- Neues von Sam und Maja Beitrag #41
Angelina
Hihi so ähnlich erging es mir gestern mit 3! Katzen. Aber die sind auch alle so lieb. :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von ca. 300 gemachten Bildern kann ich nur eine Handvoll verwenden, aber gut, besser als garnichts...^^
was ich nicht für euch alles tu....hoffe die Maja-Fans freuen sich!!
Ich als 1. Vorsitzende des Maja-Fanclubs freut sich besonders:mrgreen:
Aber auch Klein-Sam ist wunderschön und einfach zum Knuddeln und Liebhaben![]()
*nicht mehr lange----schleiche mich ja schon wieder mit Taschenlampe, Köfferchen und Tarnkappe an, irgendwann muss es doch einfach klappen mit dem Klauen:mrgreen:
hehe, das würde ich an deiner Stelle lassen, weil wenn du dann nicht zu Hause bist komm ich und klau deinen Max und hoff drauf, dass meine Hundis dich davon abhalten meine Süßen zu klauen.... ^^
*tasche zück*![]()
:mrgreen:
*Teamarbeit?* Dich werden die Hunde abschmusen, und in dieser Zeit hol ich mir die 2 hübschen?* *ggggg* :mrgreen:
Ich als 1. Vorsitzende des Maja-Fanclubs freut sich besonders:mrgreen:
für dich andie:
![]()
![]()
bei mir gehts grad übrigens total ab hier... Sam und Maja jagen sich durchs ganze Haus und geben ganz komische Laute von sich![]()
ich hab auch Bilder von ihr da ist sie wenige Tage alt und sowas von goldig, aber die kann ich ja leider hier nicht reinstellen
Du kannst mit die Bilder ja per PN schicken, wenn du magst :mrgreen: