Neues von Ghino und Jamie

Diskutiere Neues von Ghino und Jamie im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jaa^^ Flats sind allgemein sehr spätreif.... aber grad das Fell braucht unheimlich lange bis es richtig ausgebildet ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Ghino und Jamie Beitrag #21
jaa^^

Flats sind allgemein sehr spätreif.... aber grad das Fell braucht unheimlich lange bis es richtig ausgebildet ist

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #22
Echt wunderhübsche Hunde. Der Golden gefällt mir sehr gut so muss ein Golden Retriever aussehn und nicht weiß :D der Flat is auch ein sehr hübscher Hunde:clap:

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #23
Hallo Goldchen

Deine zwei haben sich so toll entwicklet, wahnsinn, vorallem ICH als JamieFAN bin von dem Burschen mehr als begeistert, auch Ghino ist wahnsinnig schön aber Jamie ist für mich noch toller.

Habe jetzt mit einigen Haktern von Flats geredet, und hab mir einige Bücher über Flats gekauft und unser nächster Hundischer Begleiter wird auch ein Flat...

Viel Spaß mit den Beiden und MEHR Fotos
LG

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #24
Deine zwei haben sich so toll entwicklet, wahnsinn, vorallem ICH als JamieFAN bin von dem Burschen mehr als begeistert, auch Ghino ist wahnsinnig schön aber Jamie ist für mich noch toller.

ich liebe beide genauso sehr, aber es hat schon seine Gründe wieso ich mich dafür entschieden hab Flats zu züchten...^^

Habe jetzt mit einigen Haktern von Flats geredet, und hab mir einige Bücher über Flats gekauft und unser nächster Hundischer Begleiter wird auch ein Flat...

soso.... ^^

also wenn alles klappt habe ich in 2 1/2 jahren meinen ersten Wurf aus besten Linien... :D

und dann bekommste vllt einen Jamie-Fan-Rabatt... lol^^

ne Spaß...

wenns dann wirklich aktuell ist dass du einen Flat möchtest, dann können wir ja immernoch drüber reden, kann dir auch gute Züchter empfehlen^^

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #25
Hallo
Eben jetzt kann ich eh noch nichts überstürzen hab ja meine 2^^
Jetzt wird erst mal Haus gebaut und dann schauen wir wies weiter geht...
Liebe Grüße

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #26
na dann viel Spaß beim Haus bauen... eins zu kaufen war ja schon Stress pur... :D

aber wenns dich dann nach einem dritten Hund sehnt... weisst ja...^^

sooo, ich hab heut wieder Bilder gemacht, weils mal nicht geschneit hat, aber das Licht war überhaupt nicht optimal, vorallem von Jamie gibts nicht so viel zu sehen, da er bei dem Licht so gut wie nicht zu fotografieren ist...

ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem, ich hab sie extra ein bisschen bearbeitet, vorallem heller gemacht...

meine zwei Süßen:
jghxl0.jpg

zwei schöne Rücken:
33djzbq.jpg

1zlazpg.jpg

311t24x.jpg

Jamies Hinterkopf und Ghino der ihn grade "anfallen" will
2wgaq7b.jpg

hier ein nicht so gutes Bild von Jamie, trotzdem sieht man gut seinen Körperbau und seinen schönen Schwanz mit dem feinen Fell dran...
2m6pxqc.jpg

11c5j4h.jpg

200wxt0.jpg

fp5g6f.jpg

2j2du09.jpg

i766fb.jpg

348j6uh.jpg

Liebe Grüße,

Goldchen

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #27
supi bilder udn wie gut da sich mal nachgefragt habe ich hätte den tehat sonst nei entdeckt lach :D

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #28
Hallo
Schöne Bilder, toll das bei euch so viel schnee liegt bei uns ist leider noch nicht von der weißen Winterpracht zu sehen...
Ja wir wissen nocht nicht ob wir bauen oder schon fertig kaufen und renovieren, haben ein paar Grunstücke und ein Haus in Aussicht, aber es wird wohl noch Zeit vergehen bis wir uns entscheiden:D
Alles Gute und viel Spaß mit den Hübschen

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #29
Off-Topic
lasst euch Zeit... wir haben auch lange drüber nachgedacht was wir machen sollen, kaufen oder bauen...

wir haben uns einen großen Bungalow planen lassen wärhend wir nach Häusern zu Kaufen gesucht haben und gemerkt dass man wesentlich mehr für wesentlich weniger ausgeben muss und dass man für jeden Mist extra zahlen muss, man hat sogar ne begrenzte Zahl an Steckdosen und wenn man mehr will muss man einen Pack kaufen wo dann mehrere tausend EUR kostet, also total übertrieben, war aber überall so.

und für uns war das Risiko, dass die was falsch machen beim Bauen, oder dass die Firma sich einfach aus dem Staub macht zu groß.
es muss nicht passieren, aber es kann und wenn es dann so ist, wenn uns so ein Pech getroffen hätte, dann wäre das ganze Leben ruiniert.

die Baufirma meldet Insolvenz an, die Bank will von dir das Geld für den Kredit, man muss auch noch schauen wo man wohnt, also Miete zahlen und von irgendwas leben will man auch noch.

man sieht es tagtäglich im TV und ich selbst kenne Leute bei denen so viel gepfuscht wurde beim Bau und dann soviel Geld dafür ausgeben... ne, das wollten wir dann doch nicht.

da nimmt man lieber ein bisschen Geld, nimmt sich einen kompetenten Gutachter mit zu einer Hausbesichtigung der das Haus genau unter die Lupe nimmt und dann weiß man was man kauft.

aber das ist meine Meinung....

natürlich das Haus was man kauft das ist eben so wie es ist, man kann nur bedingt etwas verändern.

aber wir haben gesucht und genau das gefunden was wir wollten, was nicht allzu großes mit großem Garten und schöner Aufteilung.
wir mussten aber auch Wände rausreissen und so, damit es dann wirklich so ist wie wir es wollen, aber jetzt ist es unser Traumhaus, 15 Jahre alt und hat nicht viel gekostet (wenn du dich dafür interessierst, gerne per PN), so ist das ganze auch schnell abbezahlt und gut is.

das is ja auch noch so n Thema mit dem Abzahlen, kaum einer hat so viel Geld um ein Haus auf einmal zu bezahlen und manche bauen echt Häuser und zahlen das 40 Jahre ab... das sind enorme Zinsen die man einfach so an die Bank bezahlt, da bezahlt man fast das doppelte nur wegen den Zinsen.

wir zahlen keine 15 Jahr, die Zinsen kann man noch verkraften...

aber naja, informiert euch gut und am besten nehmt ihr euch jemanden dem ihr echt vertrauen könnt für die ganze Finanzierung und so...

wir haben alles von zwei sehr guten Bekannten machen lassen, sodass wir das Haus finanziell immer tragen können, egal ob Arbeitslosigkeit oder sonstwas, sind super abgesichert.
wobei der Finanzierungsfutzi der uns von der Immobilienfirma die den Bungalow geplant hat zur Seite gestellt wurde uns nur übers Ohr hauen wollte.

seid wirklich vorsichtig, es geht beim Haus ja nicht um hunderte sondern um hunderttausende... wenn was schief geht is alles im Eimer...

aber ihr macht das schon....!!!

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #30
Off-Topic
Hallo
Ja leider das Problem mit den Hausbauen kennen wir zu genüge, das ist auch unser Einwand gegen sen Bau, meine Eltern bauen jetzt nochmal ihr Traumhaus, gut sie haben das Geld sie können sichs leisten, aber es läuft soviel schief und kostet endlos Nerven.
Es ist eifnach schwer sich zu entscheiden was man macht, aber wir haben ja Zeit und können gut über alles nachdenken, überstürzen wollen wir nichts.
Dennoch wird der Wunsch nach einem Eigenheim und einem kleinen Stück Grund derzeit immer Größer...
Aer wir schauen fleißig.
Es ist bei uns auch so das wir in einem gewissen Gebiet suchen,leider nicht einfach da was zu finden was absolut passt, aber gut das noch genug Zeit da ist...
Aber es wäre einfach sschön ein eigenes Haus zu haben, einen Garten für uns und unsere Wauzis und einfach genug Platz um sich zu verwirklichen, denn unsere Wohnung Platz mittlerweile aus allen Nähten, aber das wird schon
Alles Gute

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #31
Off-Topic
man hat auch viel mehr davon und vorallem auch für das Geld was man bezahlt, denn das Haus gehört einem dann, ist quasi eine finanzielle Sicherheit, ein Zuhause, wenn man Miete bezahlt dann zahlt man dem anderen seine Hütte ab und hat nichts davon...

klar, dafür muss man sich in Miete um nichts kümmern und wenn z.B. die Heizung kaputt geht interessiert das einen wenig...

aber ein Haus ist eben was anderes, man kann machen was man will und für das was ich hier alles habe, wie schön es hier ist, wieviel platz wir haben, der große Garten, wie schön es die Tiere haben, usw., dafür bezahle ich gern mal selbst ne neue Heizung wenn die jetzt kaputt gehen sollte... ^^

sucht einfach ganz fleißig weiter, dann findet ihr bestimmt was. wir hatten jede woche um die 5 Hausbesichtigungen, waren bei alles Immobilienmaklern gemeldet die es im Umkreis gibt und dann haben wir unser Traumhaus auch gefunden.

viel Glück wünsch ich euch, dass ihr das richtige für euch findet!!

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #32
So heute gibts neue Bilder, ich wollte eigentlich schöne Bilder machen von den Hunden, aber als die Kinder meiner Nachbarn sahen dass ich mit den Hundis draussen bin kamen sie sofort dazu und dann sind leider nur ein paar unscharfe Schnapschüsse entstanden, aber ich hoff sie gefallen euch trotzdem

vorne weg: Ghinos Fell schaut schrecklich aus, ich weiß. vor ein paar Tagen waren beide im Garten beim spielen und plötzlich fängt Jamie an wie aus dem nichts an Ghino rumzufressen, ich habs leider zu spät gesehen, er hat ihm mehrere Stellen total abgefressen.
ich hab dagegen nichts unternommen bisher weil es seit dem letzten mal wo ich hier dann auch den Thread eröffnet hab nicht mehr vorkam, aber jetzt gehen wir zu einem Heilpraktiker sobald mein Freund von der Montage zurück ist, so gehts nicht mehr weiter, Ghino schaut aus wie ein reudiger Köter, dabei is er so hübsch.

wir haben uns eine komplette Agi-Ausrüstung gekauft, diese ist auch schon da, also wirklich alles Steg, Wippe, Hürden, Ring, Tunnel, etc.

macht richtig Spaß, die Hunde sind begeistert! heute hatte ich aber nur den Tunnel vorm Haus weil den Rest kann man alles erst im Sommer richtig machen. Slalomstangen und so geht auch erst im Sommer wegen dem gefrorenen Boden und die Hürden lass ich sowieso entweder ganz weg oder stell sie ganz niedrig, so dass die Hunde nicht springen müssen.
das ist auch der Grund wieso ich mir alles hier nach Hause geholt hab, weil im Verein möchte ich kein Agility machen, weil mir die Gelenke meiner Hunde einfach zu schade sind. da sie aber so viel Freude an der Wippe und dem Tunnel und so haben können sie es jetzt zu Hause machen.

so jetzt gibts die Bilder:

Kniefall vor Jamie
2e1rvkh.jpg

"ich schlech dir jetzt das Gesicht ab!!"
2vcdkeu.jpg

Jamie wird durch den Tunnel geschickt:
25hzpl0.jpg

2evaia9.jpg

289gbqo.jpg

gaaaanz vorsichtig ziehen, sind ja Kinder....
2a5koaw.jpg

"will auch n bisschen Schnee haben"
2agviae.jpg

Jamie und eine von seinen geliebten Decken die heute sogar mit raus in den Schnee musste, weil er sich nicht davon trennen wollte... er hat sie auch oft mit durch den Tunnel genommen....^^
35d3fix.jpg

2gy5zer.jpg

6tmhpt.jpg

so, das wars...

ich muss sagen meine zwei Spinner gehen total lieb mit den Kindern um, echt klasse, da gibts überhaupt keine Probleme, auch wenn mal ein Kind aus versehen über den Hund fällt oder auf den Fuß tritt oder sonst was.
Jamie war total begeistert, die Kinder waren genau das richtige für ihn, genauso aufgedreht wie er, er hatte echt super Unterhaltung...
Ghino war es dagegen glaub zu viel und ich find es super, dass er sich dann distanziert hat und nicht so wie wo er klein war, dass er dann schlecht gelaunt war und auch echt mal böse werden konnte.

bin super glücklich mit meinen zwei Süßen, wenn das mit dem Fell anfressen von Jamie nicht wäre dann wäre auch alles Problemlos, aber jetzt schauen wir mal ob er vllt einen Mangel hat und ich denk das bekommen wir in den Griff....

Liebe Grüße,

Goldchen

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #33
Klasse Bilder
Jaja Jamie und seine Decke lach sei froh dass es nicht wieder deine s
SOcken waren :D :D
Und schön das Ghino auch gegangen ist wenns zu viel ist. Kannst stolz auf deine süßen sein :D

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #34
@goldchen
auch ich finde die Bilder wieder sehr gelungen.
so schlimm sieht das mit dem Fell auf den Bildern nicht aus. Aber das kannst du vor Ort viel besser sehen.
Ich hoffe, du findest raus, warum Jamie das macht.
LG Paragund

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #35
süß schneit es bei euch nicht mehr?
in bremen ist noch ganz viel!!

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #36
bei uns schneits schon wieder und zwar richtig heftig...

ich hatte Glück dass es mal ne Stunde nicht geschneit hat^^

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #37
Bei uns hat es ganzen Tag geschneit. Es hat erst vor ca. 1 Std. aufgehört zu schneien...

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #38
Paragund da ist es vom weiten fotografirt du müsstest es aml vom anhen sehen ist wirklcih nicht schön sieht aus als wär jemand mit der schermaschiene dran gegangen

• Neues von Ghino und Jamie Beitrag #39
bin ich gestern nachmittag bei Amber. Schau mal meine letzten Bilder bei "mein Sonnenschen". Amber ist mir aber nicht böse (sie erkennt sich nicht im Spiegel):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Ghino und Jamie

Neues von Ghino und Jamie - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Das leidige Thema Kastration: Huhu zusammen, :) ja, das leidige Thema Kastration.. Eigentlich geht es eher um was Verhalten der Rüden vor der Kastration. Mein Rüde ( 1 Jahr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Jamie knabbert Ghino das Fell ab!!: Hallo alle zusammen! Ich bin grad echt am verzweifeln... :( Jamie knabbert Ghino hinten am Rücken das Fell ab!! :evil: Ich hab keine Ahnung wie...
Oben