Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich???

Diskutiere Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo , und zwar hat eine von meinen ratten es geschafft aufs fensterbrett zu kommen! Wie ist mir immernoch ein rätsel! Sie hat natürlich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich??? Beitrag #1
reikchen

reikchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
und zwar hat eine von meinen ratten es geschafft aufs fensterbrett zu kommen! Wie ist mir immernoch ein rätsel! Sie hat natürlich die blumenerde rausgebuddelt! Ich habe sie dann lange gesucht aber ich weiß nicht wer es war weil beide draussen waren! Es ist in dem blumentopf so ein kleines gummibäumchen -> jetzt stellt sich mir die frage bzw bekomme ich angst das die giftig sind aber der gummibaum sah nicht angefressen aus nix nur die blumenerde war halt daneben aber da kann ja auch was dran drin sein.....wie auch immer! Ich danke schonmal für die hilfe! Lg Mareike

• Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich???

Anzeige

• Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich??? Beitrag #2
Gummibaum ist giftig, bitte stell den am besten in ein anderes Zimmer. Was du tun sollst, kann ich dir nun schlecht sagen - wenn die Ratte nichts angefressen hat, dürfte nichts passiert sein...

Blumenerde ist oft vorgedüngt, und gerade bei Zimmerpflanzen bildet sich auch oft Schimmel, daher räum am besten die Pflanzen aus der Reichweite der Ratten (und im Zweifelsfall kommen Ratten immer überall hin ;)).

• Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich??? Beitrag #3
okay das werd ich sofort machen!!!!!! ich danke dir chipi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich???

Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich??? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratte auf dem Balkon..: Hallo! Ich weiß weder ob das hier das richtige Thema ist, noch ob das in dieses Forum hier gehört, weiß aber sonst nicht wo ich fragen soll...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratten Bock frisst anderen Ratten Bock auf O____O: Hallo Liebe fories! Meine cousinge ist gerade hier und wir kommen aufs Tehma Ratte weil sie meine Bande gesehen hat. Darauf hin sagt sie hab auch...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben