Hallo aus Spanien

Diskutiere Hallo aus Spanien im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle Leute, Ich habe mich in dieses Forum registriert um mehr Auskunft zu bekommen. Wir haben auch ein ähnlich Forum (ganjaonline) aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo aus Spanien Beitrag #1
I

Insigne

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Leute,

Ich habe mich in dieses Forum registriert um mehr Auskunft zu bekommen. Wir haben auch ein ähnlich Forum (ganjaonline) aber ich denke an es ist immer besser mehr Auskunft überall zu bekommen.

Ich habe auch wie ein kleine Farm mit Kaninchen, Hühner(Catalanas del Prat und kikas), Gänse (Toulouse), Ente (Anas platyrhynchos), Ziegen und so weiter. Das ist meine Hobby..deutsch lernen es ist auch andere Hobby ; )) aber mein deutsch ist noch nicht zu gut, nach und nach.

Ich habe einigen Fotos über meine Tiere hängen versucht aber zu Pixels ; ))

Ich reise oft (mehr oder weniger) nach Deutschland und immer ist gut mehr leute mit das gleiche Hobby überall kennenzulernen.

Dann, ich habe mich schon vorstellt und vielleicht könnte ich andere Tag einigen Fragen (Zweifel) hier resolviert.

Grüsse,
David.

• Hallo aus Spanien Beitrag #2
Hallo David,

herzlich willkommen bei uns ! :D

Natürlich darfst Du Fragen stellen, dafür ist das Forum ja da. Und bestimmt kannst Du selbst auch viel berichten über Deine Tiere - wir freuen uns, also nur Mut ! :)

• Hallo aus Spanien Beitrag #3
Hola David,
bien venidos al Foro^^
Tienes muchos animales, puedes mostrar alugnas fotos :p
hallo david,
herzlich willkommen im Forum
Du hast ja sehr viele Tiere, kannst du mal ein paar bilder zeigen :p

• Hallo aus Spanien Beitrag #4
Hallo David
Es ist schoen jemand aus einem anderen Land im Forum zu haben so kann man Erfahrung austauschen und wir beantworten dir gerne Fragen ! Also viel Spass hier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben