Tigers erster Schnee

Diskutiere Tigers erster Schnee im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da ein paar von euch soo coole Schneefotos eingestellt haben, will ich euch doch Tigers erste Schritte heute morgen nicht vorenthalten :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tigers erster Schnee Beitrag #1
Tiger_09

Tiger_09

Da ein paar von euch soo coole Schneefotos eingestellt haben, will ich euch doch Tigers erste Schritte heute morgen nicht vorenthalten :mrgreen:

29pr9s7.jpg

... mal Nase reinhalten...

20pbjvp.jpg

aykj7c.jpg

Und dann gings zum Teich...

2itdnm.jpg

Da ist er dann doch tatsächlich rein geplumpst :mrgreen: WEIL letztes Mal konnte man ja drauf laufen! :mrgreen:

j8hdur.jpg

Noch hälts...

2aewnbc.jpg

Ihhhhhh, ich bin nass!!!! :mrgreen:

30ie2xk.jpg

Noch einmal kurz ins Trockene geklettert...

296nseo.jpg

Und dann gings ab zum Nachbarn

2czrn90.jpg

...kurze Zeit später...

n316ye.jpg

2h2ima8.jpg

Nachdem dann einmal kurz in den Grill geklettert werden musste zum aufwärmen gings dann ab in die große weite Welt :mrgreen:

2eg5pfk.jpg

Liebe Grüße
Jenny und Tiger :mrgreen:

• Tigers erster Schnee Beitrag #2
Tolle Bilder!

Das erste sieht richtig nach "Iiiiieehh... Nass!!!" aus... :lol:

• Tigers erster Schnee Beitrag #3
Er hat die selbe Zeichnung wie unser Heini aus dem TH (leider verstorben).

Es sind wirklich wunderschöne Fotos, aber ich denke meine Beiden möchten nicht mehr raus, da sie von der Strasse kommen. Freigang geht ja auch nicht wohnen im 5. Stock und eine Hauptstrasse ist hier in der Nähe.. :(

Ich stell es mir richtig lustig vor, wie der Kleine in den Teich geplumst ist. :)

• Tigers erster Schnee Beitrag #4
hehe ist der süss! Na dann noch viel spass im schnee du kleiner Tiger.;)

• Tigers erster Schnee Beitrag #5
An Lanfear: Joa, so ganz geheuer wars ihm nicht :mrgreen:

An ShadowWolf: Oh, die Armen! Na dann sind sie bestimmt froh ein warmes Zuhause zu haben!

Joa, war auch lustig :mrgreen: Er war der festen Meinung das man da ja drauf laufen kann :mrgreen:

• Tigers erster Schnee Beitrag #6
Was für ein hübscher Kerl!! Und soo tolle Bilder!
Unsere Mietzekatze hat sich auch beim zweiten Schnee diesen Winter nicht rausgetraut...

• Tigers erster Schnee Beitrag #7
Habt ihr nicht Angst das er mit dem Halsband hängen bleibt?

• Tigers erster Schnee Beitrag #8
hallo,

wollte gerade das gleiche fragen wie Biendal ;)

Aber echt süße Fotos. War sicher lustig, als er in den Teich gefallen ist. Meiner ist mal ins "Plantschbecken" gefallen, allerdings im Sommer. :mrgreen:
Mein Kiro geht beim dem Wetter fast gar nicht raus, er sitzt zwar vor der Tür, will aber nicht raus :roll: und Whisky jagt die ganze Zeit Schneeflocken :eusa_doh::lol:

Liebe Grüße

• Tigers erster Schnee Beitrag #9
An Biendal und andie: Nee, das Halsband ist nur damit Dosi ein gutes Gefühl hat :mrgreen:
Stretch mit Sicherheitsverschluss und sooo sicher, dass ich wenn der Schnee mal weg ist, in den Zypressen rumkrabbeln darf und es suchen muss :roll: Kam der natürlich genau heute ohne Halsband wieder heim :mrgreen:

Ich glaube der ist auch nur raus, weils was Neues war :cool: Mal sehen was er nächstes Jahr macht :mrgreen:

Liebe Grüße!

• Tigers erster Schnee Beitrag #10
hallo,

meiner hatte auch ein Halsband, weils ja eh so sicher war, eben mit Sicherheitsverschluss und Stretch. Bis ich dann davon überzeugt wurde, dass es Schwachsinn ist. Er ist auch öfter ohne heimgekommen, also habe ich es ganz weggelassen. Wenn er mal "geklaut" wird, ist das Halsband sowieso schnell ab und die Gefahr, dass ein Sicherheitsverschluss doch mal versagt, ist mir zu groß. Meine werden demnächst gechippt, dann kann ich definitiv als Halter identifiziert werden.

Liebe Grüße

• Tigers erster Schnee Beitrag #11
Nee, das Halsband ist nur damit Dosi ein gutes Gefühl hat :mrgreen:
Stretch mit Sicherheitsverschluss

Bitte lass es weg!
Ich war erst letztes Jahr beim TA mit einer Mieze und kam im Wartezimmer ins Gespräch mit einem netten Herrn. Der machte sich solche Vorwürfe, weil er seine Katze in seinem eigenen Garten erdrosselt im Pflaumenbaum gefunden hatte..
War auch ein Halsband mit "Sicherheitsverschluss":(

• Tigers erster Schnee Beitrag #12
Schon alleine weil hier sehr viele Katzen rumlaufen (übrigens alle mit Halsband) lass ich es dran. Ich will nicht, dass irgendwer meint, dass er heimatlos ist und ihn durchfüttert.
Aber wie gesagt, der Sicherheitsverschluss geht bei einem Gewicht von ca. 500g auf, der kann sich damit nicht erhängen. Und selbst wenn der mal nicht aufginge würde sich der Strech soweit dehnen, dass er rausschlüpfen kann. Also doppelt sicher, da passiert nichts.
Es gibt auch andere Sicherheitsverschlüsse die erst bei wesentlich mehr Gewicht aufgehen, davon haben wir auch eins. Aber das ginge niemals auf, wenn er irgendwo festhängen würde, deswegen bekommt er es auch nicht an.
Sicherheitsverschluss ist nicht gleich Sicherheitsverschluss...
Und wie gesagt, er kam ja gestern ohne heim und er war nur 5 Minuten alleine draußen.... Daher sag ich ja, eher für mich als Sicherheit, als für ihn :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tigers erster Schnee

Tigers erster Schnee - Ähnliche Themen

Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!: Hallo liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier Posten und Tipps geben, habe ohne mich zu registrieren schon viele nützliche...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Treffen von 3 verrückten Hütehunde: Huhu :) Heute war ein großartiger Tag den Bounty mit Liwanu und Malteserwelpen mit Dexter waren heute bei uns zu Besuch. Die Hunde waren alle 3...
Im Ruf der Wildnis - La Bruja's Leben.: Aus dem warm umgebenen Bauch, hinaus in die kalte harte Welt. (Kapitel 1) Es herscht schon seit einigen Tagen eine glühend heiße Hitze in der...
ErinnerungenII: Der Wecker klingelt mit einem schrillen Läuten. Mein Wecker zu Hause ist ein Radiowecker. Und er klingelt immer eine halbe Stunde früher, als...
Oben