@ amo
danke für die vielen fragen,ich muss dafür etwas ausholen
nachdem ich Fussel und Maja dann daheim hatte habe ich sie in getrennten käfigen gehalten.
nachdem Fussels kastra zeit vorbei war habe ich sie öfters zusammen hoppeln lassen aber nur unter aufsicht. haben geschmust, sich gegenseitig abgeputzt, lagen dann immer nase an nase und Maja hat ihren kopf mehr oder weniger unter Fussels gelegt und haben geschlafen.
da ich dachte das nichts von maja kommt habe ich sie nun auch nachts zusammen gelassen und am montag den ersten tag tagsüber
als ich dann heim kam sah ich eben das die eine ecke voll mit fell ist, kann aber nicht erkennen von wem eigentlich, Fussel ist hellgrau und Maja ist oben braun, unten weiss, fell in ecke ist dunkelgrau bis fast schwarz
zuerst dachte ich eben oh gott die zwei haben sich gestritten!!!! habe sie daraufhin getrennt. ca. ne std nach dem ich daheim war hat sich maja fell rausgerupft, da so zwischen kinn und brust würde ich sagen. aber das war es auch schon
zugenommen hat sie eigentlich nicht. eher abgenommen würde ich mir einreden. da sie bei mir viel platz zum hoppeln haben und im TH doch schon 2 Monate war wo wenig platz war
zitzen sind nicht wirklich geschwollen. 1 hab ich immer ertastet, jetzt bild ich mir ein das ich mehr ertaste, aber wirklich wissen tue ich es nicht.
meine TÄ ist nicht erreichbar, Notfall Tierklinik hat gesagt "wartens nur ab, kann man nichts machen, vielleicht ist sie schwanger vielleicht auch nicht" mehr nciht!
jetzt ißt sie kaum was, nur etwas am apfel rumgeknabbert! und vielleicht ein bisschen heu!
ich mache mir totale sorgen!
bitte schreibt bald wenn ihr irgendeine idee habt was ich machen kann/soll
vielen dank