Deine Spuren im Sand...

Diskutiere Deine Spuren im Sand... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... oder natürlich vielmehr "seine Spuren im Schnee" (aber so geht der Schlager halt nicht ;)) Ferdl fand mal wieder den Balkontisch am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deine Spuren im Sand... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
... oder natürlich vielmehr "seine Spuren im Schnee" (aber so geht der Schlager halt nicht ;))

Ferdl fand mal wieder den Balkontisch am spannendsten
1024_6162356161633633.jpg

und das Ergebnis find ich herzallerliebst
1024_6333623630313461.jpg

[/quote]

• Deine Spuren im Sand... Beitrag #2
Klasse Fotos!:D:clap:

Solche würde ich hier im Leben nicht hinkriegen.
Meine schauen Schnee gaaaanz skeptisch an, dann wird VOR dem Balkon, also noch drinnen! mal ein Pfötchen testweise reingehalten und dann kommen sich heftigst schüttelnde, angewiderte Miezen ganz schnell wieder reingesaust.
Schnee...nass...bäh....:mrgreen:

• Deine Spuren im Sand... Beitrag #3
Geht Ferdl unter die Künstler?! :mrgreen:

Schade, dass meine beiden reine Wohnungskatzen sind, aber ich werd morgen vielleicht mal ein wenig Schnee reinholen, mal schauen, wie sie reagieren. ;)

• Deine Spuren im Sand... Beitrag #4
Tolle Fotos!!!

Bei Freigängern sieht das auch ganz toll aus, wenn man ihre Wege verfolgen kann.

• Deine Spuren im Sand... Beitrag #5
Ich konnte hier letztens auch Spurenlesen. Am tollsten fand ich den Popoabdruck, wo sie sich kurz hingesetzt hat, um dann auf die Mauer zu springen (4 Tatzen ganz nah beeinander und ein leicht verwischter Halbkreis). Oben ging die Spur dann weiter...süüüüß:mrgreen:

Und ein großes Lob an den Künstler, er hat ja fast symmetrisch gearbeitet:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deine Spuren im Sand...

Deine Spuren im Sand... - Ähnliche Themen

Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben