte löschen.

Ich engagiere mich in einem Verein und dort werden sehr dringend Pflegestellen gesucht. Evtl hat ja hier jemand Interesse oder kennt jemand, der interessiert ist. Hier die Daten:
Cani F.A.I.R. e.V.
Broicher Straße 204
41179 Mönchengladbach
[email protected]

Vielen Dank Martina

• Pflegestellen gesucht Beitrag #2
Wir suchen nicht nur Pflegestellen, sondern auch Interessierte für unsere Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestellen gesucht

Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Tiervermehrung und uneinsichtige Halter: Hallo zusammen, ich bin grad ziemlich auf 180° deshalb verzeiht evtl. meinen Schreibstil. Grund dafür ist eine "Verschenke-"Gruppe auf Facebook...
Pflegestellen gesucht: Wir suchen dringend Pflegestellen in gesamt Deutschland! Text wurde mit Genehmigung des Moderatoren Teams eingestellt, ganz lieben Dank dafür...
Mandril -Vermittlungsnotfall [Deutschlandweit und Österreich]: Mandril ist ein kater, der schon viel schlimmes erlebt hat. Er wurde von seinem esitzer geschlagen und getreten und versuchte aus dem Fenster zu...
Pflegestelle(n) für Zebrafinkenhennen in Berlin gesucht: Hallo zusammen, ;) aus einer Tierversuchsreihe in Berlin suchen Zebrafinkenhennen dringend eine Pflegestelle. Die Hähne fallen den...
Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
Oben