Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt!

Diskutiere Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mit meiner Rodipet Bestellung noch dieses Futter bestellt, ist so eine Trockenfuttermischung für Junior Hamster, ist die gut? Da sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #1
*Gülcan*

*Gülcan*

Gesperrt
Ich habe mit meiner Rodipet Bestellung noch dieses Futter bestellt, ist so eine Trockenfuttermischung für Junior Hamster, ist die gut?
Da sind auch getrocknete Würmer drinnen, weiß jetzt nicht was das für welche sind, weiß jemand, ob das Futter gut ist oder hat vllt jemand auch dieses Futter oder hat es mal gehabt???
Würd mich auf antworten freuen;)
Danke schon mal jetzt im voraus. Lg!

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt!

Anzeige

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #2
Ich vermute du meinst das Futter mit den Mehlwürmern.
Schelcht ist das Futter warscheinlich nicht, aber ich bin immernoch davon überzeugt, dass selber mischen besser ist ;) Denn da kann man das, was der Hamster nicht mag, weglassen und mehr von dem reintun, was er mag ;)

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #3
Ja stimmt da hast du recht. Neja mal schaun vllt mag er es ja.
Japp, das mit den Mehlwürmern, Futter selber mischen mache ich auch bald mal.

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #4
Bei den Mehlwürmern bitte darauf achten, dass dein Hamster pro Woche nur 2-3 Stück bekommt

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #5
achso, im Futter sind viele untergemischt. :hmm:

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #6
Hallo Lucifa!

Ich hatte auch für meinen früheren Hamster das Futter von ZooDi(ist die Marke des Futters).
Und es sind eigentlich nur sehr wenige Mehlwürmer. Also mit den zwei Mehlwrmern pro Woche könnte das schon knapp werden. Bei mir waren vllt einmal in 10 Tagen eins der würmchen dabei... Aber das kann in jeder Mischung anders sein. Generell ist die Futtermischung von ZooDi sehr gut! Ich selber bestelle dort auch und an selbst mischen würde ich mcih nicht ran trauen, dafür müsste ich einfach noch ein paar Jährchen mehr Erfahrung haben. Ausserdem- Ich glaube, dass es auch anstrengender ist für zig verschiedene Bestandteile des Futter in alle möglichen verschiedenen Läden zu gehen. Dann müsste man hier was bestellen und da was... Also ich finde das Futter von Rodipet ist immernoch die beste Variante :D aber das ist jedem seine eigene Entscheidung

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #7
Huhu,

Panya kriegt auch das ZooDi Futter ( allerdings Goldi Junior ) und da sind getrocknete Grillen oder Heimchen drin. Ich glaub nen Mehlwurm hab ich da auch schon gefunden. Bin mit dem ZooDi Futter super zufrieden und Panya liebt es. Okay, die Insekten mag sie nicht, sie verabscheut Eiweiß-Futter sowieso.

LG

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #8
Okey, dann ist es jah gut.
bei rodipet haben die schöne sachen für hamster, also an zubehör so wie häusschen, und etagen, laufräder und wohnfelsen usw. ....richtig toLL...ich bestelle ab jetzt immer dort.
jah, eigl trau ich mich auch nicht soo recht, da mache ichd ann noch was falsch, und dann am ende tu es mir leid. Meerima hast du auch einen Hamster???
wenn ja was denn für einen?? hast du einen käfig oder ein aqua?

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #9
kann mir nicht mal einer der Zoodifütterer nen Bild von dem Futter machen? Ich halte nichts von Futter wo es keine Inhaltsangabe gibt.

Ich bin überzeugter Selbstmischer, bestelle alles in einem Onlineshop, schütt es zuhause in nen Eimer, fertig uund weiß genau was ich im Futter habe

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #10
Buhu ich mach dir morgen ein Foto. Ich denk morgen gibs eine neue Kamera, dann kriegste nen Pic ;)

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #11
Bummelhummel warte ich stell dir paar bilder rein, aber ich mache sie in ein album weil es bei mir nciht geht, das hiiier reinzustellen, weil meine bilder da immer zu groß dafür sind, und mein papa macht das demnächst mal....warte kurz, ich sage dir gleich bescheid, wenn die bilder drinne sind.

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #12
Okey, dann ist es jah gut.
bei rodipet haben die schöne sachen für hamster, also an zubehör so wie häusschen, und etagen, laufräder und wohnfelsen usw. ....richtig toLL...ich bestelle ab jetzt immer dort.
jah, eigl trau ich mich auch nicht soo recht, da mache ichd ann noch was falsch, und dann am ende tu es mir leid. Meerima hast du auch einen Hamster???
wenn ja was denn für einen?? hast du einen käfig oder ein aqua?

Richtig, so denke ich auch öfters...
Hm...Vor 4 Wochen lebte mein kleiner schwarzer Engel noch, sie ist an Alterssschwäche gestorben und ich werde im Laufe der nächsten Woche wieder eine Hamsterdame hier haben, ist eine ganz süße ;) Aber meine Lotta kann mir dann nun mal keiner mehr ersetzen, auch wenn ich mit der kleinen auch große Freude haben werde! ( So viel zu dem Thema ob ich auch einen Hamster habe, Lucifa )
Achja, sie war ein schwarzer Goldhamster. und ich habe einen Käfig und ein Aqua, aber ich bevorzuge das aqua, und es wird auch das neue zu Hause von der kleinen werden..

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #13
du kennst deinen zukünftigen hamster schon? aus dem tierheim? oder notstation oder zoohandlung....??? wie nennst du sie?

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #14
LuciFa danke für die Bilder, könntest duu etwas von dem Futter auf ein Weißes Blatt Papier ausbreitten und versuchen ein Schafes Foto hinzubekommen? Wäre echt lieb von dir

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #15
Ja, ich kenne sie schon. Sie lebt zur Zeit bei der Tierrettung und wird noch von ihrer Mama behütet.. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich sie nennen soll... Da fehlen mir noch eventuelle Verbindungen mit ihr.
Gestern habe ich sie zum ersten Mal gesehen und ich war hin und weg! Eine richtig kleine süße Maus

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #16
Ich selber bestelle dort auch und an selbst mischen würde ich mcih nicht ran trauen, dafür müsste ich einfach noch ein paar Jährchen mehr Erfahrung haben.
Ach Quark :D Das dachte ich auch zuerst, aber ich hab' von Anfang an Gemischt ;) Rezepte gibt's bei diebrain und Inhalt(stoffe) auf Packungen/an Behältern lesen ist ja auch nicht schwer :)

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #17
jah okey bummelhummel, mach ich, dauert nur paar minuten...sage dir dann bescheid.

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #18
Mein ZooDi Futter sieht anders aus, davon gibts dann morgen nen Bild.

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #19
Ich hab zur Zeit auch das ZooDi Zwerghamsterfutter Junior (das gleiche wie Lucifa). Meine liebt das und ich finde es sehr gut. Das einzige Manko sind die vielen Mehlwürmer. Da ist jeden Tag mind einer dabei.

Für meinen Goldhamster hatte ich das ZooDi Goldhamsterfutter bzw später das für Teddyhamster. Das war auch sehr gut. Da waren anstatt Mehlwürmer Grillen usw drin, hat meine auch gut gefressen.

• Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #20
BUMMELHUMMEL HAB JETZT BILDER GEMACHT; SO WIE DU ES GESAGT HAST! guck mal nach. vllt siehste da einiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt!

Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben