Der richtige Sport für meinen Hund

Diskutiere Der richtige Sport für meinen Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; warum nicht? ist er krank?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der richtige Sport für meinen Hund Beitrag #21
warum nicht? ist er krank?

• Der richtige Sport für meinen Hund Beitrag #22
Vielleicht HD hab ihn aus schlechter und nicht Artgerechter Haltung!
Wenn es keine HD ist sind es wohl die Gelenke:-(!
Naja dann mach ich Mantrailer denk ich! und ein bißchen DD! Aber finde mal einen Verein der einen nimmt mit einem kranken Hund sowas wollen die meisten nicht:(!

• Der richtige Sport für meinen Hund Beitrag #23
Mach Dir keine Sorgen. Felix ist 12,5 Jahre alt, hat Spondylose, Arthrose und einen operierten Kreuzbandriss. Wir trainen auch, machen ZOS, Dummytraining, Mobility und sein Lieblingssport Treibball.

• Der richtige Sport für meinen Hund Beitrag #24
Ja mal gucken was am Di da heraus kommt! Hoffe das nichts besonders ist! Vielleicht nur ne Fehlstellung der Knochen oder so!
Und wenn bekomm ich das auch hin:)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der richtige Sport für meinen Hund

Der richtige Sport für meinen Hund - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben