- Neues von Sam und Maja Beitrag #1
Goldchen
Gesperrt
Hallo alle zusammen!
hab gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf, es gibt nämlich neue Bilder, eigentlich überwiegend nur von Sam, aber ich hab mir fest vorgenommen für die Maja-Fans auch noch Bilder zu machen!!
auf den Bildern sind die Katzen im Hundebett, wie so oft, vorallem Sam schläft oder spielt dort total gerne...
hier mal ein Bild von Sam wo man die ganze "Wuschelpracht" sieht:
(neeeeeeeeeeein er is nicht fett, er ist wirklich nur so verdammt plüschig!!
)
dann gehts weiter mit Sam Bildern:
*gääääääääääääähn*:
der Deckel vom Objektiv is sooo toll, mit dem kann man super spielen:
noch eins von Sam:
hier eins mit ein bisschen Maja und auch leider das einzige wo Maja mit drauf is:
und hier unser Weihnachtsbaum den wir heute gekauft und geschmückt haben, alles aus Plastik, damit auch jaaah nichts passieren kann:
eins von mir und Sam, ein bisschen bearbeitet:
(meine Haare sind ein bisschen platt und ich find mich allgemein auf dem Bild nich schön, aaaber ich find Sam liegt da so süß^^)
uuuuuuuuuuuund das beste zum Schluss:
ich liebe dieses Bild, es ist so ein gelungener Schnappschuss... ich lass es mir vllt auf ne Leinwand drucken und hängs mir irgendwo hin^^
Liebe Grüße,
Goldchen
hab gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf, es gibt nämlich neue Bilder, eigentlich überwiegend nur von Sam, aber ich hab mir fest vorgenommen für die Maja-Fans auch noch Bilder zu machen!!
auf den Bildern sind die Katzen im Hundebett, wie so oft, vorallem Sam schläft oder spielt dort total gerne...
hier mal ein Bild von Sam wo man die ganze "Wuschelpracht" sieht:
(neeeeeeeeeeein er is nicht fett, er ist wirklich nur so verdammt plüschig!!
dann gehts weiter mit Sam Bildern:
*gääääääääääääähn*:
der Deckel vom Objektiv is sooo toll, mit dem kann man super spielen:
noch eins von Sam:
hier eins mit ein bisschen Maja und auch leider das einzige wo Maja mit drauf is:
und hier unser Weihnachtsbaum den wir heute gekauft und geschmückt haben, alles aus Plastik, damit auch jaaah nichts passieren kann:
eins von mir und Sam, ein bisschen bearbeitet:
(meine Haare sind ein bisschen platt und ich find mich allgemein auf dem Bild nich schön, aaaber ich find Sam liegt da so süß^^)
uuuuuuuuuuuund das beste zum Schluss:
ich liebe dieses Bild, es ist so ein gelungener Schnappschuss... ich lass es mir vllt auf ne Leinwand drucken und hängs mir irgendwo hin^^
Liebe Grüße,
Goldchen