HUSKY-Schäferhund-SUCHE

Diskutiere HUSKY-Schäferhund-SUCHE im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Suche eine Husky Schäferhund Mischung!!! In der Nähe des Saale-Orla-Kreises. Würde mich über Antworten freuen. :shock: Vielen Dank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #1
Tina F

Tina F

Suche eine Husky Schäferhund Mischung!!!
In der Nähe des Saale-Orla-Kreises.
Würde mich über Antworten freuen.
:shock: Vielen Dank.

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #2
Wie meinst du das jetzt?
Vermisst du deinen?
oder willst du dir jetzt übers tierforum einen anschaffen?

sehe gerade dass du einen haben möchtest!!

Also ich denke hier im tierforum würdest du keinen her bekommen es ist ja hier keine tiervermittlung...

warum schaust du nicht im tierheim deiner nähe?
vllt gibts ja da husky-schäferhundmischlinge?!

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #3
Ein guter Freund von mir möchte einen haben.
Also einen "anschaffen".
ich suche Züchter.

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #5
mhhh hast du denn schon bei google geschaut?
vllt findest du da ja welche?
Und ich weiss nicht ich glaube man kann einen kein züchter nennen der Mischlinge züchtet?! in dem sinne verkauft

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #7
Off-Topic
hatte ich auch gerade in gedanken und aufgeschrieben..
dann wirst du Tina F imtierheim mehr erfolg haben

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #8
Ja-ähm tut mir leid
Eigt. kenne ich mich garnicht so aus mit Hunden.
Dachte nur dass mir jemand antwortet der solche Welpen hat???
Danke schon für Antworten;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe mal im siehe oben link
nachgeschaut hab auch einen gefunden aber leider 1996 geboren

Zuletzt bearbeitet:
  • HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #9
ja kein problem ^^
Aber wirklich ich denke hier wirst du kein erfolg haben :D
aber es ist nett das du dich darum bemühst für dein freund einen zu finden

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #10

ich habe mal im siehe oben link
nachgeschaut hab auch einen gefunden aber leider 1996 geboren

Meinst Du den Link vom TH? Ich meinte den Huskymix Chase, der ist 2009 geboren.

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #11
Hi,

ich möchte dir nicht den Spaß an der Sache nehmen, aber Leute die gezielt Mischlinge in die Welt setzen (lassen), sind kein Züchter.
Wenn ein Unfall passiert, ist das schlimm genug, aber gezielt Rassen zu kreuzen ist aus verschiedenen Gründen nicht ungefährlich (Genetik -> Erbkrankheiten, Frage wie die Hunde dann nachher aussehen etc...)

Wenn dein Bekannter unbedingt so ein Mischling möchte, würde ich mich in den THs deiner Umgebung umschauen und solange suchen bis dort was auftaucht das passt ;)

Private Leute zu unterstützen die so eine Mischung bewusst produzieren halte ich für fahrlässig aus oben genannten Gründen.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich nichts gegen vorhandene Mischlinge habe - nur dagegen dass diese bewusst produiziert werden.

LG Lilly

Frohes Neues Jahr 2010 @all!

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #12
Okay dANKESchön
ja der chase gefällt mir auch sehr gut
ich werde mal mit meinem freund sprechen;)
(Lerne ich auch noch was dazu^^)

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #13
Ich würde dir auch vorschlagen, ins TH zu schauen, oder einfach mal ein paar klein anzeigen schalten, vielleicht gibt es ja jemanden der einen solchen Hund abzugeben hat.
such doch mal hier: da kannst du auch anzeigen schalten!
viel glück

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #14
Kennt dein Freund sich wirklich mit den Hunden aus? Ist er sich auch bewusst, dass ein Hund viel Verantwortung bedeutet und... Husky-Schäferhund... nun ja, wenn er sich mit so einem Hund beschäftigen kann (also ganz viel raus, usw.) dann ist es gut :wink:

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #15
Jedoch würde ich mich freuen wenn es noch einen etwas mehr in der Nähe geben würde:)
ich erkundige mich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kennt dein Freund sich wirklich mit den Hunden aus? Ist er sich auch bewusst, dass ein Hund viel Verantwortung bedeutet und... Husky-Schäferhund... nun ja, wenn er sich mit so einem Hund beschäftigen kann (also ganz viel raus, usw.) dann ist es gut :wink:

Ganz klar. JA! Er hatte einen, der ist letztes Jahr gestorben den hatte er 14 Jahre und er kennt sich aus!
Also (sein Vater hatte einen)

Zuletzt bearbeitet:
  • HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #16
Es gibt doch sicher auch TH in eurer Nähe. Einfach auf die Seiten der Heime gehen und schauen. Mischlinge gibt es leider so viele. Vielleicht ist es ja dann eine ganz andere Mischung, die ihm ins Auge springt?

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #17
Hi,

ich möchte dir nicht den Spaß an der Sache nehmen, aber Leute die gezielt Mischlinge in die Welt setzen (lassen), sind kein Züchter.
Wenn ein Unfall passiert, ist das schlimm genug, aber gezielt Rassen zu kreuzen ist aus verschiedenen Gründen nicht ungefährlich (Genetik -> Erbkrankheiten, Frage wie die Hunde dann nachher aussehen etc...)

Wenn dein Bekannter unbedingt so ein Mischling möchte, würde ich mich in den THs deiner Umgebung umschauen und solange suchen bis dort was auftaucht das passt ;)

Private Leute zu unterstützen die so eine Mischung bewusst produzieren halte ich für fahrlässig aus oben genannten Gründen.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich nichts gegen vorhandene Mischlinge habe - nur dagegen dass diese bewusst produiziert werden.

LG Lilly

Frohes Neues Jahr 2010 @all!​

danke für diesen tollen beitrag :clap:

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #18
Vielleicht gibt es hier ja jemanden Privates der einen Husky -Schäferhund-Welpen besitzt????????????!!!

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #19
Hi,

LG Lilly

Frohes Neues Jahr 2010 @all!​

Schließe mich Babsi an. Toller Beitrag.

@Tina

Schon mal an die gesundheitlichen Risiken gedacht?

• HUSKY-Schäferhund-SUCHE Beitrag #20
der letzte hund war ja auch von jemandden privat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HUSKY-Schäferhund-SUCHE

HUSKY-Schäferhund-SUCHE - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben