Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder

Diskutiere Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, lebt der Kleine in Innen- oder Außenhaltung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #21
Hallo,
lebt der Kleine in Innen- oder Außenhaltung?

• Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #22
Er lebt in der Innenhaltung. Aber ich denke mal wenn man Ihn langsam an draußen gewöhnt das er damit klar kommt. Ich weiß ja auch garnicht ob er drin oder draußen gehalten wurde?...

• Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #23
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich ihn gerne nehmen.
Wir suchen ja auch gerade einen neuen Partner für Pauline.
Wir würden ihn dann auch kastrieren lassen, aber leider lebt er auch noch in Innenhaltung.
Viel Erfolg, ich drücke dem kleinen die Daumen;).

• Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #24
Vielleicht geht es per Mitfahrgelegenheit!

• Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder Beitrag #25
Meint Ihr denn er kommt da auch heile an wenn er mit einer MFG abgeholt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder

Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause: Suche für meine zwei männlichen Zwergwidder (einmal hell, einmal dunkel braun) wegen Zeitmangel und zukünftigem Platzmangel neues liebevolles...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben