eine neue dazu

Diskutiere eine neue dazu im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Also.. Ich hatte bis jetzt meine 2 Ratten Ein Freund von mir hatte auch 2 Ratten.. Bei dem ist die eine nun leider gestorben.. Meine und seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine neue dazu Beitrag #1
DesignerFake

DesignerFake

Punkte Reaktionen
0
Also..
Ich hatte bis jetzt meine 2 Ratten
Ein Freund von mir hatte auch 2 Ratten.. Bei dem ist die eine nun leider gestorben..
Meine und seine Ratten kennen sich schon seit sie klein sind untereinander, verstehen sich gut und es gab auch nie probleme wenn meine ratten zu seinen in den Stall kamen.
Jetzt habe ich die eine Ratte von ihm übernommen (alle Ratten sind 1/2jahr alt)
Da sie sich schon kannten hab ich die neue gleich zu den 2 in den Stall gelassen und siehe da.. Bis auf etwas unterwerfen klapt es super.
Kla ab und an wird die neue mal durch den Stall gejagt aber der ist groß genug so das sich die neue verstecken kann.
Wenn sie dann schlafen kuscheln sich alle 3 zusammen :)
Ab und an hört man die ratten mal "schreien" wenn sie ein bisschen raufen aber das hatte ich auch schon wo ich nur die ersten 2 ratten hatte.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Tiere zusammen im Stall lassen oder könnte es sein das es da mal größeren streit gibt?
der Stall ist groß und hat 3 etagen die jeweils 50x80 sind mit genug versteck möglichkeiten. Damit es kein Futter streit gibt stehen 3 näpfe in dem Stall.
Also ist es möglich das die viecher sich morgen plötzlich total zerstreiten und das es nur anfangs so gut klapt oder bleibt das so?
Bitte schnelle antwort :)
einen zweiten stall habe ich natürlich zur verfügung fals es größeren Streit gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine neue dazu

eine neue dazu - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben