Neues von Sam und Maja

Diskutiere Neues von Sam und Maja im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi so ähnlich erging es mir gestern mit 3! Katzen. Aber die sind auch alle so lieb. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #41
Hihi so ähnlich erging es mir gestern mit 3! Katzen. Aber die sind auch alle so lieb. :mrgreen:

• Neues von Sam und Maja Beitrag #42
Deine beiden sind so süß. Sam ist ja richtig groß geworden, wie die Zeit vergeht.

• Neues von Sam und Maja Beitrag #43
von ca. 300 gemachten Bildern kann ich nur eine Handvoll verwenden, aber gut, besser als garnichts...^^

was ich nicht für euch alles tu.... :D hoffe die Maja-Fans freuen sich!!

Ich als 1. Vorsitzende des Maja-Fanclubs freut sich besonders:mrgreen:
Aber auch Klein-Sam ist wunderschön und einfach zum Knuddeln und Liebhaben:D

2 wunderhübsche Fellies hast Du da!*

*nicht mehr lange----schleiche mich ja schon wieder mit Taschenlampe, Köfferchen und Tarnkappe an, irgendwann muss es doch einfach klappen mit dem Klauen:mrgreen:

• Neues von Sam und Maja Beitrag #44
Aber auch Klein-Sam ist wunderschön und einfach zum Knuddeln und Liebhaben:D

hehe^^ soso, bist du also die 1. Vorsitzende... na dann... ob sich die anderen damit zufrieden geben nach dir zu kommen?? :D

Sam ist ein wandelndes Plüschtier, ich weiß gar nicht wie lang und plüschig sein Fell eigentlich noch werden will....

*nicht mehr lange----schleiche mich ja schon wieder mit Taschenlampe, Köfferchen und Tarnkappe an, irgendwann muss es doch einfach klappen mit dem Klauen:mrgreen:

hehe, das würde ich an deiner Stelle lassen, weil wenn du dann nicht zu Hause bist komm ich und klau deinen Max und hoff drauf, dass meine Hundis dich davon abhalten meine Süßen zu klauen.... ^^

• Neues von Sam und Maja Beitrag #45
hehe, das würde ich an deiner Stelle lassen, weil wenn du dann nicht zu Hause bist komm ich und klau deinen Max und hoff drauf, dass meine Hundis dich davon abhalten meine Süßen zu klauen.... ^^

Mist, ich wusste doch, dass es da einen Haken gibt..

Also gut, ich pack all mein Einbruchswerkzeug wieder wech.....;)

• Neues von Sam und Maja Beitrag #46
:clap::clap::clap::clap: supppppppppppper bilder *.*
total schön die beiden =)
*tasche zück* ;)

(vor allem die augen gefallen mir total gut!)

• Neues von Sam und Maja Beitrag #47

Kannst meinen Koffer haben!
Alles schon paratgestellt, aber ich fürchte, an den schmusenden Hunden kommt man bei Goldchen nicht vorbei!
Da wird man womöglich totgeleckt!
Angst hab!:mrgreen:

• Neues von Sam und Maja Beitrag #48
:mrgreen:
*Teamarbeit?* Dich werden die Hunde abschmusen, und in dieser Zeit hol ich mir die 2 hübschen?* *ggggg* :mrgreen:

• Neues von Sam und Maja Beitrag #49
:mrgreen:
*Teamarbeit?* Dich werden die Hunde abschmusen, und in dieser Zeit hol ich mir die 2 hübschen?* *ggggg* :mrgreen:

Nö, sehe ich gar nicht ein!
Du hast ja schon Kira und Charly, das reicht an süssen Knuddlern.

Ich dagegen hocke hier mit 8 Problemfellchen.
Alles stinknormale Feld-und Wiesenkatzen..

Und was machen die?
Schmusen....!!
Ich komme hier gar nicht weg, einer belagert immer meinen Schoß, Mist...:eek:

So was doofes, dabei war alles so schön geplant..:mrgreen:

• Neues von Sam und Maja Beitrag #50
soso, da passt man einmal ein paar Minuten nicht auf was hier abgeht und dann werden hier schon Pläne geschmiedet... :D

ihr seid kein Fan-Club sonder ein Klau-Club!!! ;)

ich lass Ghino glaub noch zum Wachhund abrichten wenns so weiter geht... ^^

• Neues von Sam und Maja Beitrag #51
nickyundeve, ich glaube wir sind aufgefallen...

Goldchen bildet jetzt sämtliche Wuffs zu Kampfhunden aus, und wir haben keine Chance mehr...
Ich sag Dir, lass bloss die Finger davon!
Die Hunde werden dann echt zu Kampfschmusern ausgebildet und wir liegen da mit unseren Transportbehältnissen und werden von Hundezungen attackiert...
Ich bin jedenfalls raus der Nummer!:mrgreen:

Soll se doch Maja und Sam behalten...
Pah...;)

• Neues von Sam und Maja Beitrag #52
Tolle Fotos! :060:

(Wirken fast wie aus einem Einrichtungsprospekt oder einer Tierzeitschrift! Gib's zu, sind gar nicht deine! :lol:)

Maja hat so tolle blaue Augen.... Wahnsinn!

• Neues von Sam und Maja Beitrag #53

MOMENT....DU bist Vorsitzende? nee, du kannst Vize...(was auch immer) sein. Ich hab nämlich schon mal Maja Bilder bekommen. Da steht "Für dich andie" :lol: guuuuuuck:

für dich andie:

s28tgx.jpg

2wp5sm0.jpg

bei mir gehts grad übrigens total ab hier... Sam und Maja jagen sich durchs ganze Haus und geben ganz komische Laute von sich :D

• Neues von Sam und Maja Beitrag #54
lol^^

sooo, ich lad gleich mal was hoch ganz speziell für die Maja Fans
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2vlwoq8.jpg

16hq3s.jpg

20tiae8.jpg

mein Avatar und das Bild durch das ich mich in sie verliebt habe:

2ag4wav.jpg

sooo und jetzt brauch ich definitiv einen Wachhund... bei euch weiß man ja nie....^^

wegen dem Copyright: das sind meine Bilder, ich hab sie nicht selbst gemacht, aber sie wurden mir von ihrer Züchtern geschenkt zur freien Verfügung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sam und Maja Beitrag #55
aaaaaahhhhhhhhhhhhh GOLDCHEN diiieeee billdeeerrr siiinddd jaaa Zucker *.* süüüß

Maja ist sooo hübsch und die Fotos sind einfach toll ^_^ Ich will auch so eine tolle Kamera und noch lieber hätt ich dieses Model *_*

Liebe Grüße

• Neues von Sam und Maja Beitrag #56
einfach zu schön hab ich dir ja eben schon gesagt

• Neues von Sam und Maja Beitrag #57
die Bilder wurden von ihrer Züchterin gemacht kurz bevor sie zu mir kam, sie hat mir die Bilder auf einer CD geschenkt...

ich hab auch Bilder von ihr da ist sie wenige Tage alt und sowas von goldig, aber die kann ich ja leider hier nicht reinstellen

• Neues von Sam und Maja Beitrag #58
Du liebe Zeit, sind die hübsch!! Ich bin zwar eigentlich kein Katzenfan, aber wenn DIE bei Edeka so im Körbchen sitzen würde, täte ich es mir doch nochmal überlegen ;)

LG

• Neues von Sam und Maja Beitrag #59
ich hab auch Bilder von ihr da ist sie wenige Tage alt und sowas von goldig, aber die kann ich ja leider hier nicht reinstellen

Du kannst mit die Bilder ja per PN schicken, wenn du magst :mrgreen:

Liebe Grüße

• Neues von Sam und Maja Beitrag #60
Du kannst mit die Bilder ja per PN schicken, wenn du magst :mrgreen:

oki.... ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

deine PN is raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: