Lucky

Diskutiere Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nabend! Ja unsere Lucky weilt seit Heiligabend nicht mehr unter uns. Sie lag friedlich zusammengerollt in ihrem Nest. Wir haben die Süße vor...
  • Lucky Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Nabend!

Ja unsere Lucky weilt seit Heiligabend nicht mehr unter uns. Sie lag friedlich zusammengerollt in ihrem Nest.

Wir haben die Süße vor mehr als 1 1/2 Jahren aus dem Fressnapf XXl geholt, da war sie schon 6 Monate alt.
Das Mäuschen hat viel durchgemacht und ich hoffe, dass wir ihr die 1 1/2 Jahre bei uns so angenehm wie möglich gestaltet haben.

Ich bin gerade dabei Mäuschen rauszuholen und das Terra sauber zu machen.

Ich hab nur ein schlechtes Gewisssen. Ich hab zu meinem Bruder gesagt, dass ich nach Luckys Tod ihr Terra bekomme und dort ein neuer Hamster einziehen wird, weil mein Bruder keinen Hamster nach Lucky haben will. Hab ich gestern sogar noch mit ihm drüber geredet und genau dann muss der Hamster tot sein!

Irgendwie haben unsere tiere immer das Timing an wichtigen Tagen zu sterben, egal abo Geburtstage, Konfi, Weihnachten, Ostern oder oder.

Hier noch ein Bild von der Maus, leider das einzigste von ihr:

luckyetagekopfvornelrzlk.jpg

• Lucky Beitrag #2
Mein Beileid.
Kleine Lucky, komm gut drüben an :angel:

• Lucky Beitrag #3
Mein herzliches Beileid! Tut mir leid :(.

Off-Topic

Meine Tiere haben auch das Timing an wichtigen Tagen zu sterben. :( Nikolaus und Karfreitag!

Thema:

Lucky

Lucky - Ähnliche Themen

Ein neues Notfellchen zieht ein: Morgen! Unsere Lucky ist ja leider Gottes Heiligabend verstorben. Da mein Bruder, der eigentliche Besitzer von Lucky keinen Hamster mehr haben...

Neueste Beiträge

Oben