Ist die grosse Liebe vorbei?

Diskutiere Ist die grosse Liebe vorbei? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben 2-Beiner. Hier meldet sich Mikesch und ich muss Euch mal mein Herz ausschütten. Wie Ihr ja wisst, ist Mogli meine ganz grosse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Hallo Ihr lieben 2-Beiner.
Hier meldet sich Mikesch und ich muss Euch mal mein Herz ausschütten.

Wie Ihr ja wisst, ist Mogli meine ganz grosse Liebe.

Bisher sah es hier immer so aus und ich dachte wirklich, er liebt mich:

Aber nun ist ER da:

...und seitdem ist einfach alles anders...

Der Zwerg sieht ja so unschuldig aus, aber er schleimt sich hier echt bei jedem ein:

Mit Max wäre mir ja noch egal, aber dass er nun dauernd mit Mogli abhängt, geht mir schon ein wenig gegen den Strich...

Aber das schlimmste ist: die futtern jetzt dauernd gemeinsam aus einem Teller!

Und ich???
Ich liege jetzt hier und muss mich ganz alleine putzen...

Obwohl ich ja sogar schon überlege, mit der Minki-Zicke zu kuscheln.
Pah, wenn Mogli so doof ist, selber schuld..

Na ja, ich schlafe nochmal drüber und überlege, was zu tun ist...

Aber eine Hoffnung habe ich ja noch.
Wenn der kleine Mano (so heisst der Knilch hat Dosie gesagt) so weiter tobt, wird er bestimmt ganz schnell müde und Mogli kommt wieder mit mir kuscheln..

Viele Grüße
Mikesch

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #2
Ohh das sieht total süß aus ich musste ech schmunzeln.

Ich hofe für Mikesch geht alles gut aus, halt uns doch bitte auf dem laufendem ;)

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #3
echt eine süße geschichte..hi hi
ich hoffe für mikesch geht es gut aus...
halto uns auf dem laufenden...;)

lg die skippy:mrgreen:

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #4
Armer kerl, keiner mehr zum schmusen da...soll ich nen Schmusepartner vorbei schicken???

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #5
Tolle Geschichte! Musste auch schmunzeln :)

Hoffe auch, dass für Mikesch alles gut ausgeht.Hier werden fleißig Daumen und Pfoten gedrückt .

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #6
Armer kerl, keiner mehr zum schmusen da...soll ich nen Schmusepartner vorbei schicken???

Das ist echt lieb, aber ich glaube, hier wird es wieder...

Erst wollte ich ja standhaft bleiben und habe mich an die Mädels rangeschmissen und wollte Mogli ignorieren, blödes Getue und Gelecke da:

Aber dann habe ich Mogli seine Untreue verziehen.
Wir schmusen wieder, hach ist das herrlich. Die Welt ist wieder in Ordnung:D

Viele Grüße
ein glücklicher Mikesch

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #7
Och süß. Ich hatte erst im ersten Moment gedacht, du schreibst über dich, dass du eingetickscht bist, bis ich gemerkt hab, dass es um deine zwei Katzis geht. *an den Kopf fass* Aber schöne Geschichte.

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #8
7 M's....so eine süße Geschichte!

Ich hätte hier auch mal gerne so ein Geschmuse gesehen....aber unsere schlafen und kuscheln getrennt...:?

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #9
Ich hätte hier auch mal gerne so ein Geschmuse gesehen....aber unsere schlafen und kuscheln getrennt...:?

Solche habe ich auch hier, die liegen lieber für sich...
Jede Katze ist halt anders..

Aber bei Deinen 2 Süssen kann es ja trotzdem noch klappen, die sind ja noch nicht soooo lange zusammen;)

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #10
miro und smoky spielen nur zusammen aber schmusen tun sie gar nciht.
meint ihr das kommt noch?oder gibt es auch katzen die sich verstehen,aber nur spielen udn nciht schmusen?

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #11
Off-Topic
Oh Mann, 8 M`s, ich habe das gestern direkt vor dem Schlafengehen gelesen und prompt von deinen Katzen (aber von allen) geträumt. Finde ich bedenklich:087:

Und Mikesch, schmeiß dich doch auch noch an Mano ran und am besten an Mili. Dann könnt ihr das Quartett "Amor Espagnol" bilden - auf vier Beinen steht es sich besser als auf zwei, das musst du als Kater doch wissen!

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #12
miro und smoky spielen nur zusammen aber schmusen tun sie gar nciht.
meint ihr das kommt noch?oder gibt es auch katzen die sich verstehen,aber nur spielen udn nciht schmusen?

Nicht jede Katze steht aufs Stapeln ;)

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #13
hallo,

erstmal: Tolle Fotos, tolle Geschichte. Hast mich echt zum lachen gebracht :044:

Fipsi: Meine kuscheln auch nicht soo viel miteinander. Also mit Asti hat mein Kiro damals mehr gekuschelt. Außerdem haben Whisky und Kiro erst etwa ein halbes Jahr nach Whisky's Einzug miteinander gekuschelt. ;)

lg andie

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #14
...kuscheln ist hier auch nicht so angesagt. Kämpfen, spielen oder mit vereinten Kräften mich zur Verzweiflung bringen ist hier die Devise:mrgreen:

Zur Zeit liegen die Beiden eher wenig beieinander um sich gegenseitig zu putzen:roll:

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #15
Oh wie dramatisch ... War total traurig und dann lese ich...alles wird gut....gott sei dank...

Toller Katzen und tolle Bilder.

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #16
Off-Topic
Oh Mann, 8 M`s, ich habe das gestern direkt vor dem Schlafengehen gelesen und prompt von deinen Katzen (aber von allen) geträumt. Finde ich bedenklich:087:

Ich auch!:mrgreen:

Na gut, dann extra für Dich, ein kleines Foto von ALLEN;)

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #17
petra,wann wird denn dein name geändert? oder wartes du lieber falls doch noch....*schnell husch und weg*

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #18
Oh mein Gott...ich komme Katzen klauen....einfach tolles Bild....soviele schöne Stubentiger.....*hippel*

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #19
petra,wann wird denn dein name geändert? oder wartes du lieber falls doch noch....*schnell husch und weg*

Ich warte....
Aber höchstens noch auf eine endgültige Namensänderung. Das Rudel hier wird ganz sicher nun nicht mehr größer!;)

Oh mein Gott...ich komme Katzen klauen....einfach tolles Bild....soviele schöne Stubentiger.....*hippel*

Und klauen gibts es hier nicht! Ich zähle täglich 3 mal durch:mrgreen:

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #20
Ich auch!:mrgreen:

Na gut, dann extra für Dich, ein kleines Foto von ALLEN;)

Ja klar, danke, füttere meine Psychosen:mrgreen:

Off-Topic
Sieht schön aus... ich brauche [SCHILD]Mehr Katzen[/SCHILD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist die grosse Liebe vorbei?

Ist die grosse Liebe vorbei? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Gehege soll größer werden einige fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe ha eine dreiergruppe Mogli Joschi und Krümel. Sie leben bei mir in Innenhaltung. Momentan ist ihr Gehege noch 3 qm...
Krawallie Mütze - vom Einzelkater doch so langsam zum Rudelmitglied?: Es hat ja ganz schön gedauert. Mütze wohnt seit November letzten Jahres hier und kam am Anfang ja überhaupt nicht mit anderen Katzen klar. Er...
Will jemand meine Katzen?: Falls nicht, setze ich sie heute aus. Habe ich beschlossen:x Damit Ihr es nachvollziehen könnt, hier mein Sonntag. Es ging schon damit los, dass...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben