Neues von Sam und Maja

Diskutiere Neues von Sam und Maja im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja sie sind sehr süß, aber es wäre unverantwortlich wissentlich eine Katze von einer Vermehrerin zu kaufen... das weißt du ja aber... ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #21
ja sie sind sehr süß, aber es wäre unverantwortlich wissentlich eine Katze von einer Vermehrerin zu kaufen... das weißt du ja aber...

ich hätte es ja auch nicht getan wenn ich es gewusst hätte...

überleg mal, Sams Mama hat schon wieder Junge, das ist echt grausam und geht sicherlich auch auf die Gesundheit der Mutter sowie den Kitten...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bei der Maine Coon Hilfe hab ich gestern einen jungen super süßen Kastraten in black tabby gesehen, der ist auch total hübsch, vllt wäre der ja was??

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, es gibt mal wieder Beweisfotos!!!! :D

uomcp.jpg

34xkzyf.jpg

i41weq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #22
hab die anzeige auch gesehehen aber super süß aber echt schit was die da abzieht.
sam ist doch grad mal 6 mnate und die neuen sind auch schon wieder 2 monate die mama hat ja kaum ziet sich zu erholen =(

Goldchen mal wieder mega süße bilder ich liebe deine süßen :D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #23
*hereinschleich*
*tasche in der Hand*
*Maja einpack*
*wegreeeeenn*

Ne Spass, aber sie ist sooo süß ^_^

• Neues von Sam und Maja Beitrag #24
Das erste Majabild mit der Christbaumkugel ist soooo goldig! *majafahne schwenk* (Sieht aus wie 'ne Weihnachtspostkarte ;))

Die beiden passen toll zusammen und ich glaube nach wie vor, es war die absolut richtige Entscheidung, so schnell Sam dazu geholt zu haben - Maja scheint sichtlich zufrieden. :D

(Ich beneide dich so um deine Spiegelreflex, die Bilder wirken damit gleich um Welten besser... )

• Neues von Sam und Maja Beitrag #25
hab die anzeige auch gesehehen aber super süß aber echt schit was die da abzieht.
sam ist doch grad mal 6 mnate und die neuen sind auch schon wieder 2 monate die mama hat ja kaum ziet sich zu erholen =(

Goldchen mal wieder mega süße bilder ich liebe deine süßen :D

ja.. und mir schreibt die noch ne Mail von wegen wie toll das wäre, lauter kleine Sam´s und ob ich nicht einen haben will????? nein danke...

Sam ist zwar von ihr, aber ich hab ihn von einer Frau geholt wos ihm nicht gut ging und sie ihn deshalb weggegeben hat, alles andere wusste ich nicht...

*hereinschleich*
*tasche in der Hand*
*Maja einpack*
*wegreeeeenn*

Ne Spass, aber sie ist sooo süß ^_^

jap sie is wirklich goldig... grade liegt sie mal wieder in ihrer Liegemulde hat ihren Schwanz zwischen zwei Pfoten und schleckt ihn ab...^^

Das erste Majabild mit der Christbaumkugel ist soooo goldig! *majafahne schwenk* (Sieht aus wie 'ne Weihnachtspostkarte ;))

Die beiden passen toll zusammen und ich glaube nach wie vor, es war die absolut richtige Entscheidung, so schnell Sam dazu geholt zu haben - Maja scheint sichtlich zufrieden. :D

(Ich beneide dich so um deine Spiegelreflex, die Bilder wirken damit gleich um Welten besser... )

Maja ist echt hübsch, aber sie ist wahnsinnig schwer zu fotografieren, sie hasst den Blitz, ich fotografiere fast immer ohne, aber sobald sie die Kamera sieht kneift sie die Augen zusammen... und grad die Augen sind so toll...

ich bin auch absolut davon überzeugt dass es richtig war den kleinen Sam zu holen, man sieht wie gut es Maja tut endlich einen Gefährten zu haben der richtig mit ihr spielt...

so ne Spiegelreflex is schon was tolles, aber leider auch was ziemlich teures... muss jeder selber wissen ob einem das Geld wert ist.
eine Digicam macht auch gute Bilder... wenn man die dann noch nachschärft und allgemein ein bisschen bearbeitet mit einem kostenlosem Programm dann schaut das fast so aus wie mit der Spiegelreflex....

aber ich hab mir die Kamera gekauft weil ich ja hauptsächlich Fotos von den Hunden machen möchte, auch Fotos wo sie sich bewegen und vorallem will ich Fotos wo Jamie nicht nur ein schwarzer Fleck ist....

• Neues von Sam und Maja Beitrag #26
Wow diese intensiven blauen Augen von Maja, einfach wunderschön. :049: *verliebt bin*

• Neues von Sam und Maja Beitrag #27
so ne Spiegelreflex is schon was tolles, aber leider auch was ziemlich teures... muss jeder selber wissen ob einem das Geld wert ist.
eine Digicam macht auch gute Bilder... wenn man die dann noch nachschärft und allgemein ein bisschen bearbeitet mit einem kostenlosem Programm dann schaut das fast so aus wie mit der Spiegelreflex....

aber ich hab mir die Kamera gekauft weil ich ja hauptsächlich Fotos von den Hunden machen möchte, auch Fotos wo sie sich bewegen und vorallem will ich Fotos wo Jamie nicht nur ein schwarzer Fleck ist....

Off-Topic
Das Problem an den kleinen kompakten Digitalkameras ist einfach die Auslöseverzögerung. Die sind schlichtweg zu langsam, um Tiere einzufangen. Da hat man meist nur Schlieren auf dem Bild, weil sich der Kopf wieder gedreht hat. Da helfen auch keine Serienbilder... :(

• Neues von Sam und Maja Beitrag #28
Off-Topic
Das Problem an den kleinen kompakten Digitalkameras ist einfach die Auslöseverzögerung. Die sind schlichtweg zu langsam, um Tiere einzufangen. Da hat man meist nur Schlieren auf dem Bild, weil sich der Kopf wieder gedreht hat. Da helfen auch keine Serienbilder... :(

naja, nur mit ner Spiegelreflex isses halt auch nicht getan, das sieht man an den Bildern von Ghino und Jamie beim "kämpfen"... man braucht auch das Objektiv dazu damit solche Bilder nicht verschwimmen sondern scharf werden...

bei mir weden sie nicht scharf weil ich mir noch kein neues Objektiv gekauft hab was vllt auch noch n weilchen dauert.
ein richtig gutes fängt bei 1500 EUR gebraucht an.... und das ist schon echt viel... wobei die Kamera so schon echt super Bilder macht....

• Neues von Sam und Maja Beitrag #29
Wow diese intensiven blauen Augen von Maja, einfach wunderschön. :049: *verliebt bin*

jaa find ich auch. Ich hätt ja auch soo gern eine Heilige Birma oder eine Ragdoll. Diese Augen - einfach himmlisch *_*

• Neues von Sam und Maja Beitrag #30
ja sie sind sehr süß, aber es wäre unverantwortlich wissentlich eine Katze von einer Vermehrerin zu kaufen... das weißt du ja aber...

was aber??

ich werde mir natürlich keinen der kleinen holen und suche wenn dann auch einen älteren kastrieten kater,mal sehen...
es ist ja nicht zwingend notwendig,sie sind jja zu zweit,ich weis nicht ob die wohnung für 3 nicht u klein ist...
lg

• Neues von Sam und Maja Beitrag #31
was aber??

ich werde mir natürlich keinen der kleinen holen und suche wenn dann auch einen älteren kastrieten kater,mal sehen...
es ist ja nicht zwingend notwendig,sie sind jja zu zweit,ich weis nicht ob die wohnung für 3 nicht u klein ist...
lg

nichts aber^^ (ich hab das so sprichwörtlich geschrieben, wenn du verstehst wie ich es mein)

ich weiß natürlich dass du dir nicht wissentlich ein Kätzchen vom Vermehrer holen würdest, keine Sorge.... ^^

siehste du hast zwei und vllt stolperst du einfach mal rein zufällig über ein passendes Fellnäschen....

• Neues von Sam und Maja Beitrag #32
Off-Topic
Ich denke, Goldchen meinte es im Sinne von "aber das weißt du ja" und nicht "aber eigentlich könnte man ja doch welche von da..."

Edit: ups 2. Seite nicht gesehen

• Neues von Sam und Maja Beitrag #33
Off-Topic
ja genau, danke^^

irgendwie hab ich mich nicht richtig ausgedrückt...

• Neues von Sam und Maja Beitrag #34
aso ok
ich bin mir im moment so uneinig,ob eine katze,einen hamsti oder gar einen hund? aber ich glaube dem kann ich nciht gerecht werden,und ich weid nciht ob die katzen sich mit einem hund c´verstehen.
ich denke wenn noch ein tier,dann einen hamster...

• Neues von Sam und Maja Beitrag #35
so, hallo alle zusammen!

ich hab mir mal die Mühe gemacht und versucht Maja zu fotografieren...

von ca. 300 gemachten Bildern kann ich nur eine Handvoll verwenden, aber gut, besser als garnichts...^^

was ich nicht für euch alles tu.... :D hoffe die Maja-Fans freuen sich!!

ansonsten läuft bei uns alles super, es wird wahnsinnig viel gekuschelt und gespielt.... gekuschelt meistens morgens und abends und das spielen geht dann um Mitternacht los...^^

und jetzt die Bilder:

ich kann total böse schauen:

jgikja.jpg

und Sam erstrecht:

15rdvn6.jpg

akwv2b.jpg

2yjrcdw.jpg

2nsjly.jpg

2zg9ag5.jpg

c2lqu.jpg

jzve5k.jpg

Sam wird immer plüschiger, sprich das Fell wird immer länger, er schaut schon richtig pummelig aus... was aber zugegeben nicht ganz am Fell liegt, er frisst so gerne, dass ich echt aufpassen muss, dass aus ihm nicht ein kleiner Garfield wird.

dass sich sein Fell so schön natürlich vorne an der Mähne und am Hals strähnt finde ich mehr schön als dass es ungepflegt aussieht, er wird regelmäßig gebürstet, es verknotet sich überhaupt nichts und wellt sich einfach so...
unter dem Kinn ist sein Fell immer ein bisschen zusammengeklebt, weil das immer nass wird beim trinken und dann wieder so zusammentrocknet, aber das ist nicht schlimm, solang sich kein Futter verklebt ist es in Ordnung.

bin total froh, dass es den beiden so gut geht, man merkt richtig wie sie ihr Leben genießen, dass es ihnen an nichts fehlt und sie wahnsinnig glücklich sind und so soll es sein, dann bin ich auch glücklich!!

Liebe Grüße,

Goldchen

• Neues von Sam und Maja Beitrag #36
total schöne Bilder von den beiden Mäusen :D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #37
was ich nicht für euch alles tu.... :D hoffe die Maja-Fans freuen sich!!

ohh da zähl ich mich dann mal dazu :D Die Fotos sind wieder mal wirklich toll. Maja hat unglaublich blaue Augen, das hab ich echt noch nie gesehen und sie sieht so plüschig aus.

[SCHILD]Maja Fan[/SCHILD]

• Neues von Sam und Maja Beitrag #38
so sieht das aus wenn ich auf dem Sofa lieg, mit dem Lappi auf dem Bauch und ich verzweifelt versuche nicht zu ersticken und irgendwie noch was auf dem Lappi erkennen zu können weil mich zwei Knuddelkatzen fast totlieben....:

2l9mpfo.jpg

(das Bild ist nicht gut, ist mit der integrierten Cam vom Lappi aufgenommen, aber man erkennt das wesentliche^^)

• Neues von Sam und Maja Beitrag #39
Hach ich find das bild ja so toll lach. Und Live vor der cam sah es noch besser aus :D wenn man mal nur 1 auge sah oder so hehe.
Irgendwnan kommt die Meldung : " Jungefrau totgeliebt von ihren Katzen" :D:D:D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #40
jaaaajaa, fast hättest du live gesehen wie ich von meinen zwei Katzen ermordet werde... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Sam und Maja

Oben