Auf wiedersehen Prinzessin

Diskutiere Auf wiedersehen Prinzessin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Engel, heute musstest du mich und Jack allein lassen. Wir vermissen dich schon jetzt. Aber wir werden dich immer sehr lieb haben und...
  • Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #1
Shelby

Shelby

Mein kleiner Engel,
heute musstest du mich und Jack allein lassen. Wir vermissen dich schon jetzt. Aber wir werden dich immer sehr lieb haben und du hast einen Platz in unserem Herzen.
Ich hoffe, dass du jetzt an einem tollen Ort bist und es richtig gut hast und wieder gesund bist.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

http://www.land-des-regenbogens.de/

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Bis dahin, lass es dir gut gehen. Du wirst immer meine kleine Prinzessin bleiben! Ich hab dich lieb!

ps93qxy9.jpg

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #2
Ohje Shelby *drück*

Kommt gut drüben an kleine Ninchendame.
Mein Beileid nochmal :(

LG

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #3
Hallo,
mein Beileid!
*Knuddel*
Sie erinnert mich an Flora :(

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #4
Danke ihr zwei.
Sie war mein kleiner Sonnenschein und der fehlt jetzt...

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #5
Lass dich mal ganz fest knuddeln Süße!
Tut mir so leid das Jack gehen musste.
Bin in Gedanken bei Euch! :056:

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #6
Krümi ist gesorben... nicht Jack. Jack sitzt jetzt allein auf dem Balkon :(

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #7
Ach Shelby, wie traurig , mein herzliches Beileid ! :( Fühl Dich mal feste :056:

Kleine Krümi, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an !

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #8
Danke Martina!
Das war einfach definitiv das schlimmste Jahr überhaupt und das ist wohl ein passender Abschluss...

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #9
oh shelby du tust mia so leid mein herzliches beileid...
mir ist das auch schon passiert mit 5 ninchen 2 hab ich mir beim zoohandel her dann hamm wir seh gegen alles geimpft abba diese china seuche hatten se anscheinend schon im zoohandel ja dann sin sie gestorben nach einander wir wussten ned warum der tierartzt auch ned wir haben sogar einen im labor untersuchen lassen. nix gefunden dann hab ich mia 3 angeschaft auch gestorben dann hat der tierartzt zu uns gesagt :(
in letzter zeit haben sie viele patienten (dazu wir gehören)deren ninchen
gestorben sind an der china seuche...toll die haben sich dann in dem käfig
angesteckt(hoch ansteckend)wenn die mia des früher gesagt hätten were
das schlimme schicksaal von 3 ninchen bewart worden...:(:?

lg und sei nicht mehr also traurig da oben hat sies bestimmt so gud wie bei dir...;):(

die skippy

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #10
Das tut mir leid Skippy!
Ich hoffe sehr,dass sie es gut hat,wo auch immer so ist.

• Auf wiedersehen Prinzessin Beitrag #11
Tut mir leid! :(
Lass dich drücken Shelby. *Knuddel*

Thema:

Auf wiedersehen Prinzessin

Auf wiedersehen Prinzessin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben