Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen

Diskutiere Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe gerade einen Beitrag in die Rassenmixe geschrieben und ein Foto von meinem ehem. Stutfohlen Shadow mit hochgeladen. Nun da ich mich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen Beitrag #1
Danny1980

Danny1980

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade einen Beitrag in die Rassenmixe geschrieben und ein Foto von meinem ehem. Stutfohlen Shadow mit hochgeladen. Nun da ich mich schon längere Zeit frage wo die abgeblieben ist - schreib ich einfach mal nen Thread. Vll kennt die ja einer von euch.

Also Shadow ist im Jahr 1999/2000 geboren, sie war ca. 3-4 Monate in meinem Besitz. Shadow ist eine Friesen-Lewitzerstute, reinschwarz mit 4mal weiß. Angeblich wurde sie in die Lüneburger Heide verkauft über einen Pferdehändler aus dem Lippstädter Raum. Würde mich wirklich interessieren wie es ihr geht.

Mein 2. Pferd ist Wonda, ebenfalls über den Pferdehändler verkauft...allerdings nach Bremen an eine Tierarzthelferin oder Tierärztin. Wonda ist eine Alt-Oldenburgerstute, groß, braun, 3mal weiß (2vorn,1hinten), hat Tellerhufe (vorn) und einen Hahnentritt. Sie hat einen Oldenburgerbrand mit der Zahl 80. Ich weiß nicht ob sie noch lebt....denn ich hab sie Anfang 2000 16jährig verkauft. Wonda hatte zu meiner Zeit anfänglich Kissing Spines. Über die FN bekomm ich leider keine Auskunft da es mehrere Pferde gibt die den Namen Wonda haben....so die Auskunft einer Mitarbeiterin, die ich angeschrieben habe, trotz aller Details.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus....vll hab ich ja Glück und es gibt einen oder mehrere unter euch die diese Pferde kennen.

Anhänge

• img068.jpg
    img068.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 93
  • wonda.jpg
    wonda.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 93
  • Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen

Anzeige

• Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen Beitrag #2
das is ja echt blöd. Ich würd dir echt gerne weiter helfen aber ich kenn deine beiden süßen leider nicht

• Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen Beitrag #3
Uiiii ist Shadow schick! Aber wenn die hier irgendwo im Raum Ostfriesland stehen würde, würde ich die sicher kennen. Tut mir leid

• Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen Beitrag #4
  • Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen Beitrag #5
Viel Glück, dass du sie findest!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen

Oben