ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also schlafen tuen sie den ganzen tag und die ganze nacht sind sie wach Roborowski zwerghamster sind manchmal auch tagsüber wach (so ist es bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar Fragen Beitrag #21
also schlafen tuen sie den ganzen tag und die ganze nacht sind sie wach
Roborowski zwerghamster sind manchmal auch tagsüber wach (so ist es bei mir) werden aber nur selten handzahm

handzahm kriegt man die wenn man sie mit leckerchen aus dem käfig lockt und ihm leckerlis aus der hand gibt
und sterben wenn man sie aus dem haus nimmt , eher nicht bei mir ist es nicht passiert.

• ein paar Fragen Beitrag #22
@shirley95 wie meinst du das: und sterben wenn man sie aus dem haus nimmt, eher nicht bei mir ist es nicht passiert.

versteh ich nicht ganz, sry.^^
xD

lg Nina

• ein paar Fragen Beitrag #23
irgendjemand hat ja geschrieben, dass hamster früher sterben, wenn man sie aufweckt und tagsüber aus dem häuschen holt. ist ja auch wirklich stressig für das tier und nicht gesund.
und vl hat shirley gemeint, dass hamster natürlich nicht gleich sterben, nur weil man sie einmal aufweckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar Fragen

ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben