Hallo ich habe ein großes Problem!!

Diskutiere Hallo ich habe ein großes Problem!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Ende ist unter "Sam und Maja" oder so ähnlich, und der andere Thread heißt "Er ist da" Ich hoffe, Goldchen ist einverstanden, dass ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo ich habe ein großes Problem!! Beitrag #21
Das Ende ist unter "Sam und Maja" oder so ähnlich, und der andere Thread heißt "Er ist da"

Ich hoffe, Goldchen ist einverstanden, dass ich sie als Beispiel nehme.;)

Off-Topic
8 M`s: Ich fands auch komisch...zu einfach, irgendwie. Und das mit dem Futter ist mir auch aufgefallen. :102:

• Hallo ich habe ein großes Problem!! Beitrag #22
ja zu dem futter wir haben ein anderes gekauft weil sie unser nassfutter nich so gern mochte und das hat ja sonst immer ihr bruder gefuttert und dann haben wir ihr ein anderes geholt ich glaube von felix irgendsoeine spezial edition und darauf stand die wohl total und da hat ihr immer jeder was gegeben ich hab da grade noch mit meiner mum drüber geredet und da kams raus das sie knapp die 2 fache mänge bekommen hat wie sonst... und deswegen etwas pummeliger wurde

• Hallo ich habe ein großes Problem!! Beitrag #23
und dann haben wir ihr ein anderes geholt ich glaube von felix irgendsoeine spezial edition

Felix ist ja absoluter Mist, leider:roll:
Deswegen wird sie wohl auch dann mehr gefuttert haben, weil sie sonst ihre ganzen Nährstoffe gar nicht bekommen hätte:eusa_think:

Aber davon kann sie nicht plötzlich so einen dicken Bauch bekommen haben.

Also nochmal meine Frage: was hat der TA genau untersucht?
Wurde zum Beispiel ein Blutbild gemacht?
Wurde eine Trächtigkeit ausgeschlossen?

• Hallo ich habe ein großes Problem!! Beitrag #24
hmm das der ta gar nix findet,ist schon komisch,geh doch mal zu einem anderen TA.
ich denke auch das katzen,sich gerade in dem alter deiner kleinen,verstehen,das zeigen doch die situationen von 8m´s,da waren die mietzen soagr älter oder auch in meinen Fall,meine Kater waren über 9 Monate.
je jünger,desto besser,obwohl katzen sich eigentich im allgemeinen meist vertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo ich habe ein großes Problem!!

Neueste Beiträge

Oben