Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Gizmo hat diese Nacht seinen ersten Zahn verloren :) Aber er scheint ihn runtergeschluckt zu haben :roll: dabei wollt ich ihn so gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.521
Huhu

Gizmo hat diese Nacht seinen ersten Zahn verloren :)

Aber er scheint ihn runtergeschluckt zu haben :roll: dabei wollt ich ihn so gerne haben :D

@Ginni_22: Du hast wirklich ne lustige Bande und echt schöne Fotos!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.522
aaah das foto ist ja göttlich :D mehr haben will!!!!
@blackbird...ich habe leider auch keinen zahn von meinem stinker:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.523
Ja, ginnys bilder sind echt genial!;)

ich will auuuuuuuch unbedingt ein zähnchen.
Hoffentlich schaff ich einen zu ergattern. Bisher hat er noch alle.

Ich hab heute knabbersachen gekauft.
Wolllte eigendlich warten bis ich zur messe gehe, aber mit dem kleinen rabauken geht das zeug weg wie nix:D
da katin ja nichts hartes frisst hab ich jetzt erst mal getrocknete Fische und getrocknete Rinderlunge.

Auf die fische sind sie ganz wild. Rinderlunge gibts erst heut abend oder morgen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.524
hihi ich könnte auch ständig knabbersachen kaufen xD

montag kommt unser hundetrainer zum ersten mal :) :clap:
oh mann mein geld wird schwinden :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.525
teuer?
Naja, wenn er was auf dem kasten hat... ich bin ja immer seeeehhhhr skeptisch was hundtrainer betrifft. So kann sich ja jeder nennen.
Hast du dir irgendwelche qualifikationen zeigen lassen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.526
hmm naja pro stunde 70 euro mit fahrtkosten eben :?
seine methoden sagen mir zu,er spricht sich vollkommen gegen gewalt und so aus.
mal sehn ich frag ihn direkt am montag was er zu wurfketten etc sagt.hoffentlich ist das auch gewal für ihn.
hab ihn von ein paar chi beistzern auf den treffen empfohlen bekommen,die mit ihren dort waren und auch welche die auch hinwollen und so
ich kann ja die hompage hoffentlich hier posten?

hört sich für mich sehr sympatisch am telefon an.
vor allem hat er sich am telefon immerhin gedanken gemacht und die andere trainerin die ich angeschrieben hab,wollt direkt nur geld,bei dem erst -termin und hat gemeint sie kann mir vorher garnix sagen...fand ich schon seeeehr merkwürdig :?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.527
Naja, also für 70€ die stunde sollte man schon was ordentliches bekommen. oder?
So viel bezahlt man bei uns für 10 Stunden!:shock:

Ich trete jetzt dann offiziell in hundesportverein ein, und zahl dann 40€ im jahr (+40€ eintrittsgebühr) und kann dann so viele kurse machen wie ich will:D

Dann mach ich mit Miro welpen und mit kati einzel bzw mit amy und apollo ne dreier gruppe und im Frühjahr agility und mit miro Junghunde oder anfängerkurst.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.528
en hundetrainer der 7 euro die stunde nimmt? das bezweifel ich ? ich kenn die nur ab 50 euro :shock:
ich mein da verdient man im aldi an der kasse ja mehr? :eusa_think:
freu mich schon auf ihn.
er wollte auch,das ich ne pro und contra liste mache...
damit wir an allem arbeiten was contra ist,mit den sachen die pro sind.klingt eig gut.

tjoa wenns bei mir was gäbe wär schön :( aber außer dem schäferhunde verein gibbet da leider nüx :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.529
die sache ist die, dass wir ein hundesportverein sind und keine hundeschule. das heißt die trainer haben ganz normale jobs und machen das nicht hauptberuflich. Das ganze geld fließt in die vereinskasse und wird auch vom verein gemeinsamg genutzt. Also zb für geräte und fortbildungen.

Es gibt natürlich auch sponsoren und unterstützung von der gemiende und jedes eingetragene mitglied muss seinen teil beitragen. (zb spülen oder rasenmähen oder...)

Ist eben ein sportverein.
Ich bin dort aber total glücklich und deshalb werde ich jetzt mitglied. :D

Ist schon doof, dass es bei dir da nichts gibt:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.530
hm sind das da richtig ausgebildete trainer? und die kommen heim und arbeiten mit dir?

naja was solls was anderes gibts bei mir nicht....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.531
ja, das sind richtig ausgebildete trainer, die auch mehrmals im jahr auf fortbildung sind.;)

ob die ins Haus kommen weiß ich gar nicht:eusa_think:
aber da meine trainerin gerade mal 10min von mir entfern wohnt, würde sie mit sicherheit auch kommen, wenn ich sie darum bitte.:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.532
hm okay.bin hal mal gespannt.am montag ist ja nur das erstgespräch dann entscheiden wir ja beide ob wir trainieren.
was hälst du so von seiner hp?`

bin auch mal gespannt ob wir fames komische verhaltensweise fremden hunden gegenüber ändern kann.
also der knurrt un schnappt ja immer in die luft,macht scheinattacken,dabei will er einfahc nur spielen -.-

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.533
die homepage finde ich ganz gut, aber da kann man ja alles reinschreiben. siehst du ja dann am montag, ob er was taugt.
Ich finde nu 70€ krass teuer.
wir haben hier auch mehrere andere trainer, die verlangen alle 30-50€ die stunde.

Aber vielleicht ist deiner ja ein guru und biegt dir fame in 3 stunden richtig hin:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.534
naja er verlangt ja 53 euro die stunde,aber halt die fahrtkosten noch zusätzlich.
aber vorerst muss er den ja daheim erst mal kennen lernen wie er immer ist.
danach kann ich ja vllt zu ihm fahren oder zumindest entgegen mimzug oder so.
dann ist das ein bissjen billliger.
aber imemrhin hat er mit mir telefoniert,die andere von dogs war echt unfreundlich per mail hies nur,sie gibt garkeine auskunft sonndern ich muss gleich zum kennen lern gespräch kommen,was gleich mal 120 euro kostet :shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.535
ich muss agen, von dogs hab ich bis etzt nur schlechtes gehört...
die bilde sich vermutlich ein was bessseres zu sein und haben bestimmt auch genug kunden um sich erlauben zu können, solche preise zu verlangen.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht... nur weil der rütter das im tv macht?:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.536
so kams mir auch vor...total hochnäsig und alles.
der hans ist mir sympatisch,das ist schonmal wichtig das er und ich uns grün sind.
er meinte auch,ich muss seine mama sein,das fand ich ganz toll,da ich selber immer sage ich bin seine mama :D

morgen um 22,15 auf rtl kommt rütters programm.
werd ich gucken,aber den anfang verpassen wegen arbeit :(
aaaber am sonntag kommt ne wdh...
also willl ich auf jeden fall gucken ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.537
werds mir wahrscheinlich auch agucken.
Mein Bruder hat morgen seinen aller ersten schultag, also weiß ich noch nicht, ob wir abends vll essen gehen...
22.15 müssten wir allerdings wieder zu hause sein.

Den nächsten hundeverein bei dir ist ca 40min von enkenbach entfernt:

aber noch billiger wie bei mir;)
Vielleicht, wen du den FS hast...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.538
ja wenn ich den jemals habe.....dann wär das intressant :D:D
würd ich ja schon gern machen un so ;)
oh man ich wollte mir auch so coole gummistiefel ausem aldi holen,aber ihr habt ja aldi süd und wir haben aldi nord da gibts die net :(

welche willst du denn?:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.539
oh ja, die gummistiefel:roll:

Ich stand heut um 5 vor 8 vorm aldi mit ner meute hysterischer Hausfrauen. Als die die türen aufgemacht haben, ging die schlacht um die stiefel los!!!

wurde fast von einer omi erdrückt, die zu den regenmänteln wollte!

Ich hab mir dann erst mal 2 modelle in je zwei größen gesichert und mich zu den getränken verkrümelt um anzuprobieren.

Hab mich dann für die blauen mit den weißen punkten in größe 39 (die anderen wären die mit den bunten blumen und pinken streifen gewesen) entschieden und den rest wieder zurück zu den pyranias geworfen, die schon darauf gelauert hatten:mrgreen:

Ich wette, um 9.00 uhr war alles ausverkauft.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.540
oh gott :D hätt ich ja echt net gedacht -.-
naja mal abwarten wanns bei uns welche gibt :D

weil ausem internet will ich net,passen mir bestimmt eh nicht ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bild sehn will,wenn du sie unterwegs mit den hunden anhast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben