die größten !

Diskutiere die größten ! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; so heute mal eine ganz einfache frage !:D welche rasse ist die größte :)? (bitte name der rasse , größe und wenn möglich ein ´kleines´ ;) foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die größten ! Beitrag #1
G

greenDOG

Punkte Reaktionen
0
so heute mal eine ganz einfache frage !:D

welche rasse ist die größte :)?
(bitte name der rasse , größe und wenn möglich ein ´kleines´ ;) foto reinstellen )

lg und frohe weihnachten ! :cool::eusa_eh:

• die größten ! Beitrag #3
Ich denke mal auch das es der Irisch Wolfhund ist. Meine freundin hat 3stück alle sind fast größer als ich und um einiges stärker.
Allerdings sind das auch kleine Babys. Sie sehen zwar groß aus und erschrecken einen wehen der größe leicht aber die tun keiner fliege was zur leide.

• die größten ! Beitrag #4
thx , tolles foto :shock: !
die sind ja echt riesig!!!!

• die größten ! Beitrag #6
Der sieht echt aus wie ein Bär! richtig riesig!

• die größten ! Beitrag #7
Also Offiziel ist der Irish wie schon gesagt der größte Hund. Sie können über 95 cm groß werden!! (Also ganz schöne Riesen!) ! Leider werden sie aber nicht sehr alt :'( (ca.5-8 Jahre :'( ). Haben 2 in de Hs und ich muss sagen es sind wunderschöne, elegante und treue Wuffies (jedenfals die die ich kenn ^^) Gehören zu den Windhunden... daher weiß ich nich wies mit dem Jagdtrieb ausschaut .

Lg Laui

• die größten ! Beitrag #8
Der Wolfhound ist wie jeder Windhund ein Sichtjäger. Ursprünglich wurde er zur Wolfsjagd gezüchtet. Dieser Trieb ist also nicht zu unterschätzen!

• die größten ! Beitrag #10
der kangal sieht ja echt aus wie ein ´kleines ´ ^^ monster o_O
aber hübsch ...

die dogge find ich auch gut ;)

so tolle fotos von solchen riesen hundies sind ja cool ! ^^

• die größten ! Beitrag #12
Möchte hier mal kurz meine Lieblingsrasse miteinbeziehen, immerhin sind die Bernhardiner die schwersten Hunde. Ein Rüde aus dem Zwinger del Soccorso (Italien) hat eine Widerristhöhe von 103,5cm! Im Internet hab ich leider kein Bild gefunden, hab mir aber mal die Mühe gemacht und eins aus dem Buch eingescannt. Hoffe ihr könnt es erkennen, musste das Bild nämlich ganz schön verkleinern.

Quelle ist das Buch "Bernhardiner" von Antonio Morsiani.

Anhänge

• 25-12-2009 18;06;35.jpg
    25-12-2009 18;06;35.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 119
  • die größten ! Beitrag #14
hallo lieber green dog,
der irish wolfhound ist der größte hund. rüde mindestens 79cm
(bis 90cm) hündinnen mindestens 71cm.
gewicht:40,5-54kg
fellfarben:grau,gestromt,rot,schwarz,weiß,rehfarben und jede
andere farbe,die beim deerhound zugelassen ist.
besonderheit:anfällig für herzkrankheiten und frühe alterung.
geeignet für fortgeschrittene.:D.
dogge ist aber na dran mit rüden 80cm hündinnen72cm
45-60kg

:Ddes skippylein:)

• die größten ! Beitrag #15
der irish wolfhound ist der größte hund.

das sind alles richtwerte.;)
der bernhardiner hat auch ein rassestandard von 77-91cm, und die dogge ab 80cm aufwärts.
ich hatte auf arbeit auch schon mal einen gast mit mastiff mit 110kg und guten 90cm.also der hund ging mir bis zum bauchnabel

• die größten ! Beitrag #18
@ Caroo: Also ich hab mal gehört das es eine Fotomontage sein soll. Dann habe ich auf einer Internetseite geguckt und da waren noch mehr Bilder von dem Tier und der soll wohl etwas zu groß geraten sein. Das ist der größte von der Rasse. 1m hoch und 140 kg schwer. Ich weiß leider nicht mehr wie die Internetseite heißt aber da war ein ganzer Bericht und noch mehr Fotos von dem Kalb:mrgreen::mrgreen:.
Lg

• die größten ! Beitrag #19
@Ramosh: Aber der Hund lebte doch mit Sicherheit nicht in Deutschland, oder? Also wenn man so einen Mastino hat brauch man nachts auf der Straße keine Angst mehr haben..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schaut mal, ich habe das ganze nochmal von einer anderen Perspektive gefunden, scheint also evtl wirklich echt zu sein:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und noch etwas, der Beweis..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die größten !

die größten ! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben