Scheuerschutz für die decke gesucht !

Diskutiere Scheuerschutz für die decke gesucht ! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hallo leute, ich such dringend für mein pferd so einen scheuerschutz aus stretch, da sie am vorderen schulterbereich einige scheuerstellen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #1
K

Kim92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich such dringend für mein pferd so einen scheuerschutz aus stretch, da sie am vorderen schulterbereich einige scheuerstellen hat. wenn ihr so etwas verkaufen wollt oder wisst wer sowas zu verkaufen hat schreibt mir bitte..

lg =)

• Scheuerschutz für die decke gesucht !

Anzeige

• Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #3
jaa genau.. kannst du mir den link schicken, wo du das her hast ? ich habe bei loesdau schon geguckt aber nix gefunden..:(

• Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #5
Hast du schon in den Reitläden bei dir in der Nähe geschaut ? Ich bin der Meinung, dass ich sowas wesentlich günstiger bei einem regionalen Laden erworben habe.

• Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #6
jaa das werde ich tun.. is ja doch ziemlich teuer für so ein kleines ding :D

• Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #7
Hallo!

Bevor du dir so ein teures Ding zulegst: Wie wäre es mit einer passenden Decke?
Da hat das Pferd entschieden mehr von ( das scheuert nicht nur, es ist auch permanent unangenehm, ob mit Schutz oder nicht! ) und belastet deinen Geldbeutet nicht unnötig.
Druck und Scheuerstellen kommen NUR von schlecht sitzenden Decken.

Würde dir eine von Horseware empfehlen, die Amigo ist nicht teuer, sitzt bei fast jedem Pferd und hat dieses Fell polierende Innenmaterial.
Die sind echt unschlagbar in Preis Leistung.

• Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #8
ja das denk ich mir.. aber bei ihr rutschen echt alle decken.. immer nach hinten ich kann machen was ich will ich habe welche von amigo probiert aber egal was man macht..

• Scheuerschutz für die decke gesucht ! Beitrag #9
Magst du mal ein paar Bilder einstellen bitte?
Von deinem Pferd und dann mit den Horseware Amigos und den anderen Decken?
Habe bislang nur ein Pferd gesehen welches nicht in eine Horseware passte, das war ein mächtiger Friese. Da gibt es aber die XL Decken, oder von Bucas die High Neck...
Was hast du denn für eine Rasse?
Stockmass?
Rechtecktyp oder Quadratpferd?
Kalibrig oder eher der schlanke Blütertyp.
Kenne mich mit Reitsportzubehör recht gut aus, habe viele Jahre in dem Business gearbeitet.
Würde deinem Pferd gerne helfen.
Diese Schoner belasten das Fell nur unnötig. Wenn die nicht richtig sitzen, schnüren die Gummizüge ein und das Fell bricht ab weil es ja dünnes elastisches Material ist.

Also, lieber eine vernünftige Decke finden!

Hast du es mal mit einer Rhino Wug von Horseware probiert?
Die sitzen echt super und können gar nicht zurück rutschen.

Lieben Gruss, Inez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheuerschutz für die decke gesucht !

Scheuerschutz für die decke gesucht ! - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Nähe Kiel - Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
Oben