Neues von Sam und Maja

Diskutiere Neues von Sam und Maja im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen! hab gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf, es gibt nämlich neue Bilder, eigentlich überwiegend nur von Sam, aber ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Hallo alle zusammen!

hab gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf, es gibt nämlich neue Bilder, eigentlich überwiegend nur von Sam, aber ich hab mir fest vorgenommen für die Maja-Fans auch noch Bilder zu machen!!

auf den Bildern sind die Katzen im Hundebett, wie so oft, vorallem Sam schläft oder spielt dort total gerne...

hier mal ein Bild von Sam wo man die ganze "Wuschelpracht" sieht:
(neeeeeeeeeeein er is nicht fett, er ist wirklich nur so verdammt plüschig!! :D)

28b7g4m.jpg

dann gehts weiter mit Sam Bildern:

a0wdax.jpg

*gääääääääääääähn*:

4fu4h0.jpg

der Deckel vom Objektiv is sooo toll, mit dem kann man super spielen:

29ge7nl.jpg

noch eins von Sam:

9h76zq.jpg

hier eins mit ein bisschen Maja und auch leider das einzige wo Maja mit drauf is:

2zqww3p.jpg

und hier unser Weihnachtsbaum den wir heute gekauft und geschmückt haben, alles aus Plastik, damit auch jaaah nichts passieren kann:

2hreg0h.jpg

eins von mir und Sam, ein bisschen bearbeitet:
(meine Haare sind ein bisschen platt und ich find mich allgemein auf dem Bild nich schön, aaaber ich find Sam liegt da so süß^^)

2zghpw4.jpg

uuuuuuuuuuuund das beste zum Schluss:

2ytoagx.jpg

ich liebe dieses Bild, es ist so ein gelungener Schnappschuss... ich lass es mir vllt auf ne Leinwand drucken und hängs mir irgendwo hin^^

Liebe Grüße,

Goldchen

• Neues von Sam und Maja Beitrag #2
hallo

tolle Katzen, tolle Bilder. Finde die beiden sooo hübsch und hoffe es gibt bald mehr Maja-Bilder. :D
Das letzte Bild ist echt ein Hammer ^^

lg andie

• Neues von Sam und Maja Beitrag #3
hehe danke^^

jaaa mit Maja is es wie mit Jamie... sie ist verdammt schwer zu fotografieren! :D

um ein paar gute Bilder von ihr zu bekommen muss ich mir wirklich mal Zeit nehmen und vorallem so lange es Tag ist dazu kommen Bilder zu machen, weil mit Blitz kann man es bei ihr vergessen, sie hat dann auf jedem Bild die Augen zu, Sam macht der Blitz gar nichts...

• Neues von Sam und Maja Beitrag #4
Super bilder Maja siehtd a neben sam ganz klein aus *grübel*
Och mensch warum hast net das original bild von dir und sam reingemacht das war so schön udn du siehst da auch hüpsch aus weiß garnet was du immer hast ich find da süß *grins*
Aber sam hat einfach tolle augen ich liebe dien 4 tierchen :D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #5
Das sind wirklich richtig süße Tierchen!!! *schmelz* :D
Und auch du bist gut getroffen, da brauchst dir gar keine Sorgen zu machen!! ;)

• Neues von Sam und Maja Beitrag #6
Das sind super Bilder ! ! Mir gelingen nie so schöne Schnappschüsse !
Unser spielt auch immer mit dem Deckel vom Objektiv *g*

Ich weiß gar nicht was ich sagen... einfach tolle klasse super Bilder ! Und so hübsche Katzen hast Du da ! !

• Neues von Sam und Maja Beitrag #7
Ja, ihr seht wirklich sehr hübsch und süß aus, du und deine Mietzen. :D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #8
Sehr hübsch!:clap:
Sowohl Miezen als auch Personen;)

• Neues von Sam und Maja Beitrag #9
hallo goldchen

#ich habe eben im internet eine anzeige gelsen,das eoin perser-kartäuser mix bazugeben ist nur kann ich so spät nciht mehr anrufen.
das sit bestimmt so ein hübscher wie sam.
ich bin am überlegen ,ob smoky und miro noch nen freund bekommen...mitr dem gedanken spiele ich schon eine weile...
ich bin eigentlich am überlegen ob ich ncoh eine hamster bekomme,den platz hab ich ja weil die tnager ein eigenes zimmer haben,wo die katzen nciht reinkönnen,aber immer langsam*mich selber bremse*
ich weis,ob hamster oder katze,alle tiere müssen gut überlegt sein.
meint ihr das kann die freundschaft zwischen den beiden shaden,wenn eine neue rein kommt?
ne oder?
*expertin Petra ruf*
8 M´ssssssssssssssssssssssssss komm mal...

lg

• Neues von Sam und Maja Beitrag #10
hey Fipsi!

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, ganz im Gegenteil: ich stelle mir die Frage selbst, denn irgendwie bin ich von der Idee besessen noch ein oder zwei Notfellchen, vllt auch von Spanien oder so ein Zuhause zu geben...

aber da gibts ein Problem: ich und mein Freund sind eingefleischte Langhaarkatzenfetischisten (was für ein Wort!)

ich habe eben im internet eine anzeige gelsen,das eoin perser-kartäuser mix bazugeben ist nur kann ich so spät nciht mehr anrufen.
das sit bestimmt so ein hübscher wie sam.

kannst du mir die Anzeige vllt schicken??

weil die Frau von der Sam ursprünglich kommt ist eine üble Vermehrerin, die Mutter von Sam hat schon wieder Babys die jetzt dann bald abgabebereit sind und genauso aussehen wie Sam, alles auch Perser/Kartäusermix.

ich wusste das mit der Vermehrerin aber nicht, von ihr hätte ich keinen Kater genommen, ich hab ihn ja von einer anderen Frau, die ihn von der Vermehrerin hat und ihn nicht mehr behalten konnte/wollte.

wegen der Sache mit der 3. Katze schrei ich jetzt halt auch mal ganz laut: Peeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaa!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier noch was für die Maja-Fans:

34fl0di.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #11
Das Maja-Foto ist einfach hammer. Die is soooo süß und wunderschön *.*
meeeeeeeeeeeeehrrrrrrr Fotos, viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllll meeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr

[SCHILD]Maja-Fan[/SCHILD]

• Neues von Sam und Maja Beitrag #12
für dich andie:

s28tgx.jpg

2wp5sm0.jpg

bei mir gehts grad übrigens total ab hier... Sam und Maja jagen sich durchs ganze Haus und geben ganz komische Laute von sich :D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #13
hehe die anderen bilder sehen doch gut aus wei' garnet was du immer hast aber das erste ist unschlagbar total toll

• Neues von Sam und Maja Beitrag #14
ohh toll, danke Goldchen. Ich hab Maja-Bilder bekommen *freu*

• Neues von Sam und Maja Beitrag #15
meint ihr das kann die freundschaft zwischen den beiden shaden,wenn eine neue rein kommt?
ne oder?
*expertin Petra ruf*
8 M´ssssssssssssssssssssssssss komm mal...

Bin schon da;)
Aber ich kann es Dir leider nicht "wahrsagen".......

Wenn eine neue Katze dazukommt, gibt es ja immer verschiedene Möglichkeiten...

Entweder "rotten" sich die 2 alteingesessenen noch mehr zusammen und die neue Katze ist dann das "5. Rad" am Wagen..

Oder eine der alteingesessenen schliesst Freundschaft mit dem Neuankömmling und die andere alteingesessene reagiert eifersüchtig..

Oder die Chemie stimmt nicht und die Katzen mögen sich einfach nicht..

Oder alle 3 arrangieren sich irgendwie und es entwickelt sich ein ganz neues harmonisches, gleichberechtigtes 3-er Rudel...(so war es hier fast immer der Fall, wenn eine neue dazukam, aber es kann auch ganz anders ausgehen)

Leider kann man das echt nicht vorhersagen:eusa_think:

Viel skeptischer wäre ich allerdings bei einer "Mix-Katze" aus einer Anzeige...
Da würde ich die Finger weglassen ehrlichgesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen "Vermehrer" handelt, ist doch sehr gross!!!

@goldchen....mehr Maja-Bilder bitte! Ich glaube, ich werde gerade zum Fan;-) Obwohl Sam natürlich mindestens genauso süss ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #16
ich war grade bei dhd24 und habe gleich auf der ersten seite eine Anzeige von der Frau gefunden von der Sam ursprünglich kommt!

bitte bitte, so süß die Kleinen "Sams" (schauen alle aus wie er) sind, holt euch niemals eine Katze von der!

ich war bei ihr zu Hause weil mir die von der ich Sam habe zeigen wollte woher sie den Kater hat und die Vermehrerin wohnt bei ihr um die Ecke... die Frau hat einen Dauerbestand von 14-17 Katzen bei sich zu Hause, keine/r ist davon kastriert... die vermehren sich wies grad passt und die verkauft die Kitten dann viel zu früh!!!

das einzige ist, dass sie die Katzen auf Leukose und so testen lässt, aber wir wissen ja wie das mit dem testen ist, so ganz vertrauen kann man darauf auch nicht...

ich finds schrecklich dass Sams Mutter schon wieder Junge hat, als ich Sam geholt hab waren die kleinen die da in der Anzeige zu verkaufen sind 3 Wochen alt, ich hatte sogar eins auf der Hand... schrecklich....

• Neues von Sam und Maja Beitrag #17
ich war grade bei dhd24 und habe gleich auf der ersten seite eine Anzeige von der Frau gefunden von der Sam ursprünglich kommt!

bitte bitte, so süß die Kleinen "Sams" (schauen alle aus wie er) sind, holt euch niemals eine Katze von der!

Ich habe auch gerade mal geschaut bei dhd24, aber zum Glück keine kleinen Sams gefunden....

Aber so einige andere dubiose Anzeigen habe ich entdeckt...süsse Kitten mit oder ohne Papiere..ab 150 Euro und ähnliches..:roll:

Aber man darf natürlich nicht alle dhd24 Anzeigen gleich pauschal verurteilen. Meinen Max (Feld-und Wiesenkater) und meinen verstorbenen Merlin (Perser) hatte ich auch daher...
Aber die kamen von privat als "Notfall-Doppelpack"...

• Neues von Sam und Maja Beitrag #18
die anzeige ist aus einer zeitung die katze ist shcon 2 und im saarland abzugeben und soll schwarz sein.
hab jetzt angerufen,ich soll in einer viertel std nochmal anrufen,da sie noch ein gespräch in einer anderen leitung hat
schade ich wollt einen blauen wie sam,ich liebe nä,lich kartäuser und wir sind auch beide langhaarfans.

mehr bedenken habe ich ich ahb ja ca 80qm mit balkon,die dürfen aber in 2 zimmer nit rein,tierzimmer-is ja klar-und bad,weil miro da immer hinmacht.
ich weis nicht ob das dann nicht zu klein ist.
nicht das ich noch ein tiermessi werde...
aber machen tiermesssis sich diese gedanken?*nein gel,erleichtert bin lol*
---
also der kater ist krank geworden und sie gibt den nicht mehr her,wär eh nicht kastriert gewsen...
un das mädchen wo sie noch abgibt ist auch nicht kastriert oder so,also nix...
---
goldchen kann ich die anzeige der vermehrerin mal haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #19
einfach bei dhd24 auf Mischlingskatzen gehen und dann kommt da ne Anzeige mit ein paar kleinen Sams aus Braunschweig... die sind ja schon total goldig, haben auch so silberne Pfötchen wie Sam, aber sie sind von dieser Vermehrerin und sie werden auch viel zu früh abgegeben...

die Frau scheint so nach aussen hin sehr seriös zu sein... ich glaub ihr auch dass sie ihre Katzen liebt, sie steht sofort beim TA wenn was is, kümmert sich rührend um die Katzen, sie gibt sogar den Kittenkäufern ein richtig dickes Heft mit Tips und so drin wie man mit der Katze umgehen soll, das richtige Futter, eine Bilder-CD mit Babybildern von der Katze die man kauft, usw.

ein Kitten kostet in der Anzeige entwurmt und geimpft 190 Euro.

wie gesagt, ich hatte mit der Frau nie was zu tun bis die Vorbesitzerin von Sam meinte ich soll mir doch mal noch schnell anschaun woher er kommt, das wäre ja so ne nette Frau, für sie schon fast wie eine Freundin, usw.

die Frau ist ja schon nett und die Katzen sind ihr ein und alles, aber sie ist eine üble Vermehrerin, ich denke ihr ist gar nicht bewusst was sie da anrichtet, aber das lässt sie nicht in einem besseren Licht dastehen wie alle anderen Vermeher die wissen was sie damit anrichten!
---

Sam hat mein Freund bei dhd24 gefunden... und ich hab mich auch gleich in ihn verguckt...

dort wurde er auch als Notfellchen abgegeben der schnell weg muss, weil er nix mehr frisst, nix trinkt, nur wenn die Tochter ins Bett is kam er aus seinem Versteck und hat mal ein paar Bissen zu sich genommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #20
habs gefunden.
süss seuftz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Sam und Maja

Oben