[53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien!

Diskutiere [53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir mussten letzte Woche mehrere Katzen aus einer schlechten Pflegestelle rausholen, daher haben wir notfallmäßig aktuell 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien! Beitrag #1
orugrita

orugrita

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir mussten letzte Woche mehrere Katzen aus einer schlechten Pflegestelle rausholen, daher haben wir notfallmäßig aktuell 7 Samtpfoten bei uns untergebracht. Das sind eigentlich viel zu viele und daher suchen wir ganz schnell neue Familien für die Süßen.

Abgabe natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!
Alle Katzen sind am 12.12. aus Spanien gekommen. Sie sind alle kastriert (außer Bolet), komplett geimpft, gechipt, entwurmt, haben den EU-Heimtierpass und wurden noch in Spanien vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet (alle negativ).

So, nun aber zu den 7 Kandidaten:

PB050030a.jpg

TRISCA
weiblich (kastriert)
ca. 8-9 Monate alt
schildpatt
Trisca ist anfänglich ein biiiiisschen schüchtern, was aber sofort in Neugier umschlägt. Sie ist superlieb und verschmust, für ihr Alter recht klein und zierlich, und liebt es zu kuscheln, gerne auch mit anderen Katzen, weshalb wir sie nicht in Einzelhaltung vermitteln. Wenn keine Erstkatze vorhanden ist, würden wir Trisca auch sehr gerne im Doppelpack mit Bolet (s.u.) vermitteln, da die beiden sich sehr gerne mögen.

Bolet2.jpg

BOLET
männlich
ca. 4-5 Monate alt
schwarz
Bolet ist total unkompliziert, zutraulich, verträglich mit allen anderen Katzen, für sein Alter schon kräftig und recht groß, wird bestimmt mal so ein Riesenschmusemonster :) Vermittlung auch nur in Katzengesellschaft bzw. im Doppelpack.

pichonPart1.jpg

PICHON
männlich (kastriert)
ca. 2,5-3 Jahre alt
braungetigert mit weiß
Pichon ist ein Riesenschmuser und ein stattliches Exemplar, er ist eher ruhig und gelassen, findet alle Menschen toll und wenn sie ihn knuddeln und streicheln ist er im 7. Himmel. Pichon wäre bestimmt auch sehr gut für Kinder geeignet, denn er ist wirklich gelassen und geduldig (natürlich sollte trotzdem ein respektvoller Umgang stattfinden!). Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut, wobei er die Damen natürlich auf jeden Fall bevorzugt. Wir würden ihn daher gerne zu/mit einer Katzendame vermitteln.

molineta_neu.jpg

MOLINETA
weiblich (kastriert)
ca. 1-1,5 Jahre alt
wunderschön braungraugetigert
Molineta ist eine wirklich Hübsche mit ihrem Stupsnäschen und ihrer tollen Zeichnung. Charakterlich setzt sie noch einen drauf, denn sie ist total freundlich und zutraulich und ihre Neugier ist kaum zu bremsen, überall muss sie ihr Näschen reinstecken, durch jeden Türpalt gucken und ist für jedes Abenteuer zu haben :) Sie ist eine absolut unkomplizierte und verträgliche Katzendame, die auch gerne in Katzengesellschaft leben würde, am besten mit einem nicht zu dominanten Artgenossen.

tito_1.jpg

TITO
männlich (kastriert)
ca. 8 Monate alt
rotgetigert
Tito lebte früher in einer Pflegestelle in Spanien zusammen mit anderen Katzen und Hunden, könnte also auch zu diesen vermittelt werden. Tito wurde mit der Flasche großgezogen und ist daher sehr menschenbezogen und gut zu händeln, er lässt sich auch gerne nehmen wie ein Baby und genießt es sehr wenn man mit ihm kuschelt. Anfangs ist er bei fremden Katzen etwas kratzbürstig, was sich aber nach 2-3 Tagen legt. Er zieht allerdings weibliche Artgenossen eindeutig vor, daher würden wir ihn gerne zu/mit einer Katzendame vermitteln.

Tami2.jpg

TAMI
männlich (kastriert)
ca. 3-3,5 Jahre alt
rot-weiß
Tami ist der absolute Traumkater. Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen! Verträglichkeit mit Katzen super, mit Hunden super, mit Kindern super! Er ist totaaaal schmusig, super-schön, flauschig-weich, offen und sympathisch, eher ruhig und total unaufdringlich aber trotzdem gesellig. Der perfekte Kater! Bitte in Katzen- und/oder Hundegesellschaft, sehr gerne zu netten Kindern, die viel mit ihm kuscheln.

Und die 7. im Bunde, ein Mädel namens Blue, hat im Moment schon feste Interessenten, sollte das nichts werden, stell ich sie auch noch hier ein.

Ich hoffe dass sich jemand für dieses süßen Miezels meldet! Natürlich könnt ihr sie gerne weiträumig verteilen :mrgreen:

Ach ja, alle befinden sich in 53909 Zülpich (20min südlich von Köln).

02256-959872 (bitte auf AB sprechen!)
0177-3054960
[email protected]

Liebe Grüße,
Melina

• [53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien! Beitrag #2
wie süß der Tami gefällt mir richtig gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien!

[53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben