Hundealter im Vergleich zum Menschenalter

Diskutiere Hundealter im Vergleich zum Menschenalter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; nach den dingen ist Cora 5 jahre jetzt 45 Jahre und balu 10 jahre 75 xD LOL also sogar älter als mein opa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #21
nach den dingen ist
Cora 5 jahre jetzt 45 Jahre
und balu 10 jahre 75 xD
LOL
also sogar älter als mein opa

• Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #22
hui,dann is mein fame ja schon 14 und mein großer um die 80....und fame scheint auc in die pubertät zu kommen,gewissen kommandos "hört" der hund irgednwie net mehr.... ;)

• Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #23
Dann wäre Fee ja schon 32 Jahre alt:shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen:mrgreen:
Ich hab sonst immer nur von der Regel gehört,1 Hundejahr = 7 Menschenjahre.

• Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #24
...

Hui...
Pepsi wäre somit 66 Menschenjahre alt.
Tacka wäre 20 Menschenjahre alt
Und ich wäre als kleiner Hund knapp 2 Hundejahre alt. *lol*

--
Nun ja... Letzlich sind diese Daten auch nur Richtwerte und hängen meiner Meinung nach auch stark von dem jeweiligen Hund ab. Manche Hunde altern schneller und andere langsamer und nun alles mit Menschen zu vergleichen ist eh nicht mein Ding.

Ich weiß auch so, dass ein Welpe nun mal nicht erwachsen ist. Ich weiß, dass z.B. Hündinnen bei erste Läufigkeit auch im Jugendalter sind. Ich sehe am Verhalten, wann mein Hund alt wird und so weiter...
~§~

• Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #25
  • Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #26
...

Du meins Hundejahre oder? :D
*grübel* Wo?

Also Pepsi gleich 11,5 Hundejahre sind 66 Menschenjahre.
Tacka gleich 1 Hundejahr sind 20 Menschenjahre.
Ich = DyingDream gleich 26,5 Menschenjahre sind 2 Hundejahre. ;)
~§~

• Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #27
Laut der Tabelle ist Blacky bald 72 Jahre(13 Jahre 15 Kilo) und Raika 57 Jahre(7 Jahre und 15-45 kilo)

• Hundealter im Vergleich zum Menschenalter Beitrag #28
Danke!
Das ist ja nun wirklich eine ganz interessante Tabelle.................... mein kleiner Tausensassa wäre also schon 24 Jahre alt und Flokati, der unerschrockene Kämpe, ginge in Rente...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundealter im Vergleich zum Menschenalter

Hundealter im Vergleich zum Menschenalter - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben