Huch, was ist da denn schief gegangen?

Diskutiere Huch, was ist da denn schief gegangen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihrs. Grade eben habe ich einen Thread gelesen und sofort viel mir auf, dass etwas anders war. Seht selbst...
  • Huch, was ist da denn schief gegangen? Beitrag #1
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ihrs.
Grade eben habe ich einen Thread gelesen und sofort viel mir auf, dass etwas anders war. Seht selbst:

Was ist da denn los?^^
Wenn ich auf das "ändern" klicke, steht da, dass ich dafür keine Rechte habe (was ja stimmt^^).

LG

• Huch, was ist da denn schief gegangen? Beitrag #2
Bei mir ist das genauso, wie bei Giru :eusa_think: :eusa_think:

• Huch, was ist da denn schief gegangen? Beitrag #3
Huhu,
Speddi hat wohl versehentlich die Buttons einschließlich der Links zum Ändern (was nur er für eine begrenzte Zeit und die Moderatoren benutzen können), Melden und co. kopiert und eingefügt.

• Huch, was ist da denn schief gegangen? Beitrag #4
ja das ist quasi nur ein bild wenn man da drauf klickt wird es vergrößert ^^

• Huch, was ist da denn schief gegangen? Beitrag #5
Achso okay. (bei Mir wird nichts vergrößert^^)
Danke.

Thema:

Huch, was ist da denn schief gegangen?

Huch, was ist da denn schief gegangen? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben