Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Mama von ihm ist 100% reinrassiger Chihuahua, gut den Papa kenn ich nicht, wir haben allerdings auch kein interesse zu Züchten O.o! Uns wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.001
Nero4ever
Punkte Reaktionen
0
Die Mama von ihm ist 100% reinrassiger Chihuahua, gut den Papa kenn ich nicht, wir haben allerdings auch kein interesse zu Züchten ! Uns wurde nur gesagt das er reinrassig wäre. Aber ich denke auch das noch was anderes mit drin ist. Nur kann ich mir nicht vorstellen das der Papa ein pomeranian sein soll viellt seine Großeltern oder irgendwelche andere Generationen davor ist es mit reingeraten. Seine Geschwister haben unterschiedlich viel Fell d.h einer sieht noch mehr aus wie er udn der andere hat eher feineres weniger Fell. ^^
Und waurm teddy ein Mix ist, das war weil wir jemand kannte und die Hündin war ein Yorkshire Chihuahua mix und sie war immer scheinschwanger und sie wollten sie decken lassen. Somit durfte Camilo mal ^^ Das wir einen Welpen von dem Wurf wollten stand nicht in frage aber papa hatte sich in Teddy verguggt also haben wir ihn zum schluss doch genommen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achja und Camilo wiegt mitlerweile 3,2 Kilo, früher hat er 2,6 gewogen als Teddy noch nicht da war, durch den Futterneigt hat er an gewicht zugelegt^^ und trotzdem ist er nicht fett!
groß? mh ka ich hab ihn ja noch nicht gemessen aber vom boden hat er ca 25 cm
wollte mal berichten,das famechi ein super hund ist
letztens sind wir auf dem acker auf einen hund zu...relativ kleiner terrier
fame nicht angeleint und suuuuper brav am bein geblieben,kein gekläffe,keine scheinattacke kein nix Oo
und beim nachbarshund,der im garten war,ist er auch einfach nur ignorant vorbeigelatscht Oo
er wird doch nicht taub und blind werden? :mrgreen::lol::uups:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.003
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist doch super!
Miro ist zurzeit unausstehlich:lol:
Ich habs ja im anderen Thrad schon geschrieben: e ist suuuuuper dominant und muss überall den chef raushängen lassen:roll:
Dafür ist kati total brav und kläfft kaum bis gar nicht mehr
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.004
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaa ich bin mittlerweile echt stolz auf ihn.
und egal wo ich ihn hinnehm hö ich immer nur,wie braaav er ist.
letztens bei bekannten,die er auch nicht kennt,hat er auch nicht wie bekloppt gezittert,ist auch mal selber gucken gegangen ,etc.
irgendwann in 10 jahren training hab ich ihn vllt mal soweit
naja,miro wird wirklich grad in der pubertät sein..die kleine sidn da ja relativ früh^^
bin echt froh,das fame son lieber kerl ist und auch nie irwie den chefposten wollte...
und vor allem hat er wtp ...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.005
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute gabs einen Mantel für Miro
Mir war de unifarbene stoff noch etwas zu langweilig, also hab ich Sterne drauch genäht
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.006
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus fame hatte diese jahr fast garnix an..irwie
aber sein nackiger hals bleibt wohl nackig und fell technisch..weis auch net
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.007
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Für kurze runden hat miro auch nix an. Aber wenn wir länger unterwegs sind, friert er und fängt an zu zittern und zu fiepsen.
Dadurch das Kati an jedem eck ne halbe ewigkeit schnuffelt, geht es bei uns auch nur stockend voran und wir müssen immer wieder kurz anhalten.
Ich hab jetzt übrigens den buggy bestellt. *schäm*
Doch in schwarz... da bin ich mal gespannt wie uns das teil gefällt.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.008
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh gott...*gruuselanfälle bekommt* ich stell mir grad vor,wie du die hunde durch die messe kutschierst
scheiße,nein ist das geil
ich will BILDER
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.009
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaja, mach dich ruhig lustig...
Ich bin so schon beschämt genug.:uups:
aber ich denke für uns ist es die beste möglichkeit für die ausstellungen.
Kati kommt nicht mit, also werde ich nur einen hund spazieren fahren.
Bilder davon bekommst du m ir sicherheit nicht. ich möchte nicht, dass das an die öffentlichkeit kommt:lol:
Ich stell dann bilder von miro im buggy ein, aber ich selbst möchte damit nicht in verbindung gebracht werden:mrgreen:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.010
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es IST auch lustig
komm schon,pamper ihn bitte und steck en schnuller rein
okay scherz...gibt sicher genug bekloppte,die sowas tun :shock:
welche austellungen besuchst du denn dieses jahr?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.011
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich find es aber besser, als ihn die ganze zeit in der tasche rumzutragen.
Stells dir einfach als kenell auf rädern vor
der ist so groß (35x65), dass ich ein körbchen reinstellen kann und dann immer noch genug platz ist.
Wo wir hin gehen werden wir dann sehen. Jetzt gehts erst mal am 15. nach Nürberg. wenn da keinen ausschließenden fehler gibt, sind wir im märz auch in München.
alles weitere sehen wir dann. Kommt auch drauf an wo ich dann hin ziehe zum studieren.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.012
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ui voll riesig...
würde sam da reinpassen? oder gibts da nen höchstgewicht?
halt mich auf dem laufenden bezüglich austellungen und so
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.013
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
höchstgewicht 20kg... da muss er entwedr noch abspecke oder du kaufst 2 Buggys und er steht in jedem mit je 2 beinen:lol:
schade...da müsste man mal auch so buggies für große hunde machen die wollen bestimmt auch mal geschoben werden
naja fame würde warscheinlich noch eingebildeter werden,wie er eh schon ist...:roll: und nie wieder freiwillig laufen..
also darf er die bilder net sehn
sonst will er sowas...
heut mittag hol ich die leine ausem schrank und sag gassi..was macht der herr? steht vom bett auf,hüpft runter,guckt mich angewidert an und verduftet unters bett.
und da saß er dann :roll:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.015
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist bei Kati das selbe. Sie hasst winter einfach. Und nach 10 minuten bleibt sie stehen und will heim:roll:
deswegen sind bei uns auch nur mehrere kleine runden drin.
Wenn Fräulein abgeleint ist, läuft si wenn frauchen nicht mit will auch einfach eingenständig nach hause
(ich lass sie natürlich nicht)
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.016
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na fame liebt schnee ja eigentlich...aber die letzten paar tage hat er einfach kein bock
naja...am sonntag kamen wir von meiner mama heim...da war er um 14 uhr draußen.
ich bin vorm tv einfach eingepennt und er hat mich erst morgends um 11.30 geweckt :shock::shock: der hat freiwillig fast 24 std eingehalten...aber er musste anscheinend wirklich net,denn normal weckt er mich immer.
gott,tat der mir leid
naja ich hab ja selber total lang geschlafen und net gemusst :lol: nachwirklungen von silvester wohl.
ich meld mich für heute ab
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.017
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorher ausgefunden, dass Miro der einzige ist, der bei den langhaar rüden Jüngsten starten wird.
Das bedeutet einerseits, dass ich sicher 1. bin:mrgreen: aber andererseits auch, dass ich niemand habe, an dem ich mich im Ring orientieren kann...
PANIK!:silence:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.018
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmmm was ist jetz wohl besser???
es ist ein neues k9 drinne! in kiwi baby 1
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.019
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich entschieden, dass es gar nicht so schlecht ist:
- weniger konkurrenz
- schneller fertig
- keine männlichen hundis, die bei miro dominanz unhd imponiergehabe auslösen könnten
- wir sind 1. sofern wir mindestens mit vsp bewertet werden
Outfit für mich ist auch schon orgenisiert, Miro ist an die ausstellungsleine gewöhnt, wir sind bereit