Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder
Diskutiere Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen super süßen und lieben Zwergwidder.
Also der kleine Kerl hatte es wohl in letzter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #1
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen super süßen und lieben Zwergwidder.
Also der kleine Kerl hatte es wohl in letzter Zeit ganz schwer, und die Härte kommt noch Jungendliche wollten ihn in einem Stoffbeutel ertränken.
Ich erzähl euch mal die Geschichte in kurzform.
Am 28.12.2009 rief mich meine Cousine an und sagte mir das Sie grade ein Kaninchen gerettet hatte und fragte mich dann ob ich ihn nicht solange bei mir aufnehmen könnte.
Da ich selber drei Kaninchen habe, sagte ich natürlich direkt ja da der Kleine Kerl mir so leid tat.
Als meine Cousine dann mit ihm bei uns an kam sagte ich nur wie kann man so was süßes einfach nur umbringen wollen?!!!!!
Ich war den Tränen nahe, zum glück hatten wir noch einen alten Käfig den ich dann sofort eingerichtet habe.
So das war die Geschichte in der Kurzform.
Ich hoffe auf diesem wege ein Dauerhaftes und liebevolles Zuhause für Ihn zu finden.
Also der Kleine Kerl ist ein Zwergwidder weiß grau gescheckt und wie es aussieht ist ein Löwenköpfchen mit drin.
Er ist männlich und so wie es aussieht auch nicht kastriert.
Er ist mir sehr ans Herz gewachsen doch leider kann ich ihn nicht behalten auch wenn ich das gerne möchte aber ich habe nicht genug Platz.
Ich habe den kleinen Floppy getauft weil er so süß aussieht.
Also wenn jemand Interresse hat dann meldet euch bitte, aber nur ehrlich gemeinte Interresse bitte.
P.S:
Ich kann nur nochmal sagen wer Tieren sowas antut, der ist kein Mensch sondern in meinen Augen ein Monster und sowas darf keine Tiere haben!!!!!
Anhänge
widder2.JPG
58,7 KB
· Aufrufe: 260
widder.JPG
62,6 KB
· Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #2
namenslos
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hast du vielleicht ein Foto?
So melden sich viel eher Interessenten.
Echt schlimm seine Geschichte...
Hoffentlich findet sich bald jemand!
Achja, bitte nur mit Schutzgebühr und vor allem Schutzvertrag abgeben!
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #3
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt mal zwei Bilder rein gestellt
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #4
Smoothie
Punkte Reaktionen
1
Ist er den Gesund? Und Ta untersucht worden?
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #5
Sternchen*
Punkte Reaktionen
0
Wie alt ist er ungefähr ?
Hat er rote Augen ? ( Sieht auf den Bildern nämlich so aus )
Ich hoffe er wird gut vermittelt
Lg
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #6
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Also er macht auf mich einen gesunden und munteren Eindruck.
Ja da meine Cousine hat ihn mir ja gebracht hatte war er bis jetzt noch nicht beim TA.
Die roten augen können durch den Blitz kommen der an der Kamera eingestellt war, aber er hat braune augen.
Ich weiß auch nicht wie alt er ist aber ganz ehrlich er sieht auch noch nicht so alt aus.
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #7
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Möchte denn nimand den kleinen süßen Kerl haben????
Ich würde ihn ja selber behalten aber aus platzmangel geht es leider nicht.
Ich hoffe es lässt sich jemanden finden der den kleinen in sein Herz schließt.
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #8
Bodensee
Punkte Reaktionen
0
haben schon, aber das ist wohl eher ein Entfernungsproblem ;-) Hänge doch mal in eurem Supermarkt einen Zettel mit Foto aus.
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #9
Selii__
Punkte Reaktionen
0
wie ist sein wesen/karakter?
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #10
Smoothie
Punkte Reaktionen
1
Ich suche ja nen Zwergwidder aber für ein Krankes o. villt. sogar ansteckend Krankes Tier hab ich kein Geld. Momentan reicht es für den Ta/ futter meiner Tiere.
Deswegen wäre für mich wichtig das er keine Zahnfehlstellungen aufweiset, ´kein E.C Schnupfen u. Co hat.
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #11
J
Janine2783
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mich jetzt gar nicht weiter über das Geschehene äussern... :evil:
Ich kann den Kleinen leider nur nehmen, wenn er kastriert ist. Weisst du da mittelerweile schon mehr?
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #12
Selii__
Punkte Reaktionen
0
ja ich würde ihn auch nehmen, auch ohne kastration aber es wäre besser.
geh am liebsten zum tierartzt und lass ihn kontrollieren.
nicht dass er dann etwas hat.
lg
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #13
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, schön das sich so viele gemeldet haben. Also der kleine Kerl ist vom karakter ein ganz ruhiger und lieber kerl. Wie gesagt er ist nicht kastriert aber so wie wir bemerken konnten makiert er nicht wenn er draußen hoppelt.
Zum TA hab ich es leider noch nicht geschafft , aber muss ich das denn bezahlen wenn er untersucht wird? Denn er gehört mit ja nicht . Ich würde mir wünschen das er bald ein neues Zuhause bekommt.
LG Bine
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #14
J
Janine2783
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn er nicht kastriert kann ich ihn leider nicht nehmen, denn wir haben u.a. 3 Hasidamen....
Schade.
Viel Erfolg!
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #15
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle zusammen.
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder , denn ich wünsche mir so das der Kleine Zwergwidder endlich ein neues Zuhause bekommt, wo er dann einziehen kann es wäre auch schön wenn er zu einem zweitkaninchen kommen würde. Da man ja bekandlich weis das man Kaninchen nicht alleine Halten soll.
Bitte meldet euch wenn ihr Interrese habt.
Ich hoffe auch das sich welche aus dem Raum Duisburg melden würden denn dann wäre das mit der Entfernung nicht so ein großes Problem.
LG Bine
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #16
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch schon Zettel usw aufgehängt und im Tierheim angerufen? Manchmal hat ja das Tierheim keine Kaninchen und es melden sich trotzdem mal Leute, die könnten dann an dich weiterleiten oder so =)
Mit Kleinanzeigen hat man manchmal auch noch Glück.
Viel Glück bei der Vermittlung!
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #17
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Hat denn sonst keiner Interresse mehr an dem süßen Zwergwidder ?
Der arme Kerl braucht doch ein Zuhause!
Ich war mit ihm beim TA und sie versicherte mir das er Gesund ist und auch keine fehlstellungen der Zähne hat.
LG Bine
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #18
J
Janine2783
Punkte Reaktionen
0
Oh mann... Das tut mir so leid.
Aber ohne Kastration kann ich euch leider nicht helfen.
Ich drück euch ganz doll die Daumen!!
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #19
Jen87
Punkte Reaktionen
0
noch einmal:
hast du zettel in futterhäusern etc. ausgehängt
beim tierheim angerufen
ein inserat in die zeitung gesetzt ?
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #20
Curlie&Sue09
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in den umliegenden Tiergeschäften Zettel aufgehangen, und ich konnte sogar Zettel bei meiner TA aufhängen aber bisher ohne Erfolg!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder - Ähnliche Themen
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben,
heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass.
Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause: Suche für meine zwei männlichen Zwergwidder (einmal hell, einmal dunkel braun) wegen Zeitmangel und zukünftigem Platzmangel neues liebevolles...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...