Ist die grosse Liebe vorbei?

Diskutiere Ist die grosse Liebe vorbei? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nichts leichter als das:mrgreen: Die 3 Jungs futtern nun immer gemeinsam;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #21
  • Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #22
so, erstmal gutes Neues und jetzt renn ich schnell rein hier um das zu sagen:

Petra, mit fällt auf, dass bei dir die Farbe Schwarz bei den Katzen echt die Oberhand hat... das musst du dringend ändern...

und renn gleich wieder weg bevor mich irgendwas trifft...^^

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #23
Petra, mit fällt auf, dass bei dir die Farbe Schwarz bei den Katzen echt die Oberhand hat... das musst du dringend ändern...

Ich weiss...;)
Schwarze oder schwarz-weisse Katzen scheinen recht unbeliebt zu sein...und die landen dann als Notfellchen bei mir..:eusa_think:
Dabei sind die soooo liebenswert.

Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Mogli ist rot und Mano grau-weiss getigert...

Also alle Farbpaletten vertreten hier;)

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #24
hm... grade die schwarzen find ich klasse... hatte ja auch mal einen rabenschwarzen Kater mit weißem Brustfleck aus dem TH!! er hatte die schönsten gelben Augen die man sich vorstellen kann, er war echt ein wunderschönes Tier!

jaaa alle bei dir haben so... ich sag mal "triste Farben" und Mogli der rote Kerl, er sticht total raus!

aber komm, so ein zwei Kätzchen mit kräftigen Farben (vllt was dreifarbiges) würde doch noch super reinpassen und das Farbtonverhältnis wieder begleichen, findest nicht?? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sag mal, Max war doch der "Brummer"??

ich find den sooooo klasse, bin n totaler Fan von ihm, den komm ich mal noch klauen....^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #25
sag mal, Max war doch der "Brummer"??

ich find den sooooo klasse, bin n totaler Fan von ihm, den komm ich mal noch klauen....^^

Ja, Max ist der "Brummer" hier.
Aber klauen gibt es trotzdem nicht;)

• Ist die grosse Liebe vorbei? Beitrag #26
oooooooooooooooooohhhhh danke...^^

gott, ich find ihn sowas von goldig, das eine Bild wo er den Kratzbaum so beschmust find ich total klasse, das is so super....
(weisst bestimmt welches ich mein^^)

das Bild hier is aber auch echt toll, er is sowas von knuddelig und der schwarze Fleck an der Backe....

jaaa ich lass das mit dem klauen lieber, da muss ich mich dann an 7 anderen Katzen vorbeischleichen und das ist ja fast unmöglich...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist die grosse Liebe vorbei?

Ist die grosse Liebe vorbei? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Gehege soll größer werden einige fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe ha eine dreiergruppe Mogli Joschi und Krümel. Sie leben bei mir in Innenhaltung. Momentan ist ihr Gehege noch 3 qm...
Krawallie Mütze - vom Einzelkater doch so langsam zum Rudelmitglied?: Es hat ja ganz schön gedauert. Mütze wohnt seit November letzten Jahres hier und kam am Anfang ja überhaupt nicht mit anderen Katzen klar. Er...
Will jemand meine Katzen?: Falls nicht, setze ich sie heute aus. Habe ich beschlossen:x Damit Ihr es nachvollziehen könnt, hier mein Sonntag. Es ging schon damit los, dass...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben