- Tumor erkennen ? wie . . . Beitrag #1
xsofiixx
- Punkte Reaktionen
- 1
hii . ich hab ca. vor ner halben stunde einen knubbel an der linken seite kurz nach der vorder pfote entdeckt.
ich weiss es gibt viele threads über tumore aber ich will wissen wie man sie erkennt !
der knubbel is so groß die kuppe von nem zeigefinger .
innen is es etwas härter aber auch nicht steinhart.
Ich hatte immer angst das bald ma jemand von meinen 2 süßen einen tumor bekommt. wie vermuten sie sind jetz 3 jahre alt.
ich hab sie seit ca. 2 jahren vll etwas länger!
ich hab sie von ner freundin unserer freundin bekommen da die 2 zuviel hatten. sie waren aber schon ausgewachsen.
zum thema zurück :
was isn der unterschied (den man hald "äüsserlich" sieht ) zwischen tumor und abszess ? gibts sonst noch "knubbel-krankheiten" ?
ich werde morgen zum TA fahren. zumindest hoffe ich das wir zeit haben , aber mein opa muss zeithaben.
was glaubt ihr ist es denn ?
ich weiss es gibt viele threads über tumore aber ich will wissen wie man sie erkennt !
der knubbel is so groß die kuppe von nem zeigefinger .
innen is es etwas härter aber auch nicht steinhart.
Ich hatte immer angst das bald ma jemand von meinen 2 süßen einen tumor bekommt. wie vermuten sie sind jetz 3 jahre alt.
ich hab sie seit ca. 2 jahren vll etwas länger!
ich hab sie von ner freundin unserer freundin bekommen da die 2 zuviel hatten. sie waren aber schon ausgewachsen.
zum thema zurück :
was isn der unterschied (den man hald "äüsserlich" sieht ) zwischen tumor und abszess ? gibts sonst noch "knubbel-krankheiten" ?
ich werde morgen zum TA fahren. zumindest hoffe ich das wir zeit haben , aber mein opa muss zeithaben.
was glaubt ihr ist es denn ?