Wo gibts denn sowas?

Diskutiere Wo gibts denn sowas? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; @Lillium reg dich nicht auf. Blöde Leute gibt es überall leider mal irgendwo.:shock: Aber das kann man nicht ändern. Ich denke mal die Bekannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gibts denn sowas? Beitrag #21
@Lillium
reg dich nicht auf. Blöde Leute gibt es überall leider mal irgendwo.:shock:
Aber das kann man nicht ändern.
Ich denke mal die Bekannte will dich nur provozieren, weil sie ihr eigenes Pferd hat und du "nur" ein Schulpferd. Aber das finde ich irrsinnig. Denn Pferde sind gleich.
Ich hoffe für dich, dass der blöde "Streit" bald aufhört und ihr stumm eure Wege geht. Man muss ja nicht mehr zusammen reden, sich aber auch nicht verhaltensmäßig (sie betritt extra die Halle) so fertig machen.

• Wo gibts denn sowas? Beitrag #22
@chici
Naja ich hab ja auch meine eigenen Pferde, heute habe ich erfahren, dass sie ihr Pferd wieder wegstellt zu einem noch größeren Stall, der noch um einiges teurer ist. Aber da gibt es halt eine Führmaschine. Naja wenigstens belästigt sie uns dann nicht mehr beim Unterreicht. Heute war es sogar ziemlich gefährlich, die Pferde waren ein wenig hibbelig wegen dem Neuschnee und dem Vollmond und sie waren ziemlich flott unterwegs. Sie ist immer sehr kanpp an uns vorbeigaloppiert und eine jüngere Schülerin konnte ihr Schulpferd nicht davon abhalten mit zu galoppieren.
Die RL war echt sauer auf sie, aber sie hat sich nicht schuldig gefühlt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibts denn sowas?

Wo gibts denn sowas? - Ähnliche Themen

Immer wiederkehrende Huferkrankung:(: Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja einen Rat. Es geht um meinen kleinen Cookie, er hat jetzt zum 3. mal eine Huferkrankung, Strahfäule...
Ich bin tierisch genervt.. vielleicht könnt ihr mich abregen!: Hallo! Ich habe ja jetzt seit vorletztem Sonntag (1. Juni) meinen Araber Pakeno. Da die Vorbesitzerin das Geld dringend brauchte und der Stall...
Oben