Ein neues Notfellchen zieht ein

Diskutiere Ein neues Notfellchen zieht ein im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; So, es gibt wieder neues zu berichten. Der Kleine ist ja nun schon knappe 3 Wochen hier, hat sich schon super eingelebt und ist eigentlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #21
So, es gibt wieder neues zu berichten.
Der Kleine ist ja nun schon knappe 3 Wochen hier, hat sich schon super eingelebt und ist eigentlich ein kleines liebes Pummelbärchen vom Charakter, eben wie Frodo. Ich arbeite jetzt mit ihm am zahmer werden, sodass ich ihn ohne Probs mal zum checken hochnehmen kann und er nicht gleich einen Herzinfakt bekommt.

Seit heute morgen ist nun auch der Auslauf fertig und nachher werde ich mal die Terratür öffnen und ihn rauslassen, da der ja von seinem Terra aus begehbar ist. Jetzt bastel ich erstmal so kleine Pacourse für ihn.

Ich hab noch ne kleine Überraschung für Tönnchen. Er soll jetzt ein neues Mehrkammernhaus bekommen mit abnehmbaren Dach. Hoffentlich gefällt ihm auch das!

• Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #22
[SCHILD]
Mehr Fotos
[/SCHILD]

• Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #23
Ai Ai Sir äh Madam!

antonanhausamd9k.jpg

antonanetage4gnyoc.jpg

antonanetage5wvv4e.jpg

antonanetage67duiu.jpg

antonankloecke35ky0b.jpg

antonaufsackxeejd.jpg

antonimstreu1lcsu3.jpg

antonimstreu5yj0hn.jpg

antonimstreu7qi0j2.jpg

Ich hoffe reicht fürs erste?

• Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #24
Nein,der ist ja süß :) Man,man,man komplett schwarz und dann dieser tolle weiße Streifen *träum*

• Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #25
Wuuuunderschön *herz verloren hat*

Mehr bitte :p

• Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #26
Heute werde ich keine Fotos machen. Der Herr ist zwar wach aber im Haus. Und außerdem lerne ich gleich wieder ein bissl für Englisch *morgen Klausur schreib*

Aber die Süße Verpackung täuscht. Der Kleine ist ein Randalehamster von der feinsten Sorte.

In den Osterferien bau ich nun auch noch sein Terra und Frodos um und dann bekommt er wie Frodo mein Zimmer als kompletten Auslauf.

• Ein neues Notfellchen zieht ein Beitrag #27
ooooh wie süüß *-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neues Notfellchen zieht ein

Oben