Für Katzen geeingent?

Diskutiere Für Katzen geeingent? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) Also uns zwar geht es um meine ne Freudinn von meiner Mutter... Also sie weiss nicht wirklich ob sie für Katzen geeingent sind.. Oki.. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Katzen geeingent? Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo :)
Also uns zwar geht es um meine ne Freudinn von meiner Mutter...
Also sie weiss nicht wirklich ob sie für Katzen geeingent sind..
Oki..
Es sind 3 Person im Haushalt.. der Vater 76 die Tochter 40 und der Mann von ihr 46...
Der Mann kann nicht arbeiten gehen da beide hüftgelenke kaputt..und die teilweiss auch rausgehen..
Die Frau geht morgens arbeiten...
Der Vater ist renter
Ja die Wohnug hat ca 145m²
Sie haben einen großen Balkon von 3*3 Metern denn man Katzensicher machen kann...
Tierartzt und co sind kein Problem...
hmm ja das einzige ist das sie glauben das es halt keine reinen Wohungkatzen gibt....

Meint ihr sie sind Katzen geeeinget ?
Also es ist kompliziert xD dier Mann und der Frau wissen schon das es Hauskatzen gibt...
aber der Vater denkt es halt nicht denn er kennt halt nur die "Mäusefänger "vom hof
LG

• Für Katzen geeingent? Beitrag #2
hallo,

also das hört sich doch gut für Katzen an. Genug Platz und Geld für den Notfall schein auch da zu sein. Bei reiner Wohnungshaltung ist halt wichtig, dass man mind. 2 nimmt ;)

lg andie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Katzen geeingent?

Für Katzen geeingent? - Ähnliche Themen

Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Oben