die größten !

Diskutiere die größten ! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @ ramosh & chianti: ja ich war mir auch nicht ganz sicher.. ichd achte nur wegen des schattens.. der ist auf beiden bildern extrem klein (beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die größten ! Beitrag #21
@ ramosh & chianti: ja ich war mir auch nicht ganz sicher.. ichd achte nur wegen des schattens.. der ist auf beiden bildern extrem klein (beim Hund) wobei der beim Pfern auch nicht groß aussieht oder?
liebe grüße

• die größten ! Beitrag #22
@Caroo: Ja stimmt, ich habe auch nochmal einbisschen weitergeforscht, bei dem Bild was du reingestellt hast. Der Mastino Napoletano (kein English Mastiff!) mag schon der größte und schwerste Hund sein, aber ich denke auf dem einen Bild ist doch etwas übetrieben wurden, weil bei genauerem Hinsehen erkennt man nen kleinen Fehler, der bei Photomontage entstanden ist (?).

Hab das ganze nochmal einbisschen größer und schaut jetzt mal auf die linke Hüftseite von dem Mann, da wollte wohl jemand etwas viel verschwinden lassen..

Was sagt ihr zu dem Bild hier:

...also ich denke ja mal, dass man alleine an dem Blick der Frau erkennen kann, dass das Foto nicht echt ist..

• die größten ! Beitrag #23
Laut guinness war es glaube ich ne Dogge mit 1,08m Schulterhöhe

• die größten ! Beitrag #24
@chianti: ich glaub kaum dass das bild echt ist.. lässt man den Hund erst aus dem fenster schauen und dann fährt man das fenster wieder hoch? also wenn das fenster nur so einen spalt auf war dann hätte der hund den kopf nich durchbekommen oder?
ich denke das is ne montage..
liege grüße =)

• die größten ! Beitrag #25
das sind alles richtwerte.;)
der bernhardiner hat auch ein rassestandard von 77-91cm, und die dogge ab 80cm aufwärts.
ich hatte auf arbeit auch schon mal einen gast mit mastiff mit 110kg und guten 90cm.also der hund ging mir bis zum bauchnabel
ja gut den hab ich vergessen du hast recht.:roll:

• die größten ! Beitrag #27
Der Schatten muss aber nicht immer so groß sein wie man selber ist. Je nach dem von wo die Sonne scheint ist meint Schatten auch viel kleiner als ich ;).
Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier guckt mal der. Das ist ein Bullmastiff. Ich finde der ähnelt dem auf dem Bild mit dem Auto und der Frau sehr, trotzdem ist der in dem Auto noch größer und ich denke mal das es eine Montage ist.

Quelle:

Anhänge

• DerkleineFamous[1].jpg
    DerkleineFamous[1].jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • die größten ! Beitrag #28
das geht doch garned.:eusa_think:FOTOMONTAGE!!!

• die größten ! Beitrag #29
Welches Bild meinst du denn was nicht geht? Das was ich reingestellt habe mit der Oma oder welches ?:eusa_think:

• die größten ! Beitrag #30
Darf ich mich mal erschrocken zeigen, aber das sind doch keine Hunde mehr, sondern groß, krank und massig, nach abartigen Menschenfantasien verzüchtete Wesen....

Irischer Wolfshund und Deutsche Dogge sind normalerweise die größten Hunde der Welt. Sind schöne Hunde, die zwar keine hohe Lebenserwartung haben (Meerschweinchen können älter werden), aber schon immer in dieser Art gezüchtet wurden.

Aber die von Euch ausgekramten Molosser, ob Fotomontage oder nicht, sind abartig groß gezüchtet, denn normalerweise sind auch diese Molosser kleiner (und mit Sicherheit gesünder). Am meisten erschrocken hat mich der Sivas Kangal, da ich mich mit HSH recht gut auskenne. Ein Kangal ist eigentlich ein schlanker, sportlicher Hund, der v.a. schnell und wendig seine Herde verteidigen muss und nicht so ein Bulle, wie auf dem Bild, der vor Kraft ja kaum noch laufen kann. Ich finde es schrecklich, was da neuerdings bei Molossern und HSH herumgezüchtet wird - Hauptsache riesengroß, bullig und gefährlich aussehend, die ideale Potenzspritze für den zu klein geratenen Besitzer. Gerade in den osteuropäischen Ländern mag man das, dort werden die Hunde aber auch noch für Kämpfe herangezogen. Mich wundert es, dass die Türken das bei ihrem Nationalhund dulden, aber das Bild war hier wahrscheinlich nur eine Ausnahme - hoffe ich zumindest. Zur Info: HSH normalerweise zwischen 70 und 80 cm Schulterhöhe, bei Rüden auch mal bis zu 90 cm, 1 m sind absolute Ausnahmen und meist auch nicht gesund.

Widerlich, was da aus alten und noch halbwegs gesunden Hunderassen gemacht wird und dann wundert man sich, dass alle diese armen Tiere über kurz oder lang auf die Listen gefährlicher Hunde kommen. Da könnt ich ....

Sorry, wollte Euch nicht ärgern, Ihr könnt ja nichts dafür und habt nur nach Bildern gesucht, aber es musste mal ganz kurz raus aus mir, weil ich das so schrecklich finde...

Liebe Grüße,
Samson

• die größten ! Beitrag #31
Ja aber guckt euch mal den Schatten von dem Hund an und von den Leuten und dem Pferd also Formen sollte man schon erkennen:)!
Und das mit der Oma ist ein ganz simplerkameratrick! Der Hund wird weit vor die Frau gesetzt! Dann ist sieht es aus als ob er so riesig wäre! Dabei ist das alles nur versetzt Fotographiert worden! Ist sowas wie ne Optischetäuschung:)!
Wie das geht weiß ich nicht genau aber mit Computer und einer guten Kamera ist alles möglich!

Könnt ihr euch noch an das Foto erinnern mit diesem riesem Wildschwein was ein kleiner Junge erlegt haben soll??? Der sah auch riesig aus und worde für echt befunden aber nach ein paar Tagen stelle sich heraus das es auch nur Fake war:D

• die größten ! Beitrag #32
das sind fotomontagen oder???? is ja unglaublich!

• die größten ! Beitrag #33
@ Samson: Ich geb dir da total recht mit den überzüchteten und ''krank'' gezüchtete Hunde aber es ist auch richtig das es solche großen Hunde von seriösen Züchtern gibt. Den Mastiff gibts in großen und kleinen Versionen und der Mastiono Napoletano ist wirklich ein Erscheinungsbild wenn man den mal vor sich stehen sieht. Die Hunde auf den Bildern sind wirklich richtig groß, so groß sind die normalerweise nicht aber es gibt schon große,schwere,kräftige und starke Hunde von diesen Rassen.

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Yvi: Die anderen Bilder glaube ich auch das es Fotomontagen sind aber das Bild mit der Oma nicht. Ich habe den selben Hund schonmal persönlich kennen gelernt, es war zwar nicht der selbe aber er war auch so riesig und hatte einen unheimlich riiiiesigen Kopf das kann man sich nicht vorstellen. Der war fast 3mal so groß wie mein Kopf. Ich habe zuerst gedacht das kann nicht wahr sein aber wenn du so ein Tier mal neben dir stehen hast da wird dir ganz anders. Das Bild mit der Oma wurde von jemandem aus dem Molosserforum geschossen. Ich denke nicht das da irgendwas dran verändert wurde weil ich halt schonmal so ein Tier neben mir stehen hatte und es die wirklich in soooo groß gibt.. Konnte ich zuerst auch nicht glauben es ist aber so. ;)
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • die größten ! Beitrag #34
Das Bild mit der alten Dame ist hundert Prozent echt.. Bullmastiffs bekommen nicht selten solche Ausmaße..

• die größten ! Beitrag #35
boah is ja krass, ein riesen kerl, wahnsinn. dacht schon unserer is riesig. da is der ja mini dagegen *lol*

• die größten ! Beitrag #37
Habt ihr euch das Bild mit der Oma mal genau angesehen ? Auf der Spiegelung im Fenster sieht man sie gar nicht, das muss eine Montage sein, eine recht schlechte ;)

• die größten ! Beitrag #38
Ich würde sagen die Frau lehnt sich auch ein Stück nach vorne, sodass sie im Spiegelbild des Fensters nicht mehr zu sehen ist. Kann mir nicht vorstellen dass genau das Bild eine Fotomontage ist, es gibt genügend BM´s die so kräftig und groß werden.

• die größten ! Beitrag #39
Ich stimme Chianti zu. Die Frau lehnt sich etwas nach vorne und es ist knapp an ihrem Spiegelbild vorbei geschossen worden. Ich denke auch nicht das es eine Fotomontage ist zumal ich ja schon so einen BM vor mir stehen hatte;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die größten !

die größten ! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben