- Für Katzen geeingent? Beitrag #1
Jean
Hallo 
Also uns zwar geht es um meine ne Freudinn von meiner Mutter...
Also sie weiss nicht wirklich ob sie für Katzen geeingent sind..
Oki..
Es sind 3 Person im Haushalt.. der Vater 76 die Tochter 40 und der Mann von ihr 46...
Der Mann kann nicht arbeiten gehen da beide hüftgelenke kaputt..und die teilweiss auch rausgehen..
Die Frau geht morgens arbeiten...
Der Vater ist renter
Ja die Wohnug hat ca 145m²
Sie haben einen großen Balkon von 3*3 Metern denn man Katzensicher machen kann...
Tierartzt und co sind kein Problem...
hmm ja das einzige ist das sie glauben das es halt keine reinen Wohungkatzen gibt....
Meint ihr sie sind Katzen geeeinget ?
Also es ist kompliziert xD dier Mann und der Frau wissen schon das es Hauskatzen gibt...
aber der Vater denkt es halt nicht denn er kennt halt nur die "Mäusefänger "vom hof
LG
Also uns zwar geht es um meine ne Freudinn von meiner Mutter...
Also sie weiss nicht wirklich ob sie für Katzen geeingent sind..
Oki..
Es sind 3 Person im Haushalt.. der Vater 76 die Tochter 40 und der Mann von ihr 46...
Der Mann kann nicht arbeiten gehen da beide hüftgelenke kaputt..und die teilweiss auch rausgehen..
Die Frau geht morgens arbeiten...
Der Vater ist renter
Ja die Wohnug hat ca 145m²
Sie haben einen großen Balkon von 3*3 Metern denn man Katzensicher machen kann...
Tierartzt und co sind kein Problem...
hmm ja das einzige ist das sie glauben das es halt keine reinen Wohungkatzen gibt....
Meint ihr sie sind Katzen geeeinget ?
Also es ist kompliziert xD dier Mann und der Frau wissen schon das es Hauskatzen gibt...
aber der Vater denkt es halt nicht denn er kennt halt nur die "Mäusefänger "vom hof
LG