Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also wenn ich nach dem Aussehen gehe, würde ich das Zwwerghamsterfutter nicht kaufen, man sieht Nüsse, recht viele Mehlwürmer und Kräuter, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #21
Bummelhummel
Gesperrt
Also wenn ich nach dem Aussehen gehe, würde ich das Zwwerghamsterfutter nicht kaufen, man sieht Nüsse, recht viele Mehlwürmer und Kräuter, welche ich lieber so füttere
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #22
*Gülcan*
Gesperrt
Ja, vieeele mehlwürmer, die sortiere ich auch dann aus. nüsse sind dabei.
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #23
GiRu <3
Gesperrt
Ich seh' zwar kein Bild, aber wenn es z.B. Erdnüsse ohne Schale sind, ist das eh nicht gut.. Die schimmeln wohl schnell.. Oder haben halt Pilzspuren, die sich dann im Futter verteilen, i.wie sowas, jedenfalls nicht sehr gesund :S
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #24
Bummelhummel
Gesperrt
Wie siehst denn mit Maiskörnern, Sämerein und Sonnenblumenkerne aus?
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #25
Krümel1991
Mais ist gaaanz wenig drin, man sieht nur ab und zu mal ein halbes Körnchen.
Kleinsämerein sinds sehr viele, viel Hirse usw.
Sonnenblumenkerne sind gar keine drin.
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #26
Zum ZooDi würde ich ca. einmal die Woche noch zusätzliches Eiweiß füttern oder einfach im Zooladen Gammarus kaufen und auf einen Eimer ca. 40-50gr. untermischen.
Caterina
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #27
*Gülcan*
Gesperrt
Was ist Gammarus? keine Viehcher oer?
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #28
A
Antigone
Gammarus sind Bachflokrebse, die füttert man dann natürlich tot.
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #29
*Gülcan*
Gesperrt
naaaa gut. mal sehen. ich hab schon probleme mit den toten mehlwürmern. xD
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #30
Zum ZooDi würde ich ca. einmal die Woche noch zusätzliches Eiweiß füttern oder einfach im Zooladen Gammarus kaufen und auf einen Eimer ca. 40-50gr. untermischen.
Caterina
Wenn ich ein Produkt verkaufen will, mach ich die tollsten Fotos, bearbeite sie, darum geb ich nicht viel auf Bilder des Herstellers.
Das was ich von LuziFa zu sehen bekommen habe, sagt mir, das sie dort kein Eiweis mehr unter mischen muß, da sind genug Mehlwürmer drin
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #31
*Gülcan*
Gesperrt
Ja denke ich auch, aber was ist wenn meine Muffin die Mehlwürmer nicht isst?
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #32
Knopfstern
Moderator
Dann frisst sie die eben nicht!?
Wo liegt da jetz das Problem?
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #33
Bummelhummel
Gesperrt
Dann mußt du andere möglichkeiten finden, ihn Eiweis zu geben
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #34
*Gülcan*
Gesperrt
Okey...neja den "normalen" speisequark isst sie nicht gerne, mit kräutern hab ich noch nicht probiert, dann kann ich noch hüttenkäse probieren, gekochtes ei mag sie auch nicht...neja, ich probiere es mal aus.
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #35
Nein, weil der Rohproteingehalt nur bei 15% liegt, er sollte aber mind. 20 haben.
Caterina
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #36
H
hamster-poldi
hi.
hab meinem goldhamster auch das futter für junior gekauft.
finde es sieht ganz gut aus, jede menge getronknetes obst u gemüse drin. und ich find von den viechern und sind gar net so viele dabei.
mein hamsti sucht sich aber schon ganz gezielt raus was er will. so grüne runde pellets wie in dem anderen futter von der zoohandlung drin waren mag er gar net; und davon sind in dem zoodi-futter glücklicherweise auch kaum welche drin...
is wohl n kleiner feinschmecker
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #37
Flederwuffi
Gesperrt
und ich find von den viechern und sind gar net so viele dabei.
Mein ZooDi Goldi Junior Futter wimmelt nur so von Insekten wie Heimchen etc. Nur leider mag Panya sie nicht so gern :silence:
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #38
Anitram
Foren-Engel
Huhu,
der Boo mag die getrockneten Insekten auch nicht, die bleiben regelmässig liegen. Dann sorgt man eben auf andere Weise für Eiweisszufuhr, ist ja kein Problem.
Schlimmer fand ich, dass er das ZooDi allgemein verschmäht hat - es ist so ziemlich das beste auf dem Markt, aber er mag es nicht...:roll:
Der kleine Boo ist aber generell sehr heikel und bestimmt eine Ausnahme, bei meinen anderen Hamstern gab es da nie Probleme. :eusa_think:
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #39
Flederwuffi
Gesperrt
Dann sorgt man eben auf andere Weise für Eiweisszufuhr, ist ja kein Problem.
Bin schon immer am rumprobieren, denn Madame mag kein Eiweißfutter. Die Insekten bleiben liegen, Naturjoghurt hat sie von den Pfötchen geschleckt und sich danach geschüttelt und nie wieder angerührt, Hüttenkäse frisst sie nur sehr sehr selten und nur wenn ich ihr nichts anderes gebe, getrocknete Mehlis mag sie nicht, einfach nur tote auch nicht, gekochtes Eiweiß hat sie ein bisschen gefressen...
Muss ich wohl doch mal Lebendfutter kaufen...
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! Beitrag #40
Heine
Also Schnubbi hat getrocknete Mehlis auch nicht gefressen und sich anscheinend auch davor geekelt. War ganz lustig. Beim ersten Mal hat sie sich sogar fast auf den Rücken geworfen als dran gerochen hatte. (Etwas das ich auch schon bei einigen Hamstern gemerkt habe)
Ich habe es dann gelassen bis ich eine recht eklige Idee umgesetzt habe. Ich hab einige dieser Mehlis zermahlen und in einen Karotten-, Apfelteig gemischt und damit dann so 10-12 Kekse (1cent groß) gebacken. Die Mischung hat sie angelockt und sie hat die gerne gefuttert. Danach war es auch kein Problem mehr das sie die Mehlis auch so isst. Heute halte ich ihr die Schale mit den getrockneten Tierchen hin und sie sucht sich einen raus, die Kekse gibts ohne Insektenzusatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt!
Trockenfuttermischung bei Rodibet bestellt! - Ähnliche Themen
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen,
Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage
Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet.
Gestern waren wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo,
im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️
Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey,
Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...