Charly

Diskutiere Charly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für mich steht nachher der schwerste Schritt meines Lebens an. Ich muss in die Klinik und meine über alles geliebten Charly einschläfern lassen...
  • Charly Beitrag #1
Impi

Impi

Für mich steht nachher der schwerste Schritt meines Lebens an.
Ich muss in die Klinik und meine über alles geliebten Charly einschläfern lassen.
Der kleinen wird nur 6 Jahre alt werden. Aber wenn man ein Tier liebt, muss man leider wissen, wann man loslassen muss. Möchte nicht, dass er sich quält. Aber das ist alles einfacher gesagt als getan. Man ich hab schon Kopfschmerzen vor lauter heulen. :022:

• Charly Beitrag #2
Ohh nein da fängt des jahr ja toll an. :(

*drück dich*

was hat der kleine denn?

• Charly Beitrag #3
Er läuft immer mit Wasser voll. Bis jetzt konnten wir das mit Dimazon einschränken. Aber diese Nacht hat er keine Luft mehr bekommen. Sie haben ihn punktiert und festgestellt, dass in der Flüssigkeit Blut war. Jetzt liegt er im Sauerstoffkäfig und ich warte nur noch auf meinen Freund, damit wir uns gemeinsam von ihm verabschieden können.
Ich könnt schon wieder heulen

• Charly Beitrag #4
Das tut mir Leid für euch.
Komm gut rüber Charly !

Liebe Grüße :051:

• Charly Beitrag #5
Mein Kleiner ist jetzt über die Brücke gegangen. Ich habe ihn bis zum Schluss begleitet. Dann kam der Abschied. Ich bin völlig fertig!

• Charly Beitrag #6
Oh man, das tut mir wirklich total leid. kanns verstehen...
komm gut rüber Charly :(

• Charly Beitrag #7
Mein Beileid :(
Komm gut drüben an, Charly :angel:

• Charly Beitrag #8
ohhh man
das tut mir leid..):
fühl dich ganz doll gedrückt:(

komm gut an charly:(

• Charly Beitrag #9
hallo,

habs vorher grad gelesen. Das tut mir Leid, aber es war sicher schön für euren Charly, dass ihr ihn begleitet und bis am Ende bei ihm wart.

Süßer Charly,
du durftest leider nicht sehr alt werden, aber hattest sicher ein wunderschönes Leben bei deiner Familie. Komm gut drüben an und mögen alle Tränen, die für dich vergoßen wurden, die Wiese jenseits der Brücke für immer grün halten.

traurige Grüße andie

• Charly Beitrag #10
Ich Danke euch ganz doll für die tröstenden Worte.
Ich bin mir sicher, das er jetzt ein Leben ohne Schmerzen führen wird. Habe gerade eine Kerze für meinen Schatz angezündet!

• Charly Beitrag #11
Tut mir schrecklich leid! :(

Thema:

Charly

Charly - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben