So heute gibts neue Bilder, ich wollte eigentlich schöne Bilder machen von den Hunden, aber als die Kinder meiner Nachbarn sahen dass ich mit den Hundis draussen bin kamen sie sofort dazu und dann sind leider nur ein paar unscharfe Schnapschüsse entstanden, aber ich hoff sie gefallen euch trotzdem
vorne weg: Ghinos Fell schaut schrecklich aus, ich weiß. vor ein paar Tagen waren beide im Garten beim spielen und plötzlich fängt Jamie an wie aus dem nichts an Ghino rumzufressen, ich habs leider zu spät gesehen, er hat ihm mehrere Stellen total abgefressen.
ich hab dagegen nichts unternommen bisher weil es seit dem letzten mal wo ich hier dann auch den Thread eröffnet hab nicht mehr vorkam, aber jetzt gehen wir zu einem Heilpraktiker sobald mein Freund von der Montage zurück ist, so gehts nicht mehr weiter, Ghino schaut aus wie ein reudiger Köter, dabei is er so hübsch.
wir haben uns eine komplette Agi-Ausrüstung gekauft, diese ist auch schon da, also wirklich alles Steg, Wippe, Hürden, Ring, Tunnel, etc.
macht richtig Spaß, die Hunde sind begeistert! heute hatte ich aber nur den Tunnel vorm Haus weil den Rest kann man alles erst im Sommer richtig machen. Slalomstangen und so geht auch erst im Sommer wegen dem gefrorenen Boden und die Hürden lass ich sowieso entweder ganz weg oder stell sie ganz niedrig, so dass die Hunde nicht springen müssen.
das ist auch der Grund wieso ich mir alles hier nach Hause geholt hab, weil im Verein möchte ich kein Agility machen, weil mir die Gelenke meiner Hunde einfach zu schade sind. da sie aber so viel Freude an der Wippe und dem Tunnel und so haben können sie es jetzt zu Hause machen.
so jetzt gibts die Bilder:
Kniefall vor Jamie
"ich schlech dir jetzt das Gesicht ab!!"
Jamie wird durch den Tunnel geschickt:
gaaaanz vorsichtig ziehen, sind ja Kinder....
"will auch n bisschen Schnee haben"
Jamie und eine von seinen geliebten Decken die heute sogar mit raus in den Schnee musste, weil er sich nicht davon trennen wollte... er hat sie auch oft mit durch den Tunnel genommen....^^
so, das wars...
ich muss sagen meine zwei Spinner gehen total lieb mit den Kindern um, echt klasse, da gibts überhaupt keine Probleme, auch wenn mal ein Kind aus versehen über den Hund fällt oder auf den Fuß tritt oder sonst was.
Jamie war total begeistert, die Kinder waren genau das richtige für ihn, genauso aufgedreht wie er, er hatte echt super Unterhaltung...
Ghino war es dagegen glaub zu viel und ich find es super, dass er sich dann distanziert hat und nicht so wie wo er klein war, dass er dann schlecht gelaunt war und auch echt mal böse werden konnte.
bin super glücklich mit meinen zwei Süßen, wenn das mit dem Fell anfressen von Jamie nicht wäre dann wäre auch alles Problemlos, aber jetzt schauen wir mal ob er vllt einen Mangel hat und ich denk das bekommen wir in den Griff....
Liebe Grüße,
Goldchen