taubenhaltung

Diskutiere taubenhaltung im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich hab mal ne frage. unser nachbar hat tauben in einer hütte hinter seinem haus und da wollte ichmal fragen, ob und welche regeln es bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • taubenhaltung Beitrag #1
D

dw-juliete

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab mal ne frage. unser nachbar hat tauben in einer hütte hinter seinem haus und da wollte ichmal fragen, ob und welche regeln es bei der haltung dieser tiere gibt... hat da jemand ahnung von?

die tauben machen uns nämlich kirre. die fangen morgens um 5 uhr an zu gurren und an schlafen ist dann nicht mehr zu denken und die ganze nacht bei geschlossenem fenster schlafen geht auch nicht. so langsam werd ich leicht agressiv wenn ich tauben sehe oder höre.... müssen die tiere irgendwo gemeldet sein?

wir haben derzeit nur was gegen ihn in der hand weil der taubenschlag auf der grundstücksgrenze steht und er die max. bebauung von 75m² überschritten hat...

mich interessiert aber auch mal die andere seite...

ld dw-juliete

• taubenhaltung

Anzeige

• taubenhaltung Beitrag #3
oh da muss ich mich erstmal durchwühlen, aber vielen dank für den link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

taubenhaltung

taubenhaltung - Ähnliche Themen

"Geister" anknurren: Hallo! Ich hab mal eine Frage... Ich habe nun seit 4 Wochen einen Hund (1 Jahr und 4 Monate alt) und es läuft alles super, nur hat er eine...
Streunender Kater greift meine Katze an!: Hallo, Ich habe seit Februar eine Katze, die ich eigentlich als Hauskatze halten wollte. Da sie aber unbedingt nach Draußen wollte, darf sie dies...
Lyrisch Kreativ!: Huhu liebe Forumfanatiker:mrgreen: Da ich in den Ferien wie so oft nichts zu tun habe, kommt hin und wieder meine mehr oder weniger kreative...
Oben