Suche altes Pflegepony!

Diskutiere Suche altes Pflegepony! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo vor ca.3 jahren durfteich mich um golden kissmetkümmern sie stand in der reitanlage hausdorp... doch ich weiß nicht an wenn sie verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche altes Pflegepony! Beitrag #1
G

golden kissmet

Punkte Reaktionen
0
hallo vor ca.3 jahren durfteich mich um golden kissmetkümmern
sie stand in der reitanlage hausdorp...
doch ich weiß nicht an wenn sie verkauft wurde...
bitte helft mir sie zu finden den ichmöchte wissen wie es ihr geht

glg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wer kennt sie??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie kann man verlorene ppferdeüberhauptwiederfinden??
bitte bitte helft mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche altes Pflegepony!

Anzeige

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #2
Es könnte dir sicher eher jemand helfen, wenn du das Pferd etwas näher beschreiben würdest (Aussehen, bestimmte Verhaltensweisen usw.). Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, in welche Gegend das Pferd verkauft wurde.

Hast du schon mal den ehemaligen Besitzer nach Infos gefragt?
Ansonsten kannst du Suchanzeigen aufgeben, Leute in umliegenden Ställen fragen etc.

Übrigends wird nicht schneller geantwortet, wenn du ständig auf deine eigenen Beiträge antwortest;)

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #3
ja sry
eine kleine falbstute wardamalsfrech und beim angalopieren hat sie oft gebuckelt ihre mutter emma braunestute hat auch weiterefohlen über die ich nix weiß
ich weiß nur das sie ein deutsches reitponyist
hilft das weiter?...und die besitzerin hatkeine kontakte mehr...

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #4
hmm naja ein bisschen schon aber es gibt viele falbponies ...:)
wohin sie verkauft wurde , weißt du überhaupt nicht ?? ... vllt hat ja jemand das kennzeichen von dem auto / hänger gesehen ?? ( okei das ist echt ziemlich unwahrscheinlich dass sich das jemand merkt .. )
hast du vielleicht noch ein paar bilder von ihr ??
das würde wahrscheinlihc am besten helfen ...

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #5
Am besten gibst du eine genaue beschreibung ab, und wenn du hast auch Fotos
Da es viele Falbponys gibt ;)

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #6
muss ich erst suchen...
ich beeile mich
:)

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #7
jaah das wär auf jeden fall am besten mit bildern ... ;)

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #8
Wie alt ist das Pferd jetzt ungefähr ?
Wie groß ist es ? ( Stockmaß )
Hat es Papiere ?

Lg ;)

• Suche altes Pflegepony! Beitrag #9
ich denke mal ca.130
ich denke sie wird jetzt so 9 sein in die umgebung von köln denke ich und vo hausdorp aus verkauft...glaub keine papiere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche altes Pflegepony!

Suche altes Pflegepony! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben