Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
Ich musste erstmal ein paar Tage für mich verdauen und erstmal verstehen, was eigentlich passiert ist. Ich meine, mein kleiner, unschuldiger Bernie, der nur einen Schnupfen hatte, war auf einmal tot......damit hatte doch keiner gerechnet...
Mich hat das sehr schwer getroffen. Ich hab ihn nachts sogar im Rad laufen hören, obwohl er schon tot war. Egal wie groß oder klein ein Tier ist, man hängt doch so sehr daran,weil ja auch jedes seinen eigenen Charakter hat und man so viele lustige und schöne Erlebnisse mit dem Tierchen geteilt hat.
Ich mache mir solche Vorwürfe, warum bin ich nur zum TA gegangen. Mein Bernie würde noch leben und alles wäre gut und diese Traurigkeit würde nicht mehr in unserer Wohnung herrschen
Als ich sein Nagerterra ausgeräumt habe und seine kleinen Spielsachen in der Hand hatte, habe ich nur geweint. Wie konnte das nur passieren...er war noch so jung.....
Für alle die gefragt haben...ich war in der gleichen TA-Praxis,nur bei meiner eigentlichen TÄ. Die andere war ja nur Vertretung. Meine TÄ meinte aber, es würde ihrer Kollegin sehr leid tun und sie würde sich große Vorwürfe machen...glaub ich ihr auch...es waren ja nur Sekunden eines Fehlers. Ich habe natürlich nichts bezahlt.
Ich danke euch nochmal für die moralische Unterstützung. Es tut gut, seine Trauer teilen zu können.....
Lg
Sabby
*Mein lieber Bernie im Regenbogenland, grüß meinen lieben Fussel und sag ihm, dass ich ihn auch vermisse. Ihr seid immer in meinem Herzen!*