- Hallo ich habe ein großes Problem!! Beitrag #1
Queeny&Simba
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich heiße Lisa und bin 15 Jahre alt.Ich habe ein großes Problem.Vor 6 Monaten bekam ich 2 Baby Kitten Queeny&Simba,also w/m.Da sie trotz ihrer 6 Monate noch zu klein waren,beschlossen wir das wir sie jetz noch nicht kastrieren lassen damit es keine Babys gibt.Naja und dann der Schock am 14.12 haben wir Simba tot im Hof gefunden er wurde vermutlich vergiftet... ja er frisst leider alles...Natürlich haben wir jetz noch seine kleine Schwester,ich denke sie hat das Ganze noch nicht begriffen sie denkt nur er ist weg oder versteckt sich.. aber nicht das er tot ist.Doch seit ein paar Tagen verhält Queeny sich doch etwas komisch,denn sie schläft mehr als sonst und sie wird am Bauch immer dicker obwohl sie die selbe Menge frisst wie vorher auch.Ich vermute nun das sie trächtig ist denn sonst liebte sie es am Bauch gekrault zu werden doch nun wird sie leicht giftig wenn man sie da nur anfasst.Das nächste Problem ist das meine Eltern nichts von meiner Vermutung wissen und ich Angst habe das sie ,sie zum TA bringen und die Babys töten lassen.außerdem waren die beiden Geschwister. Bitte helft mir :?