Sie habens nicht geschafft...

Diskutiere Sie habens nicht geschafft... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine 6 kleinen Mäuschen sind heut in der nacht von uns gegangen... ihr habt tapfer gekämpft, ich hoffe es geht euch gut dort wo ihr nun seid. da...
  • Sie habens nicht geschafft... Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Meine 6 kleinen Mäuschen sind heut in der nacht von uns gegangen...

ihr habt tapfer gekämpft, ich hoffe es geht euch gut dort wo ihr nun seid. da könnt ihr zu großen und starken mäuschen heranwachsen...

• Sie habens nicht geschafft... Beitrag #2
Oh nein.. Das ist traurig.. Gleich sechs auf einmal :(
Tut mir leid für euch.

• Sie habens nicht geschafft... Beitrag #3
Das tut mir Leid für dich!
ich weiß wie du dich fühlst, mir sind auch Hamsterwelpen nach und nach weggestorben. *drück*

• Sie habens nicht geschafft... Beitrag #4
Ach Gott, waren es die 6 Ausgesetzten? Das ist schrecklich. Und alle sind in dieser Nacht gestorben? Das tut mir wirklich leid.

Gute Reise ihr kleinen Zwerge. Kommt gut an im Regenbogenland :(.

• Sie habens nicht geschafft... Beitrag #5
ohh je gleich 6 stück. Das ist schlimm.:(
kommt gud an ihr 6 süssen.

• Sie habens nicht geschafft... Beitrag #6
Tut mir schrecklich leid :(.

Kommt gut ins Regenbogenland, ihr 6 kleinen Mäuschen.

• Sie habens nicht geschafft... Beitrag #7
ja, das waren die kleinen die ich gefunden habe... die hätten in den nächsten paar tagen endlich augen aufmachen sollen...

und nun erlebt ich das nicht mehr... *heeeeuuuul*

Thema:

Sie habens nicht geschafft...

Sie habens nicht geschafft... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben