Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; passen doch gut zusammen die beiden! :050: Eine woche packst du schon. Was denkst du was bei mir abging? Kati hat miro die ganze zeit angeknurrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.721
passen doch gut zusammen die beiden! :050:
Eine woche packst du schon.

Was denkst du was bei mir abging?
Kati hat miro die ganze zeit angeknurrt und war zickig. Miro wollte die ganze zeit soielen und hat drum rumgekläfft wie ein irrer :mrgreen:

Mittlerweile kuscheln und toben sie gemeinsam und sind unzertrennlich:D

• Chihuahua-Besitzer =)

Anzeige

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.722
haaach naa gut.bin nur so entsetzt,das der oma so anknurrt und alles,so kenn ich den garnet.... ich geh jetz mal ne größere runde,leider ohne cam,aber ich werd in den nächsten tagen bestimmt genug bilder machen:p

wie weit biste denn mit dem pulli? ginos maße folgen dann nach dem spaziergang ;)

nur sein gekläffe muss ich innen griff kriegen..wenn fame sich das auch abguckt dreh ich am rad :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.723
pulli ist nich signifikant weiter als zuvor. Ich hatte gestern bis 4 schule und heute auch wieder.
Dann muss ich parallel auch noch ein paar hundemäntelaufträge bearbeiten.;)

ich war heut mal bei kik, aber die hatten die Regenmäntel leider (noch) nicht.
ich hoffe die kommen in den nächsten wochen!

Sag doch deiner Oma, sie soll Gino mit ein paar leckerchen bestechen!
kalppt bestimmt...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.724
ne wenn oma nur den raum betritt schaltet er ab,der nimmt dann nicht malmehr speck oder ähnliches...nicht mal von mir.
die oma ist die ausgeburt der hölle für ihn,der steigert sich so in sein gekläffe rein das garnix mehr geht
an sam ist er paar mal erstaunlich ruhig vorbei gelaufen..:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach und stress dich nicht wegen dem pulli:p hetz dich nicht,ist ja eh voll supi das du das überhaupt machst ;)

grade schlafen die beiden mützen wieder,aber nicht zusammen.

hmm doofer kik :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.725
Gelesen hab ich jetzt gar nichts (dann wär ich auch bis heute nacht um 4 beschäftigt gewesen;)), aber Bilder geschaut.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen jemals einen Chi zu haben (ich brauch was kräftiges, was mit mir Grobmotoriker klarkommt:mrgreen:), aber ich muss zugeben, dass die echt süß sind. Gerade die langhaarigen haben es mir angetan.
Und Fame ist echt monströs süß, also bei dem könnte ich ja schon in Versuchung kommen. :uups:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.726
haha vielen dank.
ich wollte auch nie einen chi...stehe eher auf staffs,rottis und co ;)
aber wo die liebe hinfällt.
und im herzen ist er auch ein kleiner krawallmacher.
der spielt dermaßen grob,man kann sich drauflegen etc,die sind nicht zerbrechlich,und man gewöhnt sich daran :D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.727
also zerbrechlich sind chis ganz und gar nicht! Aber ich weiß was du meinst, ich mag große hunde auch seeeeehr gern! :D

hasenhoernchen,
Wie läufts mit deinen ZWEI rabauken?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.728
hmm es wird besser.
also die spielen nicht mehr so verrückt,man kann schon zu der gruseligen oma aufs sofa,ohne sie aufzufressen und leckerlies gehn jetz auch ;)
sam ist auch nicht mehr soo gefährlich.

aber irgendwie...sind sie nicht so wie ich dachte...
gino bellt teilweise die leute draußen an,was ja komplett kontraproduktiv ist ;) und naja spielen tun se auch nur drinnen,draußen wird auch nicht getobt.
gino fühlt sich halt auch noch net soooo sicher.
aber ich geb ihnen noch zeit.
außerdem jammert gino glaub ich wenn ich nicht da bin :?
naja...mal schaun wie sich das entwickelt ;)

in ebay ist endlich so ein kiwigrünes geschirr drin!!! freuuuu!!!!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.729
Ich weiß, wollt dir das geschirr gerade zeigen:lol:
es gibt auch gerade was für mich: K9, grün, baby 1, neues modell! *yippy*:D

Naja, also ich denke, du erwartest echt zu viel.
Ist doch klar dass gino jetzt noch nicht so ist wie zuhause!
Es hat 2 wochen gedauert, bis Miro draußen mit Kessy gespielt hat!

Für Gino ist das alles doch total ungewohnt und fremd...
Es dauert einfach, bis er sich eingelebt hat;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.730
hihi okay cool.
ich kanns net lassen ich guck echt jeden tag nach geschirren :uups:
das fleiderfarbene das grad raus ist war mir zu teuer für 12 euro.
unter 10 hätt ichs genommen ;)

das kiwigrüne biet ich aber mehr,solang bis ichs hab :uups::mrgreen: ich LIEBE dieses teil ;)

fällt mir grad ein...ein kiwi-grüner pullover könnte auch gut aussehn :eusa_think::mrgreen:

hihi ja ich erwarte vllt zu viel von gino,weil ich ihn ja kenne ;)
du kanntest miro ja net :p also net in live un echt un so.
un gino kennt mich und fame ja auch und eig ist er ganz anders und waaaah :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.731
ich kuck auch jeden Tag:uups:

ja du kennst gino und er kennt dich und Fame, aber trotzdem ist es für ihn nun eine völlig andere situation.
Er wird sich schon noch anfangen und wieder sein wie er vorher war.
Da bin ich mir fast sicher;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.732
Als meine Bekannte das letzte mal mit ihren Chis hier war lag die eine fast den ganzen Tag auf meinem Schoß...

Bei unserem nächsten Treffen war ich mit Inka bei ihr... Das war Inka etwa 4-5 Monate alt... und sie ist versehentlich auf ein Bein getreten... es hat Monate gedauert, bis der Kleine wieder vernünftig laufen konnte.
Da ist mir die Inka zu grobmotorisch für.. ich weiss nicht, ob ich meine Maus nochmal dahin mitnehme...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.733
:shock: oh gott,die arme maus.
aber inka ist doch nicht so schwer ?
hmm also mein sam ist zwar auch ein bauer,aber draufgetreten ist er gottseidank noch nicht :lol:nur mal angerempelt,weil er beim laufen nicht nach unten geguckt hat ;)

was hatte die maus denn?? weil die besi war sicherlich beim ta?

NUDL!!!! DIE HAM DAS HUNTER RPUND AND SOFT IN GRÜN!!!!!!!!!!! also net nur normal sondern auch mit bruststeg und alles un waaaaahhh
und auch seine größe!! :):)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

wobei das grün nicht ganz sooo perfekt is wie beim anderen oder? :eusa_think:
aber vom ding her ist das natürlich viel cooler.
jjeeeah freu freu.

*meinsmeinsmeinsmeins* :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.734
UUUUUAAAAAH!
Das gabs schonmal und ich habs nicht bekommen :(
in orange gabs das auch!
Man, man, man...
Also wenn du doch das andere ersteigerst, sag mir bescheid, für mich kommen ja nur die mit bruststeg in frage.

Bei Fames Pulli ist der Hauptteil fertig!
Jetzt muss ich nur noch den Bauchteilö machen und zusammennähen:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.735
huiiii coool!!!

aaaah also wollen wir jetz beide das selbe geschirr?:D ach neeee oder -.- scheiße :(

aber freu mich sooo auf den pinknen pulli :mrgreen:

aber weist du was? langsam krieg ich das gefühl..ein zweithund ist irgendwie nix für mich. das mag sich jetz doof anhören,aber ich weis nicht.
fame ist mein ein und alles und ich guck ihn an und zerschmelze förmlich und er ist einfach super und toll und mein bester,mein seelen hund wir gehören einfach zusammen.
und eig will ich garnicht nem anderen hund auch aufmerksamkeit schenken.
ist das jetz gaga? :eusa_think::eusa_doh: vermutlich schon oder?
aber ich hab das gefühl,ich würde gino gegenüber einfach net das empfinden können,was ich für fame empfinde und das wär auch irgendwie unfair -.-
hilf mir mal,wie ist das bei dir??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.736
ja, scvhade dass der nur eins anbietet:(
Aber du hast es zuest entdeckt... das wirds schon irgendwann wieder geben, dann bin ich an der reihe:D

hmm also bei mir kann ich das nicht so genau sagen:eusa_think:
Miro ist halt optisch mein absoluter traumhund. Kati ist mein Seelenhund, definitiv!
Bei mir ist es halt auch anders, weil Miro ein welpe ist. Er braucht sehr viel aufmerksamkeit und ich bin immer dabei zu schauen, dass kati nicht zu kurz kommt. Vorallem weil sie nicht der typ ist, der sich dann durchsetzt. Sie ist sehr ruhig und wenn wir kuscheln und miro aufeinmal auf mir rumspringt ist sie auch ganz schell weg.^Dann muss ich schon darauf achten, dass miro sich kurz anders beschäftigt, damit kati nicht vertrieben wird. Er ist aber sehr eifersüchtig bzw will eben immer dabeio sein.

Dann kommt noch dazu, das miro als welpe noch gar keinen gefestigten charakter hat (nur in grundzügen). Das ist was ganz anderes als meine Katimaus, die ein Charakterhund ist.

Kati ist mein Seelenhund, aber ich schleße nicht aus, das Miro das auch noch wid. Jeden Tag wächst er mir noch mehr ans Herz und ich liebe ihn sehr :050:

Wie ich ja schon erwähnt habe: Lass di erst mal eine weile Zeit;)
In einer Woche weißt du mehr...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.737
hmm okay danke das hilft mir schonmal weiter.
also gino ist eben schon 1,5(?ca.) jahre alt,er hat seinen charakter,und irgendwie steckt ja garnix von mir in ihm drin.
das hört sich so doof an.
aber fame ist ja zu 90% (außer seine angeborene angst) das was ich aus ihm gemacht hab :eusa_think: und ich weis nicht,ich guck ihn an und lieb ihn
und gino kommt kuscheln und fame haut ab.
gino läuft im mom bei buß(kurze leine,schlepp ist noch nicht da)
und fame läuft weiter weg,gino begrüßt mich,fame bleibt weg :(

ich versuche immer fame zu rufen und zu schmusen,aber ich glaub irwie ist er beleidigt,oder enttäuscht.
ich versuch gino weitestgehend zu ignorieren,aber irgendwie..weis auch nicht :eusa_think:

freeeuuuu mich sooo rieeeesig auf den pulli :D
und wehe ich dumme nuss hab mich vermessen :? dann hau ich mich :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.738
naja, für fame ist das ja auch wieder ne andere situation. er war jetzt über 1 Jahr einzelkind und jez´tzt kommt nochmal so einer.
Das war bei uns nicht anders.
Die beiden müssen auch erst mal die rangordnug klären, damit jeder wieder weiß wo er steht und sich wohl fühlen kann.
Hat bei und ca 3 wochen gedauert.

Also ich ha meine kati ja bekommen als sie schon 2,5 war, aber das spiel für mich eotional keine rolle. sie ist trotzdem mein ein und alles.

Miro hat gestern übrigens seine T Impfung bekommen.
Hat wieder nicht gemeckert und war ganz ausgelassen beim TA. Die leckerlies waren einfach viiiieeel spannender als der kleine pieks:mrgreen:
Gestern abend wa alle ok, aber seit gestern nacht ist er an der einstichstelle schnerzempfindlich. Wi bei der letzten auch.
Jetzt sind wir auf alle fälle durch und müssen erst wieder 2013 mit ihm zum Impfen:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.739
hmm es gibt auch hunde die sind als einzelhund besser dran.
ich weis das gino höher ist/wird.
das ist auch sehr menschlich gedacht,aber eig ist fame mein ein und alles und ich will das er die nummer eins ist.
also ich weis nicht,im mom hab ich das gefühl,fame und ich alleine ist das beste team.
ich hab noch so viel mit ihm vor.
und wegen gino kann ich fast nix tun,da gino so ein nerv viech ist,und immer dazwischen,und ja keinen deut hört und alles....:|:D und ich wollte ihn ja lediglich,weil er fame vermitteln soll,menschen sind gut.

gino bellt jeden an,oma,sam,daddy,und geht zu niemandem.
beim gassi hasst er auch jeden.
und weis auch net ob sich das ändert.
weis net ich glaub ich brauch keinen 2ten hund...:eusa_think:

ist das jetz egoistisch oder sehr verquer?:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.740
hmm also ich weiß auch nicht. Ein bisschen schade für gino. er wird jetzt rumgereicht. wenn du ihn nich behältst wird er ja an wen anders abgegeben, oder?
Und jetzt lebt er sich gerade bei dir ein und muss dann auch schon gleich wieder weg. Für die Hunde bestimmt sehr verwirrend.
Eigendlich ist es auch sowas von wurst, wer im rudel höher steht. Nur solange es nicht eindeutig geklärt ist, ist das ganze recht unentspannt.
Schlussendlich musst du es wissen und dich entscheiden.

----------------------------------

Ich bin FEEEEERTIIIIIIG!

jjqjqd.jpg

160ps75.jpg

fbdvti.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben